1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Sprotte

Beiträge von Sprotte

  • Insolvenz Aachen ... Auswirkungen für Arminia?

    • Sprotte
    • 16. Mai 2013 um 21:53

    Nur was zum Teufel wollen die mit Havelse in der 3. Liga? Holstein Kiel ist und wäre ein Publikumsmagnet.

    Aber mich wundert nach der Aachen-Nummer eh nichts mehr. Aachen darf schön weiterspielen, in der RL werden aber alle Ergebnisse sofort annuliert? ?(

    "Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) hatte am Donnerstagmittag via Pressemitteilung erklärt, sich derzeit mit den Beteiligten "in einer rechtlichen Prüfung hinsichtlich der Folgen dieses Verfahrens" zu befinden, die bis Freitag andauern werde. Man könne daher derzeit "keine verbindlichen Aussagen über die Folgen des Insolvenzverfahrens für den Spielbetrieb der Regionalliga Nord" treffen."

    Bin gespannt, was dabei rauskommt.

  • Burghausen gegen Arminia

    • Sprotte
    • 15. Mai 2013 um 20:16
    Zitat

    Original von Indernet

    "Arminia feiert das Double" Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Aber warum nicht [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/drool20.gif]

    Ist bei Schönfeld und Co. bestimmt schon fest eingeplant [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/prost.gif]

    Hat es Schönfeld denn mittlerweile unter eine Dusche geschafft oder feiert der immer noch in Badeschlappen und Stutzen irgendwo rum? :lol:

    Glaube kaum, dass die bis Samstag den Alkohol raustrainiert haben. Aber vielleicht eine schöne Chance für Kullmann&Co.

    Schaun mer mal....Arminia und (Meister-)Pokal? Irgendwie schwer vorstellbar ;)

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 14. Mai 2013 um 22:24
    Zitat

    Original von Bulldozer
    75 Minuten PK der Osnasen nun beim NDR online

    Das macht schon viel Spaß bei denen :)

    Eins ist sicher...wir sind nunmehr den Lachnummern-Preis auch los ;) Jetzt ist natürlich nur der Wollitz schuld. :lol:
    Grandiose Veranstaltung.

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 12. Mai 2013 um 10:58
    Zitat

    Original von siese
    Die Absage der Choreo durch die LC ist ein Beweis von deren Souveränität. Man kann sie nicht einfach einkalkulieren, sondern man muss sie achten. Darum geht's und das Ist nachvollziehbar.

    Dazu noch ein paar Anmerkungen. Schon verdammt albern wegen der lächerlichen Papierfahnen von G.G. auf Konfrontation zu schalten und so den VFL-Fans das Feld zu überlassen. Die haben wenigstens eine lila-weiße Wand hinbekommen vor Spielbeginn. Schade...Eigentor!

    Dann noch die erneute Zündelei auf der Süd. Direkt nach dem Tor und nach dem Abpfiff konnten es sich ein paar Vollpfosten wieder nicht verkneifen und Rauchbomben und ähnliches Zeugs zu zünden :nein:

    Selbst auf dem Almrasen wurde direkt nach dem Spiel inmitten der Menge noch ein Bengalo gezündet. Meine Fresse! Und auf den Bildern von der Feier auf dem Rathausbalkon kann man wieder ein paar Helden in der Menge mit Bengalos sehen. Letzteres geschenkt. Ist die Stadt.

    Aber sämtliche Strafen, die dem DSC nun wieder aufgebürdet werden, sollten dann doch bitte diese Feuerwerksfreunde mal endlich löhnen. Große Fresse und gegen Sponsoren sein, aber bei verursachte Belastungen wie immer schön abtauchen?

    Abgesehen von dem schönen Aufstiegserlebnis vor voller Hütte mit Super-Stimmung war die fehlende Choreo ein Armutszeugnis, dass durch die Schxxx mit den Feuerwerk von einigen Idioten noch potenziert wurde. Wirklich Schade!!!! Ihr könnt es doch sonst besser - wie auf vielen Auswärtsfahrten bewiesen mit einem klasse Support bei Wind und Wetter.

    Ansonsten weiter Feiern und einen schönen Sonntag allen Arminen!

    :arminia:

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 11. Mai 2013 um 22:44

    Abwarten, ob Du Paderborn siehst :lol:

  • Ex-Armine Christian Müller

    • Sprotte
    • 11. Mai 2013 um 22:41
    Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    Müller hat übrigens am Ende des Spieles mitten auf den Platz gekotzt, einweiteres Indiz für absoluten Einsatzwillen. Meinen Respekt hat er zurück!

    :respekt: Andere haben die Wurst gleich hinter die J gegöbelt , war für manchen Fan wohl etwas zu viel heute :lol:

    Habe heute auch ein klasse Spiel von Müller gesehen. Diesmal eindeutig mehr Genie als Wahnsinn.

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 11. Mai 2013 um 22:18
    Zitat

    Original von Bulldozer
    ahhh..... tut das gut *HIER* zu lesen !! :lol: :lol:

    ansonsten:
    ....WOLLITZ WOLLITZ - HA HA HA !![/I][/B][/SIZE]

    :D :D :D :D

    und nun zum Rathaus!

    :arminia:

    Wo der wohl wieder auftaucht? Hoppenheim? :lol:

    Ansonsten...nächstes Jahr darf Telgte sich dann (zu 99%) mit Red Bull rumschlagen ....viel Spaß! :baeh:

    Boah wie geil...nächste Saison wieder Köln, Pauli, MSV,Boxx...statt 35-Mann Gästefanblock-Befüller wie VFB II

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 11. Mai 2013 um 10:00

    Bin auf unseren Support gespannt....wenn Peles Truppe gnadenlos ausgepfiffen wird, dann sollte was gehen....

    Bei unserer Rumpftruppe hoffe ich, die überstehen die erste Viertelstunde und finden Sicherheit. Dann den VFL auskontern.

    Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen.
    :arminia:

  • Ex-Armine Sebastian Glasner

    • Sprotte
    • 11. Mai 2013 um 09:58
    Zitat

    Original von Lemmy

    Der ballert Arminia heute zum Aufstieg...

    Nachdem Riese einfach mal aus 30 Meter draufhaut, wird er am Kopf getroffen...und lenkt den Ball unhaltbar ab :lol:

    Aber, glaubst Du er spielt an heute?

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 9. Mai 2013 um 10:49
    Zitat

    Original von Pragmatiker

    Der Ansatz wirkt ja durchaus beruhigend, aber was "WIR" können, wird sich am Samstag zeigen, denn die Mannschaften aus der Vergangenheit haben mit den heutigen nicht mehr viel gemein, ausser vielleicht der Trikotfarbe.

    Im Gegensatz zu Pelle denke ich, dass der Druck ziemlich genau 50/50 verteilt ist. Die OS müssen gewinnen und werden mutig nach vorne spielen. Arminia hat den Druck der Heimspielatmosphäre und der riesigen Erwartung, die im Stadion spürbar sein wird. Dafür müssen wir nicht zwingend gewinnen. Sollten wir aber zur Beruhigung aller Nerven...

    Genau das sollte uns aber doch eher in die Karten spielen. Kontern im eigenen Stadion, warum nicht? Das wird so oder so ein interessantes Spiel. Hille dürfte, wenn er spielt, ziemlich übel was auf die Socken kriegen. Da bin ich gespannt, was der Stark macht. Dazu der tobende Pele an der Aussenlinie. Und ob Herr Fischer mittlerweile schneller geworden ist, als ein Kieslaster im Anfahren nach der roten Ampel....?

  • Arminia gegen Osnabrück

    • Sprotte
    • 8. Mai 2013 um 21:14
    Zitat

    Original von Lemmy
    So ein Spinner... der hat zu lange in die Sonne geguckt... :rolleyes:

    "Wir werden in Bielefeld gewinnen" ...laßt ihn doch weiter träumen. Das Zitat an unsere Kabinentür und gut ist.

    Der Elfmeter... :lol: :lol: :lol: hätte eigentlich noch Rot wegen Noptbremse gefehlt :D

    Immerhin, scheint sich ja bei den DFB-Muppets die Erkenntnis durchgesetzt zu haben, dass es am Samstag nicht mit irgendwelchen Rookies an der Pfeife funktioniert.

    Haben wir eigentlich jemals einen Heimschiri gehabt ??????????????????

    Ansonsten hoffe ich doch darauf, dass der Zaunkönig auf der Süd mal weniger seine durchgenudelten Songs ("von der Elbe bis zur Isar" :nein: ) zum besten gibt, sondern stattdessen jeder Ballkontakt von weiß-(lila) mit Pfiffen quittiert wird. Das hat bei Paderborn doch super gewirkt ;)

  • Insolvenz Aachen ... Auswirkungen für Arminia?

    • Sprotte
    • 4. Mai 2013 um 22:26
    Zitat

    Original von Pragmatiker

    Was sollen denn die Juristen dazu sagen? Formal hat sich Aachen zum Spielbetrieb angemeldet. Dass sie hierbei mit einer bestimmten Mannschaftsstärke anzutreten haben, ist nirgens geregelt. Wenn die wollen, können sie die ganze Zeit mit A-Jugendlichen auflaufen, ohne dass orgendein Jurist sich dazu räuspern könnte. Worauf sollten die denn klagen? Nicht-Aufstellen der besten Mannschaft? Dann könnte jeder Bundesligist auch Dortmund und Bayern verklagen, denn die spielen seit Wochen in der Liga nicht mit den besten Spielern. Moralisch sieht das ganze sicherlich anders aus, aber seit wann gibt es im Fussball Moral?

    Das einzige, das greifen könnte, wären die Gläubiger, die die I eröffnen, weil sie ihre Kohle schützen wollen. Dass das ziemlich unrealistisch ist, durften wir ja nun am eigenen Leib erfahren.

    Ich zielte mehr auf den Vergleich mit dem VFB Lübxxx ab. Da: Null Punkte und weiterspielen, hier: Punkte zählen alle (fast ausnahmslos für den Gegner, aber eben erst seit Anfang 2013). Wieso? Gleichbehandlung für alle Ligen der DFB-Hoheit z.B.??

    Ist aber egal, da eh nichts mehr passieren wird. Ist mir auch lieber, wenn der DSC trotz(!) der nicht erhaltenen 5 Aachen-Punkte aufsteigt.

    Im umgekehrten Fall wüßte ich mal gerne, was so an Rechtsmitteln von OSNA, Prxx usw. ausgeschöpft worden wäre. Aber, wie gesagt, abhaken. Aachen ist seit heute -wie erwartet- weg vom Fenster. Schade um den Traditionsclub. Schon der zweite nach RWO der den bitteren Gang in die 4. Liga antritt. Hier allerdings noch ordentlich selbst verbockt.

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:48

    Mit der Truppe :respekt:

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:47
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wäre Agyemang vom Gefühl her die bessere Variante gewesen.

    Allerdings!

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:46

    1.000 Zuschauer. Man, wie wichtig ist das, aus dieser Drecksliga rauszukommen. 300-400 sollen Arminen sein.

    Wieviel Minuten Nachspielzeit gibt es?

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:43

    5 Minuten noch im Wankdorf-Stadion...keiner wankt :arminia:

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:39
    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kampfschwein Hille raus, dafür Glasner. Na hoffentlich brauchen wir kein Tempo mehr.

    Paß auf, der macht gleich noch die 2. Bude.

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:38
    Zitat

    Original von El Armino


    Hätte nichts dagegen wenn Hille mal den Real lewandowski macht ;)

    Küntzel-Fußballgott mit Hille zu vergleichen, ist aber schon brutal ;)

  • Stuttgart II - Arminia

    • Sprotte
    • 3. Mai 2013 um 19:36

    Alter, die beiden vom ASC-Stream sind ja wieder klasse "Gelbe Karte....er wird vom Spielfeld geleitet...hat der Rot gesehen?" In dem Nebel schwer zu erkennen :lol:

  • Insolvenz Aachen ... Auswirkungen für Arminia?

    • Sprotte
    • 2. Mai 2013 um 20:28
    Zitat

    Original von Mussja
    Zum Glück ist ja alles geklärt. Allerdings finde ich den Passus, nachdem auch bei der Eröffnung des Insolvenzverfahrens die Spieler gewertet werden fralich. Denn eine Liga weiter unter werden beim VfB Lübeck die Spiele der gesamten Saison nicht gewertet, weil da im Januar 2013 ein Insolvenzverfahren gegen den Verein eröffnet wurde.


    Interessant wäre es, zu wissen, was die Juristen zu diesem Schauspiel hier sagen. In der RL Nord spielt Lübxxx um die goldene Ananas. In der "Premium-Klasse" des DFB liefert Aachen seit Januar mehr oder weniger jedem Gegner drei Punkte. Diejenigen sind gegniffen, die zuvor gegen die anders besetzte Profimanschaft spielen mußten. Fragwürdig, bleibt das ganze m.M. nach schon. Insofern spannend, was passiert, wenn eine Mannschaft, die nicht alle Punkte von denen bekommen hat, nicht aufsteigt und klagt. Ich meinen jetzt mal ausdrücklich nicht den DSC.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum