http://focus.msn.de/sport/fussball…_nid_26656.html
da steht doch eindeutig dass es auch um das hinspiel geht?
http://focus.msn.de/sport/fussball…_nid_26656.html
da steht doch eindeutig dass es auch um das hinspiel geht?
Alles Schwachsinn.
Wenn ihr euch mal an das Tor von Zuma erinnert ... da hätte man ja die gesamte Nürnberger Abwehr bestechen müssen und das ist an sich ausgeschlossen.
dann schau z.b. auf radiobielefeld.de nach. da steht leider das selbe ![]()
nw vom 17.3.:
"Am Arbeiten nicht beteiligen können sich in den Herzlaker Tagen Isaac Boakye und Massimilian Porcello, deren Verletzungen sich als langwieriger als befürchtet herausgestellt haben. ..."
Also kann TvH ihn auch einfach nicht bringen.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Über Tormusik müssen wir gar nicht disskutieren, die hört sowieso kein Schwein.
Wer weiss wie das ausschaut, wenn wir neue Boxen bekommen?
Außerdem kann man sich eine noch höhere Motivation durch die eigene "Hymne" erwarten!
Warum nicht?
Ich nehme an, die waren Nachbarn in Steinhagen. Wahrscheinlich hat man sich angefreundet. Und dass Delron nach Dortmund gegangen ist, nimmt ihm Dammi bestimmt nicht so übel wie einige Fans. Wenn überhaupt ...
Laut kicker.de fallen Isaac und Artur nun definitiv für das Spiel in Berlin aus.
Dann wird es wohl wieder die Anfangsformation aus dem Leverkusenspiel! Schade, dass man Zuma nun nicht schonen kann ...
Laut nw wird Boakye wahrscheinlich auch in Berlin ausfallen. Also am besten so starten wie diesen Samstag und sobald Zuma nicht mehr kann (der braucht mehr als dringend ne längere Pause!) auf Artur (wenn der Muskelfaserriss bis dahin kein Problem mehr ist), oder Masmanidis (nochmal liefert der SOWAS nicht ab) zurückgreifen.
Generell sollten aber auch Rau und Pinto mal wieder ne Chance bekommen, vielleicht ist Berlin gerade für Pinto doppelte Motivation.
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.
für UEFA-Pokal qualifiziert:
Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellen-Vierte
Der Tabellen-Fünfte
Wo liegt jetzt das Problem?
Ist doch so wie immer!
ZitatOriginal von Momo
Die Zeit vor dem Spiel ist sooo lang und wieder mal mußte das Arminia-Lied ausgeblendet werden,weil die Mannschaften schon auf den Platz kamen.
Wurde nicht irgendwo in diesem Forum genau das gefordert?
Okay, diesmal war es wirklich überraschend kurz aber in vielen Spielen davor war man für sich selbst schon lange mit dem Lied durch und es lief immer noch.
ZitatOriginal von Exteraner
Ich war noch nie auf Block 3. Und wenn ich mir das alles hier so durchlese dann wird mir jetzt schon ganz schlecht wenn ich ab der nächsten Saison von Block 5 weg muss und dann zwischen besoffenen Kindern stehen muss. Und wenn dann scheinbar nichtmal die Ordner eingreifen dann ist es wohl besser man bleibt ganz zu Hause. Aber ich hoffe mal ganz so schlimm wirds nicht. Ich habe jedenfalls auch immer ohne Alkohol Spass.
Das ist auch eher eine Entwicklung der letzten Wochen irgendwie. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das einfach nur ´ne Modeerscheinung ist!
Außerdem wird sich das mit der Vergrößerung wohl auch erledigen. Die Asis können ja nicht überall sein.
Wen interessiert Tokio Hotel?
Wegen mir dürfen die bald nen fatalen Unfall haben.
"You'll never walk alone" gehört hier einfach nicht vor den Anpfiff eines Spiels.
Es geht ja nun wirklich um schlechte Zeiten ... und warum sollte man die gerade beschreien, wenn es noch gar nicht nötig ist?!
Und ob das Lied geil ist, liegt immer noch im Ohr des Zuhörers. Ich persönlich find´s stinklangweilig.
Am besten ihr verlagert die berechtigte Kritik an den Zuständen auf Block 3 mal hierhin:
Performance bei unseren Heimspielen
Passt zwar auch nicht 100%ig, aber was kann müz dafür?
Was ich mir von müz himself allerdings wünschen würde, wäre dass er vielleicht mal öfters auf das ein oder andere "DAS GEHT NOCH VIEL VIEL LAUTER!" verzichten würde.
Einfach weniger meckern, denn zur Zeit geht nicht viel auf Block 3. Das sieht man doch schon daran, dass die "erfolgreichsten" Impulse aus Block J kommen.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Laut kicker Vorschau auf das Spiel am Samstag hat Kucera Knieprobleme und steht bei den "Fehlenden".
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass der was hatte. Also wirds gegen Leverkusen wohl nix werden!
Auch wenn´s nicht der richtige thread ist:
Kucera sitzt laut nw heute immerhin auf der Bank. Man sollte ihn aber echt nicht schon wieder verheizen. Wir brauchen den Mann so stabil wie im Oktober!
Vielleicht für einen "Food-Coach"?
Ich meine bei Calmund gab´s da ja viel zu tun, da kann so´ne halbe Million mal schneller verschwinden als sein Fett.
ZitatOriginal von Alm
Es wird solangsam echt peinlich für unsere Arminia
Erst 16000 Karten verkauft![]()
Zum lachen oder zum heulen???
Was hast du denn gegen Bayer Leverkusen (!!) erwartet, wenn vorher so ein "tolles" Auswärtsspiel wie das in Gladbach lief.
16.000 überrascht mich direkt. Normal kommen ja noch ein paar Tausend drauf am Spieltag. Mit richtig viel Glück knacken wir vielleicht gerade die 20.000er-Grenze, aber an sich glaube ich nicht dran.
Eine Rasenheizung für´s Trainingsgelände steht glaube ich eher am unteren Ende von Kentschs Investitionsliste! Das ist nicht billig ...
Gibt es in Bielefeld nicht irgendwie Möglichkeiten indoor zu trainieren?
http://www.kicker.de/content/news/a…F06&spieltag=25
Der kicker räumt uns einmal mehr gute Chancen bei Markus Bollmann ein.
Mit Bochum sollten wir uns messen können, fraglich ist, wer der abstiegsbedrohte Bundesligist ist?! Hoffentlich nicht die "Spasstruppe" aus Mainz.
Wird ja ab und an gemacht. Vielleicht macht das bei dem Wetter zur Zeit einfach den Rasen auch nur unnötig kaputt.