Beiträge von PattyG

    Wetten wa der Spieler der sone Grosse schnauze hatte, hat am Spieltag so die >Hose< voll, das der gar nicht erst Spielt....


    Die Haun wa Weg. Der Ernst wird wissen das es nur ein 8:0 sein kann. Ist schliesslich der kleinste Verein des DFB Pokals, oder habe ich das Falsch verstanden???


    Die solln ruig SonderZÜGE einrichten, die sollen Bielefeld Hassen....


    PattyG



    DFB = :arminia:

    Ist doch gar nicht soo schlecht, dann könnte Kucera wieder mit Kauf vor der 4er Kette spielen. Ist doch auch nicht schlecht. Janni noch davor und schwupps, ab gehts...

    ich glaube Ernst weiss, das er kei´ne 30 Spieler bekommt vom Vorstand, aber besser zu sagen ich will dreissig und bekomme 28 als zu sagen wuir brauchen 28 und kriegen 24, Gar nicht dumm!!!


    Wie beim Pokern wenn man Checkt und der Gegenr die eröffnungssumme angiebt, könnte mehr seinals man selber gegeben hätte!!


    Allerdings hätte ich gerne einene Spieler der eigen Charakter hat ähnlich wie bei:


    Aachen : Schlaudraff
    Bochum: Geckas
    Mainz : Zidan
    Frankfurt : Amanatidis
    Gladbach: Janzen
    Cottbus: Küntzel


    O.K. das letzte war ein Scherz!


    Ihr versteht schon was ich meine...

    Aufgehts Arminia Kämpfen und Siegen!


    Ich denke auch das man durchaus kritisch mit der Situation umgfehen sollte, allerdings finde ich auch das Power Ernst bewiesen hat das es Ihm Ernst ist. Insoweit vertraue ich der Mannschaft dann schon. Falls im Stadio das Gefühl aufkommt, das die MAnnschaft sich etwas Hängen lässt, würde ich euch nur bitte im Stadion einfach LAUTER ZU SCHREIEN!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Gemeinsam Packen wirs und dann wird GEFEIERT!!!!!!!


    PattyG

    Will mich nur beteiligen:


    JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Hammer Spiel! Unglaubliche Leistunbg der Mannschaft. Noch ein Sieg und wir Haben es !!!! (imo) Danke für diesen Schönen Abend!!!!


    Für heute und die Nächste Woch gilt nur eins!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Sau raus lassen!!!



    Und nächsten Sonntag wieder genauso Konzentriert wie dieses MAL!!!


    Ich in dabei!!!!


    Gruss PattyG



    P.s.: "falls" wir den Klassenerhalt vorzeitig schaffen "sollten" werde ich am 18. Mai KOTZEN!!!!!!!! Vor freude!!!!!

    Das sehe ich genauso, Kauf hatte einen schlechteren Auftritt.


    wenn wir gegen Bremen eine Punkt holen, können wir den Klassenerhalt mit eigener Kraft schaffen, wir dürfen jetzt nur nihct zu Selbstsicher werden, Jeden Spieltag von Null anfangen und Top Motiviert und Top Konzentriert ein Spiel Anfangen, genau wie die Fans!!! Jetzt nur nicht abheben und übermütig werden. Kein Punkt Bremen und es wird ganz schnell wieder DRUCKVOLLER!!!

    Na dann hoffe ich mal für dich das du am Sonntag um ein Paar Euronen reicher bist, Viel Glück! *die hand reich*


    Für alle anderen gilt natürlich immernoch, anfeurrn, anfeuern, anfeuern! Und das Wichtigste IMMER POSITIV DENKEN!!!!!


    PattyG

    Die Tatsache das Ernst die MAnnschaft nach Schmerzlake holt und anschliessend DIREKT ins WOB Stadion fährt, hat mich etwas Optimistischer gemacht. Ich glaube Jetzt wird sich zeigen ob Ernie die Mannschaft TOP Motivieren kann. Schliesslich würde eine Niederlage gekoppelt mit einem "unglücklichen" Spieltagsverlauf eine frühen KO verschaffen IMO! Aber wir wollen das Beste hoffen. Wir müssen nochmal alles Mobilisieren und die Mannschaft bis ins Gegnerische Tor schreien. Übrigens, die Idee mit den kostenlosen Sonderzügen halte ich für sehr gut, der Verein sollte auch, neben der Mannschaft, alles tut die Klasse zu halten, auch wenn dafür in die TAsche gegriffen werden muss.


    Hain
    Kozze Bollmann Heikö Markus
    Kucè Kauf
    Böhme Zuma (hängend) Kamper
    Eigler


    So wirds was. Dann kann sich Kauf Marce vroknöpfen und Kucè macht das Spiel.


    Aufgehts Arminia Kämpfen!


    PattyG

    Zitat

    Original von Eddie666



    5. Modefans. Entschuldigt Euch bei den richtigen Fans, ihr Affen! Wenn ich das schon lese, "wenn die Absteigen, komm ich nich mehr", ja und, soll ich weinen? Weicheier und Schmierlappen wie Euch braucht der Verein nicht und hat er nie gebraucht! Aber BITTE BITTE, bleibt dann auch ein Jahr später bei der Aufstiegsfeier zu Hause, meine Fresse, ich wünschte mir, solchen wie Euch würde das Wort "Erfolgsfan" auf die Stirn stehen, damit ich mal wüßte, wem ich die Fresse polieren kann, ich bin Euer Gejammer und Eure Selbstdarstellung so leid. Seid ihr wichtig? Nein, seid ihr nicht, also verpisst Euch. Gleich morgen. ICH stehe, wenns so kommt auch gegen Augsburg und Wehen im Block (sodenn beruflich möglich) und wenn ihr Euch diese Spiele auf DSF in Eurer selbstgebastelten Pappkurve im Wohnzimmer anschauen wollt, MIR SCHEISS EGAL! Eure Hackfressen will ich im Stadion eh nicht sehen.


    Da es auch mich betrifft: Das ich mich so äussere hat seinen Grund und der a´war auch zu lesen, vor dem Spiel war absolut klar was zu erwarten war. Doch anstatt Vollen Willen zu zeigen die 3 Punkte einzufahren wurde an Freistössen herumexperimentiert, Elfmeter hergeschenkt e.t.c und das gegen eine schwache Frankfurter Mannschaft. Für mich ist das einfach Ganz klar, falsche Motivation und falsche Grundausrichtung. In anbetracht der Tatsache das Arminia Bielefeld (noch) Bundeligist ist, war das schon GRUNDSÄTZLICH eine absolut UNprofessionelle Vorstellung, des Vereins. Ich als Zuschauer und Fan sollte doch von seinem Verein erwarten können, das er die Situationen vor den Spielen richtig einschätzt, das tuen ja hier auch fast alle. Und wenn ich sage Ich komme nicht mir in die 2 Liga, dann tue ich das weil ich mit dem Abstieg nichts zu tun habe. Schliesslich unterstütze ich den Verein ja auch, aber wenn man seinen Verein unterstützt dann sollte man ja auch was wiederbekommen, und das Was mir der DSC in dieser Saison als Dank für meine Auswärts besuche und Stadion besuche, sowie meine heiserkeit, bekomme ist nunmal der Abstieg in die 2 Liga. Und dort werde mich auf jeden fall NIchT so einbringen. DAs hat übrigens nichts damit zu tun das wir jetzt BULI gespielt haben, das hätte ich bei einem Abstieg von der 2. in die dritte auch gemacht. Es geht einfach darum, das ich mehr investiert habe als das ich wiederbekommen habe und Jetzt muss ich meine Ressourcen erst mal wieder bündeln.


    PattyG

    Das war nihct trageisch, das war 2. Ligareif. Ich denke jeder Spieler hätte wissen müssen, wie die Stunde geschlagen hat, und jeder spieler hätte wissen müssen wie man die Anderen Paarungen des Spieltages Positiv hätte lesen können, trotzdem bringt der Trainer ne Krückw wie Gabriel oder einen Zuma der schon vor 5 Spielen die BAnk hätte wärmen sollen. DAS PROBLEM: Wenn "Power" Ernst jetzt noch Rotiert, D.h. Eigler neben Wichniarek aufstellt und Kamper für Kobi, dann bräuchte es mindesten 2 Spiele um INS SPIEL ZU FINDEN, diese Spiele haben wir nihct, was wiederum heisst das wir mit diesen AUFGEBERN!!!!!!!!!!!!! in die 2. Liga maschieren und eins kann ich noch dazusagen....


    ICH KOMME NICHT MIT!!!!!


    Wenn man bedenckt was heute zu erwarten war, weil einigest FÜR den DSC gespriochen hat, ist dieses Spiel, nihct nur eine enttäuschung sondern Resignation.


    PattyG


    Edit: Zu meiner Sig könnt Ihr euch vorne die Tabellen führung der 2. Liga vorstellen!

    Sone Motivations Videos sind echt Hammer vor dem Spieltag, Ich will ab jetzt zu Jedem Heimspiel eins! Arminia schiesst den Vogel ab HAHAHAHAHAHA.


    Und im Stadion ANFEUERN!!!!! Denn nur so machen die Videos Richtig Spass, wenn man verliert wirkts eher Peinlich, aber abwarten was Middendorp aus dem Hut Zaubert am SA. Ich stimme Ein: Bie-le-feld, Bie-le-feld!


    3 Punkte müssen her°111

    Es kann nur heissen, von anfang bis ende anfeurn. Das Wir gewiinen müssenist KLAR, aber auch die Fans sollten volle Unterstützung bieten. Ab jetzt ist jedes Spiel, ausser Bremen, ein Endspiel und auch Wir Fans müssen zeigen das wir das verstanden haben. LAsst uns doch einfach bis zum Schluss immer ALLES geben, dann könne wir am Ende vielleicht doch novch allezusammen den Klassenerhalt Feiern, aber erst die "Arbeit" dann der Klassenerhalt. KEINE SCHWÄCHEN ZEIGEN!!! Wir müssen den Frankfurtern zeigen das wir es WOLLEN!


    Edit: DENN WIR WOLLEN ES !!!


    PattyG

    Ich kann mich nur anschliessen. Das Stadion muss brennen gegen Frankfurt. Nicht nur der Abstiegskampf, sondern auch die Revenge des hinspiels sowie die Prekere Tabellensituation zweier Nachbarn beschreiben die Wichtigkeit dieses Spiels. Deshalb muss von anfang an Unterstützt werden, man darf sich auf keinen Fall auf die 4 Punkte ausruhen. 3 Punkte sind Pflicht und deshalb wird die Mannschafft
    sich den Arm aussreissen, das müssen wir auch, STILL All Together!!!!


    PattyG