Beiträge von Spielmacher912

    Verfasst am: 11.04.2007 | 09:59:15 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Ciao Arminen, habe heute morgen meine letzten Block 6-Karten für Bremen und Hannover geholt. Habe außerdem nach einem Antragsformular für eine Dauerkarte für Block 6 für die Saison 2007/08 gefragt und diese selbstverständlich auch bekommen. So viel zum Thema Stadionumbau!
    _________________
    "Setzt mir auf´s Grab den Fussball hin
    Das Fähnlein in der Hand
    Und zieht mir um die kalte Brust
    Mein schwarz-weiß-blaues Band."


    Quelle: Offizielles Forum


    Also wenn das stimmt bin ich sauer.... Auchw enn ich eigentlich auch denke, dass der Umbau unumgänglich ist, sprich gesetzlich vorgeschrieben.

    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette



    Also bitte, was die in Paderborn verbockt haben mit dieser Bauruine ist eine Farce! Das was in Bielefeld passiert ist alles noch Herauszögern damit man noch möglichst viel Umsatz in Liga 1 macht. Der Ausbau wird kommen, da führt kein Weg dran vorbei.




    Durchaus richtig, das in Paderborn ist eine viel größere Farce! Das man jetzt noch die letzten Heimspiele mitnimmt finde ich auch ok, da es auf die 3-4 Wochen wohl auch nicht mehr ankommt nach der ganzen Warterei und uns das vielleicht wirklich noch die Klasse rettet! Allerdings bin ich der Ansicht das das nur ein vorgeschobener Grund ist, da einmal gesagt wurde das NACH Erteilung der Baugenehmigung noch 4 Wochen Einspruchszeit verstreichen müssen. Ich denke , dass der Verein einfach zu stolz ist zuzugeben, dass er auch mit Baugenehmigung nächste Woche noch nicht anfangen könnte. Nach dem ganzen Wind den sie gemacht haben von wegen nach dem Doofmundspiel bla bla...

    Zitat

    Original von Gönner
    Welche optische Variante einem besser gefällt ist doch nun wirklich jedem seine persönliche Geschmackssache. In der letzten ASC-Aktuell wurde ausserdem kurz geschildert, warum man sich gegen eine Kurve und für die Verlängerung entscheiden hat.


    Und warum haben sie das? Habe das Heftchen leider nicht...



    Auswärts-Info
    Arminia_Bielefeld Eintracht Frankfurt
    Sitzplatz 11,00 €, 20,90 € und 36,30 € --- bestellen ---
    Stehplatz --- Siehe Informationen unten ---
    Informationen 29. Spieltag 14.04.2007, 15:30 Uhr


    Für das Spiel in Bielefeld werden nur noch Bestellungen mit Zahlung per Kreditkarte angenommen.
    Aufgrund des Stadionumbaus stehen keine Stehplätze zur Verfügung. Von Arminia Bielefeld haben wir ein Kontingent an Sitzplätzen zum Stehplatz-Preis erhalten.

    Quelle: http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/



    Soviel zum Thema ob die Gästefans gezwungen sind Karten zu Sitzplatzpreisen zu kaufen...

    A2 hat nur knapp 1000 Plätze. Für die Umbauphase werden aber ca. 2000 benötigt um die 10% zu erreichen, also kommt A1 dann dazu. Nehme an, dass die dran draußen die Zäune ein bisschen ummontieren, damit A1 auch vom Gästeeingang zu erreichen ist. Außerdem denke ich das A2 solange eine Art "Stehbereich" (Vergleichbar mit München, also mit Sitzen wird) und demzufolge auch zu den entsprechenden Preisen angeboten wird, während A1 solange die Rolle von A2 einnimmt.

    Gibt es eigentlich schon ne Baugenehmigung? Bisher gabs ja noch keine offizielle Meldung und die vier Wochen Einspruchszeit kommen auch noch... Gehts also wirklich schon nach dem Dortmundspiel los?