Beiträge von do1emu

    Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden, wollte euch nur sagen, dass ein volles Stadion den großen Fischen im Teich nicht das mitteilt, was nötig ist:


    http://www.westfalen-blatt.de/…ld.php?id=27909&artikel=1


    Es ist auf jeden Fall gut für die Moral der sportliche Abteilung des Vereins, wenn wir ihnen zeigen, dass die Fans noch leben, aber sich das nicht mit antun möchten was die Führungsebene aus dem Verein macht. Aber solange der Schwick noch was zu sagen hat, wird sich der Verien sportlich nie weiterentwickeln...


    Also lasst uns überlegen wie wir den in der nächsten Saison loswerden... Schön im TV mit großen Plakaten bloßstellen :D

    Hallo Community,


    danke für den Hinweis per Mail,


    ich werde es mir dennoch stark überlegen, ob ich Geld dafür ausgebe. Ich persönlich war von Anfang an gegen den Stadionausbau, denn selbst die "alte" Schüco Arena war nur bei Spielen wie Bayern Dortmund Schalke restlos ausverkauft. Ein Ausbau von hm was waren es denn knapp 12 Mio EUR war völlig hirnrissig. Klar sieht toll aus aber naja. Also Was hatte die (ich nenne sie wieder Alm) vorher für ne Kapazität? 26.501 oder so und dann nach dem Ausbau irgendwas mit 27.300 + Feste Sponsorenplätze...


    Also rechnerisch nichtmal 1000 Plätze mehr und dafür 12 Mio?? Die heiss begehten Stehplätze sind alle weg... Naja fragwürdig. Ich habe damals schon gesagt, wenn die Arminen wieder absteigen, dann haben sie ein finanzielles Problem, denn das Stadion wird zu den Preisen nicht annäherd voll werden. Leider leider kam es ja wirklich dazu :(


    Jetzt haben sie den Salat. Was passiert eigentlich mit den "Fan-Anleihen" oh oh sind die überhaupt in der Lage das zurückzuzahlen??


    So lange Rede kurzer Sinn, bevor ich mir beschuldigungen wie Erfolgsfan oder so anhören muss ich war schon damals in der Regionalliga dauerbesucher auf der Alm, damit hat das nix zu tun, aber die Leitung des Vereins hat alles falsch gemacht. Die Gelder flossen in die eigenen Taschen in den hirnrissigen Stadionausbau, Trainerabfindungen usw. Doch wo bleib der Sport?? Gute Spieler wie Westermann oder auch Tesche hätte man lieber mit diesen Geldern bei Arminia halten sollen. Ein Kauf kann leider nicht alleine spielen.... Aber klar, es ist einfacher den jeweiligen Trainern die Schuld zuzuschieben und da haben wir die Fans ja auch immer großes Maul ".... RAUS" Rufe


    Ich finde man sollte die Aktion Stadion Leer starten. Jeder sollte zeigen, dass er nicht hinter den Entscheidungen des Managements steht und das da endlich was passiert.


    Überlegt doch mal warum so ein Konzern wie Oetker bei Arminia kein Hauptsponsor ist, klar, der möchte sein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster schmeißen....