Beiträge von DSC-Girl0488

    Nein, natürlich NICHT !
    Habe ich aber auch schon geschrieben! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)


    Aber man wird ja wohl mal fragen dürfen...siehst ja selber, das viele von dem ASC Schal zB gar nichts wussten!
    Ich selber bin aus den Beiträgen hier nämlich auch nicht recht schlau geworden...wer jetzt was bekommt und deswegen habe ich gefragt und nicht weil ich mich wegen einem Schal anmelden will....wär ja auch schön blöd, einen anderen Schal bekomme ich für 10€ und die Mitgliegschaft ist teurer, also Blödsinn sich wegen eines Geschenks anzumelden!


    Ich habe mich nun dazu entschlossen Mitglied zu werden weil ich Fan bin und nicht wegen eines Schals

    Kann mir wer verraten, ob ich auch einen Schal bekomme wenn ich nur passives Mitglieb bin? Also einen mit Mitgliedsnummer?
    Oder muss ich dafür ASC Mitglied werden? Bekommt man als ASC Mitglied nur den ASC Schal oder auch einen mit Mitgliedsnummer?


    Werde natürlich nicht nur wegen einem Schal Mitglied, würde mich aber trotzdem mal interessieren!


    Danke schonmal!


    LG

    54. Weil ich einfach keine Lust habe demnächst Montags nach Bielefeld zu kommen.


    55. Weil die Spieler (hoffentlich) endlich erkannt haben dass sie kämpfen müssen so wie gegen Dortmund.


    56. Weil ich schreiend und jubelnd in voller Ausrüstung (Trikot, Schal...) vorm Lapi sitzen werde um das ganze in der Liveübertragung im Internet zu verfolgen.



    Los Leute die Hälfte haben wir schon :)



    lg :arminia:

    Also ich muss sagen, ich war kurz davor das Stadion frühzeitig zu verlassen...aber ich steh hinter den Blauen und bin doch geblieben...
    Bis auf ein paar seltene Phasen war das heute bei weitem keine Glanzleistung. :(
    Läuft das nächste Woche in Wolfsburg so, muss ich wohl demnächst Montags nach Bielefeld zum Fussball gucken fahren.


    Ich weiss, man soll den Fehler nicht bei anderen Suchen aber mal ehrlich : Der Schirie sollte wohl besser die Kreisliga pfeifen gehen oder sich ne Brille kaufen....


    Zu den Experten hier, die sagen wenn Arminia absteigt gehen sie nicht mit : Werdet doch Bayern oder Schalke Fans, die gewinnen da braucht ihr nicht mit absteigen :rolleyes:


    Entweder man is Fan und steht hinter der Mannschaft oder eben nicht. Wenn nicht...bleibt zu hause.


    Ich kann dazu nur sagen : Wenn wir absteigen geh ich mit!!!!Dann feiern wir den Aufstieg :arminia:


    In diesem Sinne "Let´s go Arminia" :arminia: