Meine Fresse, was sind die schlecht
Dabei war die erste Halbzeit ja noch erträglich.
Vorne -wie immer- harmlos, hinten auch mind. für 1 (oder auswärts mehr) Tore gut.
Meine Fresse, was sind die schlecht
Dabei war die erste Halbzeit ja noch erträglich.
Vorne -wie immer- harmlos, hinten auch mind. für 1 (oder auswärts mehr) Tore gut.
Immerhin VERDIENT ! Chancen hüben wie drüben.
BTW: Dennis bewirbt sich auch immer öfter für einen Verbleib beim DSC ![]()
Eule bewegt sich mehr als sein Ex-Vorgesetzter in allen anderen Spielen ![]()
Der sammelt echt Pluspunkte. Hätte ich nicht gedacht. Laut Presse, ist er gerne in BI ![]()
Geiles Abwehrverhalten....eigentlich wie immer ![]()
Federico hat keinen Bock mehr !
Hat eigentkich schon wer rausbekommen, was ein höherer Tabellenplatz monetär bedeutet ?
Bei unserer Angestellten-Truppe auf dem Rasen scheint davon bisher verdammt wenig angekommen zu sein. Die angeblich existierenden 120.000 EUR Siegprämie locken die Jungs anscheinend auch nicht.
Immerhin ein paar Ausnahmen gibt es doch. Warum hat eigentlich der Albaner unter dem Mentaldings nie gespielt ? ![]()
ZitatOriginal von Palmö
Atmosphäre wie bei Regionalligaspielen.
was willst Du ? Wer Regionalliga-Niveau abliefert, darf sich über das entsprechende Interesse nicht beschweren.
Mir tun die 200 Mann jetzt schon leid, die sich das da vor Ort antun. Naja, in Mümchen gibt es ja auch einige nette Kneipen.....
ZitatOriginal von BlauerArmine
Ich bin mal auf morgen gespannt. Vielleicht wird uns ja als April Scherz ein Loddar präsentiert...
Oder Pilsnase kommt mal wieder mit was Neuem aus der "ostwestfälischen Wirtschaft" ![]()
[Blockierte Grafik: http://d11b.de/blog/wp-content/uploads/2008/03/trinkhalle.jpg]
Eventuell wird ja bald wohl auch er hier wieder frei.....den wollten hier vor nicht allzulanger Zeit doch auch mal einige haben ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.kielerleben.de/files/data/media/editors/2009_46/84af8ee66caf91353c97ebc0d4627925_1258187414.jpg]
ZitatOriginal von RobStar77
Also einen Janjic würd ich schon gerne mit Tränen in den Augen und gen Süd erhobenem Mittelfinger vom Platz rennen sehen.
Ne Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass jetzt schon möglichst die Spieler spielen, die uns auch nächste Saison noch erhalten/ nicht erspart bleiben. Andererseits wird man evtl auch einigen noch die Möglichkeit geben wollen den eigenen Preis in die Höhe zu treiben. Die meisten der vergangenen Spiele waren ja für viele Spieler nicht gerade bewerbungsreif.
Ich würde ihn lieber mit Bleiweste 90 Minuten neben dem Spielfeld rauf und runter laufen sehen
Nicht auf dem Platz !
ZitatOriginal von oren
mal hier nicht den barfüßigen teufel an die wand...
Keine Panik, der spielt doch nur 1. Liga....oder in der Zwoten von nem Bundesligisten ![]()
ZitatOriginal von dsc2005
DAS frag ich mich auch
SG Wattenscheid 09.....die steigen aus der NRW-Liga ab. Dann kann er Verbandsliga spielen....sein Niveau ! ![]()
ZitatOriginal von Anturios
Ist er vielleicht ja immer noch.
Wenn ich das doch jetzt richtig interpretiere, dann ist der Herr Schatzmeister auch nicht unbedingt gewillt, freiwillig zurückzutreten ????
Zitat NW:
"Noch-Präsident Hans-Hermann Schwick hat seinen Abschied angekündigt, er stellt seinen Posten in der Mitgliederversammlung am 6. Juni zur Verfügung. Seine Präsidiums-Kollegen Andreas Mamerow (Schatzmeister) und Albrecht Lämmchen (Abteilungen) sind 2009 für drei Jahre in ihre Ämter gewählt worden. Daran würde auch eine neue Satzung nichts ändern. "Ich mache weiter", sagt Mamerow. "Es wird nur einen anderen Wahlmodus geben, das Amt, in das ich gewählt wurde, bleibt davon unberührt." Er wollte Verantwortung übernehmen und möchte dies auch tun. Er klebe aber nicht an seinem Posten. "Ich mache die Aufgabe aber gerne und es macht mir Spaß", sagt Mamerow. Hans-Hermann Schwick hat schon vor längerer Zeit beschlossen, sein Amt abzugeben und unterstützt somit den Neuanfang.
ZitatOriginal von SWB Zecke
![]()
![]()
Endlich mal ein Trainer, der sogar für Dammeier pflegeleicht ist. Ernsthaft, das Eilts geht gar nicht.
...
So schlecht fand ich den nicht....aber wenn wir gerade beim Thema DFB-Nachwuchs sind. Was macht eigentlich Dieters Kumpel, das Kopfballungeheuer z.Zt. ? Ist der noch beim DFB?
ZitatAlles anzeigenOriginal von blue_one
.....
Meine Kandidaten:
1. Lorenz-Günther Köstner
2. Lucien Favre
3. Jörn Andersen
Auch genau in der Reihenfolge!
...
Oenning ist für mich allerdings zu 0% eine Option! Er hat Nürnberg, die einen extrem starken Kader für Zweitliga-Verhältnisse hatten, der nebenbei bemerkt von TvH zusammengestellt wurde, zwar den Aufstieg geschafft, aber war dann in der BuLi offensichtlich überfordert. Nürnberger sagen, dass er den Aufstieg auch nur seinem Co zu verdanken hat, dessen Erfahrung ihm geholfen haben. Seine Kontakte in den Jugendbereich sind für mich ein wenig euphemistisch, er war nie Leiter eines Jugendteams im DFB o.ä., immer nur Co von Hrubesch. Außerdem nützen uns die ganzen Kontakte nichts, da wir junge Talente kaum bezahlen können, weil die Bundesligisten längst ihre Fühler nach diesen ausgestreckt haben. Für mich ist er auch keiner, der Autorität und Sicherheit ausstrahlt. Man hat im Sommer gemerkt, wie gut es uns allen tat, dass TG hier Selbstbewusstsein raushängen lassen hat, was auch in der Hinserie recht gut funktionierte. Offensichtlich war der Druck für die Mannschaft dann zu groß, irgendwie kam es zum Bruch. Schade eigentlich, da er zumindest zeitweise dafür gesorgt hat, dass wir alle recht entspannt aus dem Wochenende gehen konnten.mfg
Interessanter und sachlicher Beitrag. Danke dafür.
BTW: mir fällt auch noch wer ein, den ich mir hier auch gut vorstellen könnte. War als Spieler erfolgreich und auch als Jugendtrainer beim DFB nicht schlecht. Nur sein letztes Engagement an der Ostsee war leider nix. Aber die hatten auch eine noch schlimmere Rumpeltruppe als wir.
Schmeiße mal jetzt Eisen-Dieter als möglichen Kandidaten in den Ring
!
[Blockierte Grafik: http://www.tagesspiegel.de/storage/scl/fotos/sport/240449_m1w200q80v25543.jpg]
Yep. Genau. Wenn wir auch näher dran gewesen wären, hätte die DFL-Mafia uns auch mehr Punkte abgezogen.
Am geilsten war die Begründung: "Verstärkung" in der Winterpause (die zwei vom Klinikum vorfinanzierten No-Names?).
Aber, egal. Glaube auch nicht, dass der DSC es noch schafft. Der Kick gegen den SCP hatte 3.Liga-Niveau. Das reicht nicht gegen D-dorf oder Lautern.
Und selbst wenn, was würde in der 1. Liga passieren? Tasmania läßt grüßen....keine Kohle, keine wettbewerbsfähigen Spieler.
Lieber jetzt nach dem Super-Gau die Chance nutzen für den Neuaufbau. Das wird schwer genug, sieht man doch schon. Pattex-Schwick(s) ist immer noch da, ein Trainer noch nicht erkennbar und über den Weggang einiger "Leistungsträger" wird auch schon lustig spekuliert, da die vielzitierte massive Unterstützung der "ostwestfälischen Wirtschaft" nirgends zu sehen ist.
ZitatOriginal von arminia1977
Also bei aller Liebe aber jetzt mal Ernsthaft:
Wie kann ein Präsident, der nicht bereits innerlich aufgegeben hätte, bei solch einer Pressekonferenz fehlen!?Ich verstehe es wirklich nicht. Bei solch einer Pressekonferenz wo es um die gesamte Arminia geht hat der Präsident da zu sein. Es sei denn man liegt im Krankenhaus oder so etwas!
Und wenn dies so wäre, DANN MUß der Vizepräsident da sein!P.S. Meine Meinung, bei der ich zumindest für mich, keine anderen Argumente zulasse!
Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff? Bei Arminia brechen doch schon seit Wochen die Schotten. :untergang:
Allerdings glaube ich mittlerweile auch, dass Schwick(s) realisiert hat, dass der Laden hier gerade absäuft (und er hat die Sinnlosigkeit seiner Anwesenheit erkannt
defacto ist er doch entmachtet bzw. Schüco-Marionette ).
Ne, Hotte, diesmal muß den VERSAGERN mal der Marsch geblasen werden ! Insbesonderen den Geldvernichtern und Dilletanten, die uns die letzten Jahre um die Kohle gebracht haben (schade, dass Kentsch nicht mehr da ist, hat die Herforder SPD den sauberen Genossen eigentlich schon zwangsexmatrikuliert, wegen Rufschädigung
? )
Eine Aktion muß her, egal wie krass (natürlich ohne die Hütte abzufackeln oder irgendwelche Sachbeschädigungen, nur rein verbal)
NIE MEHR 1. LIGA !!!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Eigentlch müsste man jetzt, wo wir eh fast am Abgrund stehen, mit wehenden Fahnen untergehen. Jeden Gegner akustisch aus der Alm blasen, dass die Spieler nachher Ohrenschmerzen haben und die Fans der Aufsteiger davor zittern wieder abzusteigen, weil sie dann auf uns treffen. Das wäre wahrer Kampfgeist...
Haken, unsere Rumpelfußballer auf dem Grün....die bringen es nicht. Egal, wie doll der Support ist.
Bin trotzdem gespannt, was am Sa. abgeht. Die Hütte muß brennen ![]()
ZitatOriginal von Chucky
Weiß jemand wieviel Karten ca. verkauft wurden?Aber so wirklich geht es ja um nichts, da haben die Paderborner noch mehr Spass an dem Spiel als wir, man man man, immer noch kein Trainer, Aufstieg Ade, jeden Tag was neues, morgen steht in der Zeitung, DSC gegen PB abgesagt, Grund: Kein Geld für die Ordner, Polizei usw.!^^
Du wirst auch bis zum Ende der Saison keinen mehr sehen. Kam eben auf dem WDR, dass nach dem Punktabzug, jetzt ja keine Eile herrscht (endgültiger Offenbarungseid !) und Dete jetzt den Interimscoach macht ![]()
ZitatOriginal von Chrill-E
Lasst den Lothar die ganze Mannschaftsaufstellung allein runterrattern. Keine Begrüßung - ...
Ein friedlicher, schweigender Protest. ...
Vor Verlassen der Tribüne evtl. noch Banner mit guten Sprüchen hinterlassen...
...
Der Teil ist schonmal ok. Warum die Versager noch bejubeln? Die ersten 5 Minuten, still sein oder gar nicht im Block. Das wäre mal was, dazu fette Plakate: Keine Leistung ! Kein Support ! und irgendwas Gescheites in Richtung unfähigen Managements.
Nach 5-10 Minuten dann wieder auf die SÜD.
Der Ausgang des Spiels ist eh egal. Der Drops ist gelutscht. Selbst wenn wir das Unmögliche noch wahr machen sollten, dann killt uns doch die Fußballmafia DFB /DFL mit nem satten Punktabzug.
Allerdings ist auch dafür dann die Vereins-"Führung" verantwortlich. Dumm Dilletantisch DSC !!!!