Beiträge von Gästetrainer

    Wenn das neue Heft nur annähernd so gut ist wie "Grütze mit Sahne", dann kann ich einen Kauf nur empfehlen:


    Zitat

    72.158 Wörter, 34.587 Kilometer, 100 Seiten, 73 Tage, 12 Kapitel, 8 Länder, 1 Ziel - TedStrikers Reise dorthin, wo der Osten schon wieder Westen ist. Eine Fahrt von Greifswald über Zentralsasien zum Gelben Meer und zurück; per Zug, Bus, Auto, seinen Beinen und einem Rucksack voller aufregender Abenteuer, komischer Erlebnisse und eindrucksvoller Bekanntschaften.


    Authentisches Hopping par excellence.


    Das Heft gibt’s für 3,33 Euro inklusive Porto und Verpackung unter heft@soccerweb.de


    Auf soccerweb.de/heft gibt es übrigens eine sehr vielversprechende Leseprobe.

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Das wurde hier schon diskutiert: Unten kommen Fressbuden und Getränkestände hin. Man kann während des Spiels schmackofatzen gehen, ohne das man was verpasst.


    Wir werden also im TV bei den Paderborn-Heimspiel-Highlights in Zukunft schmatzende und rülpsende Supporter am Spielfeldrand stehen sehen.


    Ich denke eher, dass da auch so eine inzwischen allseits beliebte Riesenbande hinkommt. So wie z.B. in Sittard.
    Also nichts mit Fußballgucken am Würstchenstand und dabei Beobachtet werden.

    Also Erste Liga war das heute wohl nicht. Keine Ahnung, ob da auch der Wind für verantwortlich gemacht werden kann, aber über weite Strecken war das von beiden Seite ganz schwach.
    Hansa war zu Beginn etwas besser, bevor Arminia in der ersten Halbzeit die deutlich besseren Chancen hatte. In der zweiten Hälfte dann die Hausherren wieder stärker. Bei Arminias Kontern hatte man aber immer das Gefühl, dass Gefahr aufkommen könnte. Vor dem ersten Tor dann viel Glück für die Gäste bei dem nicht gegebenen Elfmeter (war für mich deutlich ein Strafstoß; Korzynietz reagiert da wie ein schlechter Torhüter). Tor durch einen von mir angesprochenen Konter, der diesmal auch zu Ende geführt wurde. Den Gegner so kurz vor Schluss im eigenen Strafraum noch zu einem Fallrückzieher ansetzen zu lassen ist dann dumm...
    Eigentlich ein typisches Null-zu-Null, nur halt mit zwei Toren.


    :spam:

    HIER


    Die Rostocker Fanszene will am Samstag für den Erhalt von traditionellen Werten im Fußball auf die Straße gehen.
    Nach der Umbenennung des Ostseestadions soll wohl auch der Name der Bushaltestelle folgen und auch um die Vereinsfarben etc. wird sich Sorgen gemacht...


    Wie war das eigentlich damals hier in BI im Zuge der Almumbenennung. Wie lange währte da Widerstand?

    Zitat

    Original von arminia-kenner
    [..]
    Die haben nämlich auch null Bock auf solche Fans und auf diese Arbeit generell! Wer ein paar Polizisten persönlich kennt, kann die ja mal fragen...


    Ich kenne Polizisten, die haben sich freiwillig zum G8-Gipfel gemeldet um sich zu prügeln...
    Nur mal so am Rande.

    Zitat

    Original von joka
    habs heut auch in der NW gelesen. man man, war ja klar, dass die nicht still und leise von hier verschwinden. ich würde denen keinen sonderzug mehr zur verfügung stellen


    War wohl gar kein Sonderzug sondern Wochenendtour mit Nahververkehrszügen.


    Und verglichen mit dem Gastspiel der Frankfurter sind am Bahnhof meines Erachtens auch WENIGER Flaschen zu Bruch gegangen.

    Zitat

    Original von Richie
    Zwei Beiträge, nahezu kein Inhalt
    [...]
    Was Du bis hierher geschrieben hast braucht jedenfalls kein Mensch.


    Das ist so nicht richtig; eigentlich habe ich schon drei Beiträge [size=7]und nach meinem Ersten war ich hier sehr begehrt...[/size]


    Zitat

    Original von hotte[...]
    Man sollte das natürlich nicht verallgemeinern [...]


    Genau.
    Hättest vielleicht mal früher daran denken sollen.

    Zitat

    Original von Momo
    Ich kann mich an unser Auswärtsspiel in Wolfsburg erinnern. Ich habe da ein kurzes Gespräch mit der Blumenverkäuferin im Bahnhof geführt. Und die sagte mir, dass sie ihren Laden bei Fussballspielen nur dann verrammelt, wenn Rostock kommt. Das sagt ja wohl alles.


    Tja, es soll halt Fans geben, die kaufen vor Fußballspielen nun mal keine Blumen...