Beiträge von dsc_boy

    Es ist brutal traurig was aus diesem
    Verein geworden ist. Es geht nix mehr weder
    Nach vorn noch nach hinten. Jeder von uns hatte die Hoffnung es wird in Liga 2 besser aber es ist noch schlimmer geworden.
    Dieser ganze Verein hat keine Ahnung vom Sport und es ist Traurig das in Paderborn alles aber auch wirklich alles besser läuft.


    Dafür ist der bekloppte arabi verantwortlich

    10 spiele hatte ich im Kopf, danach würde er
    Meiner Meinung nach angezählt werden.
    Leider ist es schon eher der Fall.
    Für mich ist das alles noch unfassbar viel schlechter als unter Kramer
    Und daher bin ich heute einfach nur fassungslos. Sowas schlechtes habe ich die letzten 15 Jahre nicht gesehen.

    Danke für die Info, darauf warte ich nämlich das mehr Karten frei werden… so
    Viel konnte ja auch noch gar nicht verkauft sein

    Für mich ist es Arbeitsverweigerung. Marktwerte hin oder her. Man kann sich rein werfen. Wenn man will dann geht alles, aber die Einstellung des Trainer Teams ist heute einfach unter aller Sau.
    Es ist Abstiegskampf und die haben kein Bock

    Das sehe ich anders. Die wechseln von Neuhaus sind mehr als fragwürdig. (Laursen??? Kreisliga darf der spielen dann hört es aber auch auf in Deutschland) Die Einsatz Bereitschaft der Spieler noch schlimmer. Da passt vieles nicht aber in dieser Liga muss man über den Kampf kommen aber da hat man wohl kein Bock drauf.

    Eine extreme Einschränkung ist z.B mit dieser blöden Maske 10 Std arbeiten zu müssen. Das geht meiner Meinung nach viel mehr auf die Gesundheit, als Corona zu haben.
    Wird Zeit das der Spuck ein Ende hat

    Danke für diesen Beitrag. Du sprichst das aus was ich denke. Finde es Klasse was der Krösche immer wieder für Talente findet. Habe ich bei Arabi noch nie erlebt.
    Ich hoffe das die Mannschaft am Freitag sich den Hintern aufreißt und nicht zur Lachnummer wird

    Hi erstmal vielen dank für die Antworten :) interessant wäre in der tat der fanclub in Rinteln.Noch interessanter wäre es zu erfahren ob es noch mehr Arminen in Bad Pyrmont gibt der oder die in einem fanclub vertreten sind.So könnte ich natürlich gegen aufpreis bei jemanden mitfahren.Wäre nett wenn sich mal umgehört wird da es auf dauer mit Zug ganz schön teuer ist.Eine fahrgemeinschaft wäre besser.Gruß:Marc

    Hallo, du hast mindestens einen der auch in der Provinz lebt, so wie du :D :arminia:

    Ich persönlich fand es war ein gutes Spiel, es hätte gut 3:3 ausgehen können.
    Einziges übel sehe ich darin Putaro, er hat nie ins Spiel gefunden aber durfte viel zu lange spielen.


    Alles im allen war es ein super Support, ich genieße jetzt noch die Altstadt, mit dem Abstieg haben wir jedenfalls nix zu tun