Beiträge von jinda

    genau das meine ich. was ist uns der Verein wert? Konto oder Blechschatulle, völlig Latte. Geld drauf, Name drunter und wenn genug beisammen kommen sollte, bitte sehr. Geschenkt. Wenn nicht, gehts an den edlen Spender zurück.


    Das kann doch nicht so schwer sein!

    Sollte es einen thread zu dem folgenden Thema, sage ich sorry. Aktuell habe ich weder den Nerv noch die Zeit, ihn zu finden. Daher mache ich das Thema hier auf.


    Heute ist Freitag und wir haben bis Mittwoch Zeit, die Finanzierung unseres liebsten Kind, den DSC Arminia, auf die Beine zu stellen. Das ist nicht viel, aber doch noch genug.


    Wir schimpfen auf alles, die Stadt, den ollen Kentsch, die Politiker und vielleicht sogar den Papst. Wir brauchen eine gute Million Euro. Wir sind über 12000 Mitglieder in unserem Verein.


    Wenn wir heute Abend zum Onlinebanking greifen, eine Summe eintippen, die TAN hinterher jagen, dann ist das Geld am DI auf einem Konto.


    Es ist doch völlig egal, ob jemand 10 € spendet oder 1000 €. Meine Fresse, wir müssen was tun! Natürlich ist mir völlig klar, dass nicht jeder einfach mal so 100 Euro verabschieden kann. Manche nur 5, andere sicherlich mehr. Leider sind wir nicht so politisch korrekt wie St. Pauli und leider ist in der Kürze der Zeit auch kein Freundschaftsspiel gegen den FCB zu machen, doch mit den Händen im Schoß können wir Servus sagen.


    Also, was können WIR tun?! Wo ist die Kontonummer?!

    Moin.


    Nach einem solchen Spiel wie heute kann man


    a) weiter das Haar in der Suppe suchen oder
    b) auch mal den Streifen am Horizont bemerken.


    Ich mach nun mal letzteres: Diddy - das war heute doch mal ´ne ansprechende Leistung! Hat Spaß gemacht, weiter so...!


    :arminia:

    Zitat

    Original von Pacman
    Na, wenn die Post-Kompetenz neuerdings an Stadionbesuchen festgemacht wird, verneige ich mein Haupt vor Dir... :P


    Na danke. Endlich kann ich dieses Gefühl mal genießen...


    Im Ernst: speziell in diesem Forum wird permanent so unglaublich schwarz gemalt, dass einem schon ganz bange wird. Ja, die Spiele, die wir uns Woche für Woche wieder anschauen dürfen, sind in der Regel weit weg von einem hauruck Fußball, der die Fußballrepublik entzücken würde. Und selbst ich als Berufsoptimist haue mir immer wieder an die Rübe und denke mir: das kann doch wohl nicht wahr sein. Pässe über 4 Meter, die nicht ankommen. Die Bude aus 3 Metern nicht treffen. Konzentrationsmängel ohne Erklärung. Etc pp.


    Aber hallo? Ist denn alles wirklich so schwarz?! Ich denke nein. Ein Guela hat mir heute wirklich gut gefallen. Das ein oder andere Kombinationsspiel war okay. Noch nicht Weltklasse, aber okay. Wir haben vier (!!!) Butzen gemacht. Wir sind ganz oben dabei. Und ich bin mir sicher, wir alle freuen uns auf einen schönen Aufstiegstag im Mai...


    Dafür dürfen aber auch wir - die Fans - mal wieder Gas geben. Gute 10000 Zuschauer, das ist fürchterlich. Ja, auch ich kann natürlich jede zweite Woche aus Haching die 660 km nach Bielefeld gurken und mache es nicht. Warum ich dieses 'im Forum aktiv - und im Stadion nicht zu sehen Thema' immer wieder aufmache? Keine Ahnung.


    Vielleicht, weil es mich echt ärgert, dass man hier alles - wirklich ALLES, vom Trainer über die Spieler und DD bis hin zur Temperatur des Bieres - an den Pranger stellt und selbst nicht einmal den Hintern hochbekommt, um seine Mannschaft wirklich zu unterstützen. Da wird immer und immer wieder lamentiert, dass wir kein Geld haben und somit nicht einmal einen ablösefreien Simak stemmen können. Wie soll das denn funzen?! Mit 10.000 Zuschauern?! Haha.


    Nun lass ich es mal gut sein. Und freue mich über die 3 Punkte heute und das Spiel in Augsburg nächste Woche...


    Vielleicht sieht man sich ja. Ich meine, so richtig. Nicht virtuell in einem Forum...


    :hi:

    Zitat

    Original von SouljaBoy


    Und du? Auch Haching-Bielefeld ist möglich


    Völlig richtig! Nichts anderes habe ich behauptet. Was ich allerdings behaupte: ich habe die Saison schon mehr Spiele gesehen als der ein oder andere Meckerkopp hier...


    :baeh:

    Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Tja man muß sich wirklich ernsthaft die Frage stellen:


    Welchen Anteil an diesem Ergebnis hat die eigene Stärke und welchen Anteil hat die Schwäche des Gegners???
    Positiv das endlich wieder 3 Punkte geholt wurden, aber das Spiel gegen diese Mannschaft war schwach!!! Da lasse ich mich auch nicht blenden.
    Gegen einen etwas stärkeren Gegner wäre das heute wieder in die Buxe gegangen.


    ach Leute - wir könnten auch zweistellig gewinnen und dann wird hier in diesem Forum immer noch gemeckert. Manche sind wohl erst zufrieden, wenn wir die Club WM gewinnen...


    Ich stelle an der Stelle gerne mal wieder die Frage, warum hier während des Spiels so viel im Forum los ist?! Zu kalt draußen?!


    :baeh:

    So, endlich ist diese elendige und lange Winterpause vorbei. Zeit, dass der Ball wieder rollt...


    Wie bereits angekündigt, treffen wir uns heute Abend im 'Stadion an der Schleißheimer Strasse'.


    Und freuen uns wie immer über jede Unterstützung!

    Moin.


    Richtig, das "Stadion an der Schleißheimer Strasse" ist eine, wenn nicht sogar DIE Fußball Kneipe in München. Einer der Betreiber ist Karlsruher, daher ist sie relativ in Karlsruher Hand. Und auch die beiden Münchner Vereine tauchen dort komischerweise immer wieder auf.


    Wir sind allerdings aktuell bestrebt, den Laden zu übernehmen... ;)


    Treffen uns oft dort - leckerer Burger und ne ansprechende Curry Wurst zu Großbildleinwand sind ein rundes Bild. In unserem Forum besprechen wir uns zu den jeweiligen Spielen...


    Grüße!

    Servus.


    Auch heute treffen wir uns wieder im Stadion an der Schleißheimer Strasse / München. Sollte also jemand zufällig zur Zeit in MUC weilen, wir freuen uns auf Unterstützung...


    In diesem Sinne, auf drei Punkte aus der Kanalkurve!
    Stefan.

    Zitat

    Original von Anno1905
    Ansonsten: Leute, die im Internet das Spielgeschehen im Minutentakt kommentieren und anschließend noch über den Zuschauerzuspruch meckern belustigen mich und mach das Forum hier immer wieder wertvoll für einen kleinen Besuch! Weiter so!


    Du sprichst mir aus dem Herzen!


    :klatschen: