Beiträge von fotheox

    Interessanter Gedanke
    Ich glaube allerdings nicht das es das Leistungsgefälle zwischen 1.&2. Liga ist sondern eher diese doofe Situation das du Leistungsmässig für die 2. Liga zu stark bist aber finanziell in der !. Liga nur mit Mühe mit halten kannst.Wenn man also nicht irgendwo für wenig Geld echte Talente ausgräbst geht dir in der ersten oder zweiten Saison die Luft aus.
    fotheox

    HI Arie


    War leider auch nur auf DSF und das auch noch alleine.
    Aber mit dem richtigen Trikot (schwarz,weiß,blau) kann man auch alleine ordentlich den Sieg feiern.
    Beste Grüße nach Holland von Norbert

    War ja klar .
    Moralische Pistole und so.
    Wenn die B......... bestraft werden sollten,dann ist der DFB ,die Liga.und der normaldeutschenichtb......fan schuld daran das im Irak so viele unschuldige Kinder leiden müssen.Dieser Kerl macht mich Zornig.
    Denen muss der A... ja ganz schön auf Grundeis gehen wenn sie sich jetzt schon so ranschmeissen
    :arminia: