Beiträge von Montana

    Gestern war ich in Osna und habe vor Ort 5 Tickets für die West klargemacht.


    Also - für alle die nicht Online bestellen wollen und in nächster Zeit mal in Osnabrück sind - hier die Adresse:


    VfL-Fanshop im VGH-Gebäude am Neumarkt


    Neumarkt 12
    49074 Osnabrück
    Telefon: 0541 - 2003878


    Öffnungszeiten:


    Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 10:00 - 16:00 Uhr (An Heimspieltagen 10:00 - 13:30 Uhr)


    Danke für die Info!
    Da Diddy nach seiner Sperre wahrscheinlich die linke Seite übernehmen wird, wäre es natürlich gut, wenn Quaner auch auf rechts überzeugen könnte. Denn auf der rechten Seite haben wir bisher noch nicht die ideale Besetzung gefunden - offensiv wie defensiv. Heidinger zeigt sein Können nur in Ansetzen, Baykan ist wohl eher zentral zu sehen und Delura ist verletzt. Mal schauen wie das auf der Seite gelöst wird.

    Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Bild
    „Sako ist im Badezimmer ausgerutscht. Er hatte beim Sturz noch versucht, sich am Waschbecken festzuhalten. Aber durch sein Gewicht riss er die Schüssel aus der Wand und krachte mit ihr zu Boden. Dabei erlitt Mo zahlreiche Schnittwunden, die genäht werden mussten.“



    Den Mann brauchen wir dringend, ist bestimmt für ne Menge Unterhaltung gut.


    Starker Typ :lol:
    [Blockierte Grafik: http://dvdmedia.ign.com/dvd/image/POLICE_ACADEMY_S_E-10_1081892253.jpg]

    Zitat

    Original von Arminia05


    Nur das Wir uns einen Ishiaku zur Zeit nicht bezahlen können.


    Das Gehalt von Ishiaku wird in der Tat sehr schwer zu stemmen sein. Da muss er einige Abstriche machen.
    Bei einem Caiuby sieht es da ja auch ähnlich aus. Er ist auch auf dem Markt. Allerdings sind Gehalt und Vertragslaufzeit ein ähnliches Problem wie bei einem Ishiaku. Es scheint aber trotzdem nicht unwahrscheinlich, dass Caiuby bei Cottbus landet.
    Auch den könnten wir hier gut gebrauchen - scheiXX Kohle ;)

    Ich hoffe auch immer noch, dass man bis zum Ende der Transferperiode einen besseren Stürmer präsentieren wird. Sako ist doch eher die Notlösung. Bedingung wären wohl noch Abgänge (Risgard,Fernandez, evtl. sogar Delura) um in der Hinsicht bessere Möglichkeiten zu haben.
    Einen Ishiaku könnte man vielleicht am Ende noch bekommen. Celtic hat wohl kein Interesse mehr und zudem wollen die Kölner ihn gerne loswerden und die Transferliste schließt ja bekanntlich in 2 Wochen.Eine Leihe könnte daher machbar sein.

    Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie ich ihn 1996 vor dem Westfalenstadion das erste Mal sah.Mit Ledermantel und allem Zick und Zack - was für ein Bild – Wahnsinn.
    Mittlerweile weiß ich aber auch, dass er ein wirklich netter Typ war und meine Furcht von damals eigentlich unbegründet war…


    Mach es gut Markus und ruhe in Frieden !

    Zitat

    Original von Arminia05


    halte Ich für fast ausgeschlossen das er kommt. Auf seiner Position soll ja Heidinger spielen. Ausserdem gibt es ja noch Delura und Appiah . Ausser wenn noch einer der beiden den Verein verläßt könnte es möglich sein


    Nunja - mir ist Heidinger vor allem positiv aufgefallen, wenn er über die linke Seite kam. Muss aber gestehen, dass ich die Fortuna nicht ausgiebig studiert habe. Schau'n mer mal - vielleicht ist Strauß ja wirklich als Katongo- oder Delura-Ersatz geplant...


    Da Leineweber ist, bietet es sich einfach an, von der Alm später dorthin zu latschen. Natürlich friedlich...ist doch klar!


    Ich gehe jetzt auch mal pennen :hi: - Nacht!

    Bin auch dabei!
    Wie wäre es, wenn man anschließend mit der versammelten Gruppe zum Leineweber geht. Wäre doch eine willkommende Ablenkung von dem ganzen Chaos hier. Aufallen würde die Aktion bei einer großen Gruppe sicherlich auch, so könnte man nochmals um die Bedeutung unseres Clubs werben und ganz nebenbei noch ein paar Bierchen verhaften ;)

    Der Westen rund um den Sigi ist natürlich zu nennen. Also die Bereiche die von der Stapenhorst-,Schlosshof-,Jöllenbecker Strasse und dem Oetker-Park abgehen.


    Der Wellensiek (Nähe Uni) könnte noch interessant sein, da man durch den Anschluß der Linie 4 zügig im Zentrum ist und es dort zudem schön ruhig ist.


    Wenn es nah am Wald sein soll, so wären Hoberge (evtl. zu teuer) und Dornberg (Evtl. zu weit außerhalb) ideal.

    Ich habe natürlich auch leichte Bauchschmerzen, wenn man sich die angedachten Strukturveränderungen anschaut. Aber - was haben wir aus der jetzigen Form gemacht ? Das nun die Leute Kontrolle über ihr investiertes Geld möchten ist nachvollziehbar.
    Zu der Frage wie man bei der neuen Struktur als Mitglied/Fan noch Einfluss nehmen kann? Ganz einfach - man geht einfach nicht mehr zur Alm. Sowas könnte dann z.B. vom Dachverband/Fanclubs organisiert werden, damit auch wirklich eine große Menge erreicht wird. Spätestens wenn das Stadion immer leerer wird, wird die Führung ihren "Spaß" an der Sache verlieren. Denn - Fußball ohne Publikum funktioniert nicht...