Beiträge von Gönner

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich denke schon, dass wenn sich TvH ein bischen mit dem Herrn Hoeneß zusammensetzen würde, dass es Möglichkeiten geben würde, unseren Arthur auf der ALM zu behalten. Man könnte es z.B. so machen, wie Dortmund es mit Evanilson gemacht hat. Der ist ja eigentlich schon verkauft und spielt trotzdem noch in Dortmund.
    Bei aller Qualität die Arthur sicherlich hat, glaube ich nicht, dass er sich bei der derzeitigen Stürmerlage in Berlin durchsetzen kann. Gegen Alvez und Luciano (war doch der, oder? ) wird es sich nicht durchsetzen können. Und Berlin ist nicht die Mannschaft die mit 3 Stürmern auflaufen wird.


    Ich denke man sollte versuchen ihn vielleicht noch ein Jahr auszuleihen.


    Es sind doch eh die meisten Spieler schlecht beraten zu großen Vereinen zu wechseln.


    Wenn du dir anschaust wo die heute alle Spielen, oder vielmehr nicht spielen.


    Was ist aus Billy geworden? Hatte er sich denn vor seiner Verletzung durchsetzen können?
    Was war mit Ali? Und wie sie alle hießen.
    Oder ihr kennt doch noch Jörg Reeb? Der ist zu Bayer gegangen. Wo ist er jetzt? dabei war das hier einer der richtig guten.


    Stammplätze haben nur einige wenige. Und die sind bei Mittleren bis kleinen Vereinen. Meißner in Stuttgart oder Rene (da verschreibe ich mich) bei Rostock.


    Als Spieler der nicht nru Geld will ist man oft schlecht beraten zu Dortmund Hertha oder Bayern zu gehen.


    Und ich sage es jetzt schon. Arthur wird es genau so gehen.
    Dere inzige der sich richtig durchsetzen konnte war Friedrich, der Oeynhausener-Jung.

    ... ist ganz einfach, daß die Zeitungen jetzt schreiben, wie sehr die Dortmunder doch an ihrer Changenverwertung gescheitert sind.


    Damit haben sie zwar recht, aber wie ich finde ist das nur die eine Seite der Medallie. Was teilweise untergeht ist das die Arminen auch sehr stark dagegen gehalten haben. Im vergleich zu Spielen, die hier wohl keiner weiteren erwähnung bedürfen.


    Fakt ist für mich: Die Dortmunder haben den DSC gnadenlos unterschätzt und die Bielefelder haben endlich wieder gekämpft. Resultat ist ein Verdientes unendschieden. Wobei ein 1:1 wo schöner wäre und auch dem Spiel mehr endsprochen hätte.



    Und in Sachen Meisterschaft ist noch nichts endschieden.


    Das endscheidet sich (meist) erst am 34. Spieltag. (3 € zahl)


    Eigentlich ist das auch nur ein Zeichen dafür wie schlecht die Dortmunder Spieler Bielefeld halten.
    Denn wenn man mal zwischen den Zeilen liest, kann das abschreiben der Meisterschaft auch heißen: "Wenn man gegen die nicht gewinnt ..."


    Aber egal hauptsache wir haben den Punkt! :baeh:


    Gönner

    Meine große Hoffnung ist ja das unser Diabang bleibt. Er hat sich gut gemacht und ich denke auch, das er noch Potential hat.


    Allerdings sind wir dann immernoch etwas knapp.


    Das unser "Polenbomber" gehen wird ist klar.
    (Ich komme mir bald wie ein KSC Fan vor. Nur bei uns kaufen nicht die Bayern sondern die Berliner ein)


    Nun gut. Und die beiden anderen haben bis auf wenige ausnahmen nicht wirklich überzeugt. Wären also ersetzbar. Nur irgendwehr muß da wirklich noch kommen.

    Zitat

    Original von fettearminia


    Wir haben mit der Schule bei Projekttagen mal ne Stadionführung gemacht. (Ist glaube ich nen Jahr her.) Da hieß es, dass die Gegengerade, so wie die Südtribüne, in Steh und darüber Sitzplätze eingeteilt werden soll. (Von einem Umbau der Südtribüne in eine reine Stehplatztribüne weiß ich nichts.) Die Stadionkapazität soll dann knapp 30.000 betragen.
    Ich weiß aber nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.



    Das ist meines Wissens auch so immernoch im Gespräch. Und die Stehplätze auf der Gegengeraden sollen nur die halbe Stufenzahl haben wie die hinter dem Tor. Deswegen und wegen der Fanblockausschilderung wird sich das Problem im Falle des Klassenerhaltes erledigen.


    Denn zum einen gehen Leute die nicht Supporten wollen dann wohl wahrscheinlicher auf die Gegengerade. Zum anderen werden sich wohl auch viele denken, es seien dann zuwenig Stufen auf der Gegengerade für einen Fanblock. (Sollte ich mich wiederholt haben SORRY ?( )

    Selbst wenn die PM in die 2.Liga aufsteigen sollten. Wieso sollte uns das interessieren?!?


    Wir sind Liga Nr. 1 und dabei soll es auch bleiben! *auftischhau*:arminia:

    Das Spiel war geil.


    Anstatt mich aber zu ärgern würde ich mich doch lieber freuen. Denn verlieren hätten wir das auch können, wenn Hain nicht tolle Paraden gezeigt hätte!



    Ich für meinen Teil wäre beinahe zu spät zum Anstoß gekommen.



    Der Verkehr in Dortmund ist total :pillepalle:


    Soetwas habe ich noch nie erlebt. Mit Ordnern bekommen die es da nicht so hin, wie die anderen Vereine ohne. Selbst auf dem eh zu kleinen Parkplatz war Stau.


    Was soll das erst werden, wennd ie 80 000 Karten verkaufen dürfen? Wer sich so einen hässlichen Klotz zulegt sollte erst einmal gucken ob die Infrastrucktur dazu ausreicht. Und Block 8 ist zum zuschauen auch ungeeignet. Der Zaun verdeckt fast alles. Da lobe ich mir doch unsere Alm und die Uniparkplätze!




    Ansonsten tolle Stimmung und ein schönes Spiel.


    Gruß Gönner


    Und die Serie hält! Es wurde noch KEIN Auswärtspiel verloren, bei dem ich anwesend war! :head: :head: :head:

    Also ganz klar ist. Das man sich NICHT auf solche Spekulationen verlassen sollte. Für mich geht alles weiter wie bisher. Denn in einer großen Stadt wie Nürnberg kann es durch aus sein das sich eine Firma durch 3 Mio. Euro viele Kunden sichern will.


    Aber es ist auf jeden Fall kein Nachteil wenn die Spieler selber nächstes Jahr um ihr Gehalt bangen müssen.


    Aber Platz 16 reicht mir nicht. Wer will denn so die Klasse halten?


    Gruß Gönner

    Hi.


    Was ist denn los? Was habt ihr denn gegen Rote auswärtstrikots? Somal es die zweiten sind!


    Also Zuhause spielen wir natürlich in SWB! die Abstimmung zeigt das doch auch nur zu deutlich!
    Nicht das wir noch mit H 95 + 1 verwechselt werden.


    Wenn es geht sind wir auch Auswärts SWB oder fals das nicht geht dann sind wir eben weiß. und sollte das auch nicht gehen (z.B. gegen schlacke) dann wirds erst Rot. Also das wird nicht oft vorkommen. Und ich glaube nicht das sie Zuhause die Trikots einweihen werden. Nicht bei dem ergebnis.



    Und dem Sponsor das 3. Auswärtstrikot zu witmen ist doch ok.


    Also nicht zu ernst nehmen. Und wenn es der Vorstand unbedingt will, Dann wird ehr schon sehen wie das Puplikum darauf reagiert. Bei der Abstimmung konnte es man ja deutlich sehen.


    Gruß Gönner :hi:

    Zitat

    Original von Jumboletto


    Das ist doch schön. Dann können die sich in der nächsten Saison mit P.... M...... herumschlagen. :angel:


    Naja erst einmal die Klasse halten.


    Aber sollten die Ammas wirglich gegen die Prx. spielen. Dann könnens ie das Spiel auf der Alm machen. Lohnt sich dann schon :)


    Und wenn die Ammas das dann (natürlich) gewinnen
    :schrei: : "Nie mehr Profifußball! Nie mehr, nie mehr! Profifußball nie mehr!"

    Hi.


    Also ich denke das soll heißen. Das viele Bayernfans, die in OWL leben erfolgsfans sind die Fußball zu meist nur aus dem Flimmerkasten kennen.


    Nichts gegen dich, jumboletto. Nur wie kommt man in Norddeutschland sonst dazu Bayern Fan zu werden. Wenn man nicht gerade aus der Region abstammt oder hergezogen ist?






    Zu BB. BB ist eine art Programier sprache. Mit der man im Forum tolle Effeckte hinbekommt z.B.:


    Fett Unterstrichen usw.


    Ist fast das selbe wie HTML.... Eigentlich kannst du alles im Feld über dem Texteingabefeld benutzen um das einzugeben. Ich würde mir aber versuchen zu merken welcher Befehl wie einprogramiert (eingetippt) wird. Weil ich finde, daß es beim dirckten Tippen schneller geht ...



    Gruß Gönner

    Hi.


    Kurze frage. Ich fahre so gegen 11:30 los. Und habe ne Karte für Block 08. Wollte nur kurz fragen wer noch so hier im Forum eine Karte für diesen Block hat. Habe keine Lust da "ganz alleine" rumzustehen.


    Gruß Gönner

    Zitat

    Original von DSC4ever


    Also ich könnt jetzt ja seine Mailadresse hier veröffentlich, die wie du ja weißt richtig sein muß, denn sonst kann er sich nicht freischaltet! Aber aus Gründen des Datenschutzes kann ich das leider nicht machen. Aber glaubt mir, er ist es! Wir sind hier nicht im offiziellen Forum, wo nur Fakes rumrennen! Alle die die hier posten sind auch echt! 8)



    Also in der Hinsicht melde ich mich dann doch auch mal zu Wort.


    Finde es natürlich auch ganz toll, wenn sich ein Spieler hier mal lesen lässt! So etwas verdient auch :respekt: , denn man muß ja nicht zwangsweise nur mit freundlichen Reationen rechnen.


    Also dann noch viel Erfolg in Aachen!

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... und nix Dede für Deutschland


    :D :D :D


    Und zum Spiel: Schade, ich hätte den Färöer Inseln den Ausgleich kurz vor Schluß gegönn(er)t. Nicht, weil ich will , daß Deutschland ausscheidet, sondern weil ich finde, daß pomadige Leistungen auch bestraft gehören.


    Hast recht. Ich hätte ihnen das auch (Gruß) (ge)Gönn(er/t). 8o

    Hi.


    Also ich bin wirklich dafür dieses Forum als Ersatz für das alte zu nehmen.


    Es gibt zich Beispiele wo Fans sich ihr Forum selbst organisieren und die sind. Soweit ich es bisher mitbekommen habe alle Positiv.


    Der Verein kann das ganze ja über einen Link laufen lassen bei dem noch ein Text eingebracht wird. Nach dem Motto: "Der Verein hat auf das Forum keinen einfluß ... Das ist von Fans für Fans ... viel Spaß!"


    Also ich würde das sehr begrüßen. Und jetzt da das andere geschlossen wurde bietet sich in der Hinsicht platz. Darum sage ich: "Mut zur Lücke!"



    So spart sich das Almsite Team auch die Arbeit eine Neue Plattform zu entwicjkeln. Weil dieses Forum von DSC4ever in schuß gehalten wird und praktisch schon einsatzbereit ist.



    Gruß Gönner


    P.S. Man sollte den Blauton dann vielleicht noch dem Ton der Almsite anpassen.

    Jetzt hab ich es doch noch auf der Almsite gefunden ?(


    Kann wohl hier wieder dicht gemacht werden:



    Im Dezember (09.12. bis einschließlich 23.12.) beginnt der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte.

    Hi.


    Weiß einer ab wann man die Rückrundendauerkarte erwerben kann. Und wie die Preise ausschauen werden. Genau die hälft von einer Normalen?


    Wäre tollw enn mir dabei einer Infos geben könnte.


    Gruß Gönner


    P.S. Hoffe ist das richtige Forum dafür :)

    Gut das Arminia so wenig Nationalspieler hat. Zu dem Spiel gestern fällt mir nur ein Wort ein:


    Schülermannschaft!



    Sicher haben die (eigendlich sind ja Dänen) gestern Klever agiert. Aber dennoch darf man bei 10 und nachher 9 Amateuren einen deutlichen Sieg erwarten ... BVorallem wenn man sieht was unser Spieler so "verdienen". Naja ... hauptsache gewonnen *juhu* :pillepalle: *g*