Bin auf die Interviews gespannt gleich.
Beiträge von Sprotte
-
-
Zitat
Original von Torio
7.300
Danke. Respekt, bei der Kälte. Hätte ich nicht gedacht.
So, nun Daumen drücken

-
Hornig, immer wieder Hornig

-
Hat wer mitbekommen, wieviele Zuschauer da sind?
-
Zweetz tickt aus !!

-
Samir tobt......der Schiri ist wohl wieder nen Kracher. Wie immer, tippe, der schickt gleich noch Krämer auf die Tribüne.
-
Zitat
Original von Zippy
Quaner soll zu unserem Ligakonkurrenten Rostock ausgeliehen werden:
http://www.transfermarkt.de/de/collin-quan…586_seite1.htmlOb der immernoch nach 10 Minuten Seitenstechen kriegt ???

-
Was für ein Schxxx....ausgerechnet Jerat damit wieder mind. zwei Spiele gesperrt

Der Schiri ist wohl auch wieder wie immer

-
Mein Gott...Hornig wieder Turm in der Schlacht!
Wie wichtig der ist, haben wir ja in den drei Spielen gesehen, in denen er gesperrt war.
Jetzt bitte nicht wieder rumstümpern, sondern nachlegen.
-
Klappe zu, Affe tot !
Der Typ hat hier wie die anderen Granaten der Horror-Saison nicht durch sportliche Highlights geglänzt. Also, ....und

-
Zitat
Original von Count
Frontzeck wird ihm dort seine Offensivideen schon austreiben.
Bist Du sicher, dass der sein Trainer sein wird ?

-
Gab es ausser dem Foto mit der Schauinsland-Ratte noch eine Siegprämie ?

Dummerweise gab es ja auch wieder Randale, aber GOTT SEI DANK diesmal ohne dass Arminen involviert waren. Dafür mal ein Lob an alle Beteiligten Fans und Offiziellen (habe da ein paar DSC-Ordner-Jacken auf dem Film gesehen)!
Immerhin war eine gute Stimmung in derB/C-Truppe erkennbar. Überbewerten würde ich das aber nicht. Diese Hallenturniere sind nicht genügend aussagekräftig. Bis eben darauf, dass es wohl in der Mannschaft stimmt. Fand, die Jungs hatten echt Spaß.
Und Riese war wieder dabei....sogar der Lorenz, wenn auch dessen Chancenverwertung unfassbar schlecht war.
Danke für den geilen Fernsehabend Jungs (trotz DSF-Gesabbel)!
-
Zitat
Original von Zuma92
Ich wette, wir treffen in der Relegation auf ihn ...auch wenns im moment eher nach dresden aussieht, aber die rückrunde ist ja lang.ein gesang käme definitiv : "Roland Kentsch du Sohn..."
Zu einfallslos...da war die Nummer mit den Fratzen schon besser in der 2. Liga

Alles, nur bitte nicht Relegation gegen Dynamo. Krawalle und Geldstrafen sind vorprogrammiert! Pauli hätte mit dem Startrainer auch seinen Reiz, da wäre mir aber die Pro-St.Pauli-Lobby als Faktor zu unsicher.Gegen die steigen wir auch nicht auf.
Dann lieber den MSV oder Bochum

Allerdings Platz 2 wäre die beste Option.
In diesem Sinne...alles geben ab dem 25.01.

Happy new Year !
-
Zitat
Original von René Dörfel
Richtig, aber zum Glück fährt da diesmal kein auseinanderfallender Trümmerhaufen in die Türkei, sondern eine intakte Mannschaft im oberen Tabellendrittel.
Und, wenn der Gönner schon mal die Schatulle offen hat - doch noch mal auf den Spielermarkt schauen!
Da waren doch so Hochkaräter
bei wie Collin Quaner, Morike Sako, Romano Denneboom, Sebastin Heidinger, Manuel Bölstler, Assimiou Toure,Eke Uzoma...NEIN, den Geist lassen wir nicht mehr aus der Flasche 
-
Zitat
Original von Germania
Was für ein Spiel...wow, so macht Fußball Spaß und zeigt was eine Spitzenmannschaft ist...heute wird so richtig gefeiert!

Ich glaube, Du hast schon auf der ALM den ein oder anderen Glühfusel mit Schuss abgegriffen....
...oder hast Du nur den Ironiemodus vergessen?Wer sich da heute den Arxxx abgefroren hat wird sich fragen, ob er das beim nächsten mal im Januar wieder tun soll.. ....so bekommen wir keine 5-stellige Zahl an Zuschauern ins Stadion.
1. Hz.Arbeitsverweigerung, 2. HZ die Geschenke vom BVB -auch nicht alle- angenommen. That's it.
Bin auf Saarbrücken gespannt. Das ist ein anderes Kaliber.
-
Da an anderer Stelle der Kicker zum VFL OS zitiert wurde. Unser ganz spezieller Freund hier steht auch mal wieder gut da. Beachtet den letzten Absatz:
Tag X gibt es nicht....Die Kommentare im MSV-Portal sind auch grandios. Die merken langsam, wer da bei ihnen am Werke ist

-
Zitat
Original von HelmutSchröder
Der soll verteidigen - und das kann er sehr gut. Sein Passspiel ist nicht schlechter als das anderer Defensivspieler, sein Abwehrverhalten ist hervorragend: sehr bissig und stark im Zweikampf.100% Zustimmung ! Da gibt es sicherlich blindere Typen im Kader. So ein Typ wie Riese läuft auch mal nach einem Ballverlust weiter und erkämpft (!) sich den Ball wieder. Der ist mir 1000x lieber als so ein Dribbelkünstler wie der 4.Ligaspieler Hernandez, der sich beim Dribbeln beim 2.Gegenspieler festrennt und dann stehen bleibt (wie letzte Saison mehrfach zu bewundern).
-
Zitat
Original von Zippy
Arminia und Manuel Hornig haben die Sperre bereits akzeptiert:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…=1&viewid=15775
Ganz ehrlich? Verstehen muß man das nicht, oder?Wahrscheinlich zog mal wieder die übliche Drohung von der DFB-Inquisition. Wenn wir verhandeln, kann noch mehr dabei rauskommen. Also friß oder stirb.
-
....wieso sind hier drei Spiele "absolut ok", während andernorts (Stichwort Riemann) ein Spiel Sperre ausreicht ??? Die Logik des DFB bleibt mir verschlossen.
Auch der Duisburger kriegt nur zwei Spiele Sperre. Das Verhalten des DFB ist ein absolut lachhaft. Völlig diskretionäres Verhalten. Heute so, morgen so, frei nach Laune und Gutdünken. -
Zitat
Original von Richie
Sinnig wäre eigentlich nur die Nummer mit der Spielverlegung, weil dann in der Rückrunde alle Mannschaften wieder gegen die neue Aachener Truppe spielen müssten. So hätte man zumindest gleiche Verhältnisse.
Nur dafür müsste der verantwortliche DFB mitspielen und genau das ist der Haken. Die leben doch noch im Mittelalter. Gehen wahrscheinlich davon aus, dass es alles so rechts ist und die Spieler nach der Winterpause natürlich nicht chancenlos sind und die dann spielende U23-Reste-Rampe genauso erflgreich die Saison zu ende bringt.Und wer sagt denn, dass die Aachener Söldner nach der Pause alle weg sind? Kommt beim DFB sicher keiner drauf 