1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Stiffmaster1

Beiträge von Stiffmaster1

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Stiffmaster1
    • 27. Mai 2025 um 08:15

    Weiß jemand ob für den Westfalenpokal noch Blöcke freigeschaltet werden?

    In der Presse steht etwas von 16.000 verkauften Karten, im Onlineshop sind aber bis auf ganz wenige Einzelplätze keine Sitzplätze auswählbar.

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • Stiffmaster1
    • 20. Mai 2025 um 07:27
    Zitat von Schmitty1969

    Wohne in Spandau, also Fressbuden gibs hier an jeder Ecke! ^^ Guten Döner gibs z.b. im YEMC in der Streitstr. 58 / oder in der Altstadt. Ansonsten kann ich dir als Restaurant das Brauhaus in der Zitadell empfehlen. :)

    edit sagt da waren schon ein paar leute mit dem Brauhaus tipp schneller :lol:

    Kennst du zufällig in Spandau (idealerweise rund um die Arcaden) eine Sportsbar oder gibt es alternativ rund um das Olympiastadion eine Möglichkeit das Spiel zu schauen?

    P.S.: ist das Parkhaus an den Arcaden ein guter/sicherer Platz um von dort mit Öffis zum Stadion und später wieder zurück zu kommen?

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Stiffmaster1
    • 1. Mai 2025 um 10:45
    Zitat von Terrier

    Aus der Bewerbungsmail (Buchungsbestätigung für die Verlosung)

    Danke für deine Rückmeldung, das war mir bewusst.

    Mir geht es auch nicht um einen Weiterverkauf sondern um einen Tausch unter Kollegen oder z.b. hier im Forum.

    Da gibt's dann ja nur 2 Varianten und beide mit einem Risiko:

    1. Ticket einfach nutzen und hoffen das es keine Ausweiskontrolle gibt

    2. Den offiziellen Weg über den DFB mit einem Änderungsantrag (geht das bei über Arminia erworbenen Karten überhaupt?) und da ggf schlafende Hunde wecken

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Stiffmaster1
    • 1. Mai 2025 um 01:17

    Können diejenigen die schon ein Ticket bekommen haben erkennen ob/wie eine Personalisierung erfolgt ist?

    Lt. DFB Homepage kann die Personalisierung über den DFB Account geändert werden (bei der Bestellung über Arminia ja vermutlich nicht möglich) oder formlos per Mail.

    Finden sich auf dem Ticket oder in dem Begleitschreiben irgendwelche Hinweise?

  • Arminia - Wiesbaden

    • Stiffmaster1
    • 13. April 2013 um 14:04
    Zitat

    Original von Schmitty1969
    http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/…mentId=14068318

    Danke :arminia:

  • Arminia - Wiesbaden

    • Stiffmaster1
    • 13. April 2013 um 14:02

    Hast du den direktlink zum Livestream? ÜberSportschau.de komme ich auf den normalen WDR Stream, dort läuft ein toller Film...

  • Arminia v Brøndby IF - Freundschaftsspiel in Melle

    • Stiffmaster1
    • 7. Juli 2009 um 19:56

    wieso braucht man beim fußball Tore? ein 0:0 ist doch ein riesen erfolg :lol:

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Stiffmaster1
    • 23. April 2009 um 21:14

    wir haben doch genug bundesligataugliche stürmer :nein:

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Stiffmaster1
    • 17. Februar 2009 um 19:56

    Freitag und Samstag soll es extrem stark schneien, vielleicht wird das spiel ja abgesagt wenn wir die rasenheizung nicht einschalten :baeh:

  • In Halle wieder in der Halle

    • Stiffmaster1
    • 4. Januar 2009 um 14:57

    wenn man mal so schaut wer da gerade bei leverkusen aufläuft...

  • In Halle wieder in der Halle

    • Stiffmaster1
    • 4. Januar 2009 um 14:46

    in Dortmund haben sie alles was bei uns gestern gefehlt hat, vielleicht sollte man nächstes Jahr einfach da mit spielen...

    aber mal etwas anderes: Wieso haben die in Dortmund richtigen Rasen?

  • In Halle wieder in der Halle

    • Stiffmaster1
    • 3. Januar 2009 um 16:20

    das wdr hat auch genug und schaltet lieber weg :lol: :lol: :lol:

  • In Halle wieder in der Halle

    • Stiffmaster1
    • 3. Januar 2009 um 15:30

    gibts ein spiel um platz 3, oder kann ich wieder ausmachen?

  • Ex-Armine Thorben Marx

    • Stiffmaster1
    • 7. Dezember 2008 um 14:07

    12Freunde dann scheinen deine Anspüche an einen Mittelfeldspieler aber sehr gering zu sein. Also Statistisch gehört er neben Katongo mit einer Durchschnittsnote von 4,09 diese Saison zu den schlechtesten Bielefeldern. Und da war das Spiel gestern auch keine Ausnahme.

  • Ex-Armine Thorben Marx

    • Stiffmaster1
    • 7. Dezember 2008 um 01:39
    Zitat

    Original von Exteraner
    Also für mich war Marx heute einer der besten Männer auf dem Platz.

    ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber er war schwach wie immer. Auch andere Quellen sehen das ähnlich, auf sportal.de ist er zB der schwächste aufm platz gewesen...

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Stiffmaster1
    • 12. November 2008 um 22:37
    Zitat

    Original von trinkmann

    Ach so, das ist also die Legitimation dafür ?! :pillepalle:

    Das ist keine Legitimation, aber aus so einem Grund würde kein Spieler wechseln, weil er genau weiss das er sich sowas in jedem Stadion anhören muss.

    Oder Kündigst du wenn diene Kunden nicht nett zu dir sind?

  • Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

    • Stiffmaster1
    • 11. November 2008 um 21:42

    stimmt solche leute gibts in anderen stadien ja nicht :pillepalle:

  • Testspiel beim SC Paderborn am 10.10.08

    • Stiffmaster1
    • 8. Oktober 2008 um 16:50

    von der Bauzeit her kann man es auch schlecht mit wehen vergleichen

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Torwartlegende Mathias Hain

    • Stiffmaster1
    • 27. September 2008 um 13:50

    das 3te hat mich irgendwie an das Pokalspiel in Jena erinnert.

  • Ex-Armine Alexander Bade

    • Stiffmaster1
    • 4. September 2008 um 17:53
    Zitat

    Dann mach doch schon mal ne Liste mit den besseren vereinslosen Torhütern. Ich bin durchaus gespannt.

    Und wie Kai schon sagte, war mir einfach entgangen, dass Heinen dir gegenüber sein interesse geäußert hat hier nochmal aufzulaufen. Da muss ich mich dann wohl entschuldigen :rolleyes:


    Oliver Kahn

    :jump:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum