1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dsc_boy

Beiträge von dsc_boy

• Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

• dsc_boy
    • 13. August 2022 um 21:57

Es ist brutal traurig was aus diesem
    Verein geworden ist. Es geht nix mehr weder
    Nach vorn noch nach hinten. Jeder von uns hatte die Hoffnung es wird in Liga 2 besser aber es ist noch schlimmer geworden.
    Dieser ganze Verein hat keine Ahnung vom Sport und es ist Traurig das in Paderborn alles aber auch wirklich alles besser läuft.

Dafür ist der bekloppte arabi verantwortlich

• Ex-Trainer Uli Forte

• dsc_boy
    • 24. Juli 2022 um 21:29

10 spiele hatte ich im Kopf, danach würde er
    Meiner Meinung nach angezählt werden.
    Leider ist es schon eher der Fall.
    Für mich ist das alles noch unfassbar viel schlechter als unter Kramer
    Und daher bin ich heute einfach nur fassungslos. Sowas schlechtes habe ich die letzten 15 Jahre nicht gesehen.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• dsc_boy
    • 8. Juli 2022 um 12:42
    Zitat von Alter Mann

Hallo zusammen,

nur mal zur Info, da ich bis gestern das gleiche Problem hatte.

Nach der abgelaufenen Frist für bisherige DK-Inhaber frei gewordene Plätze sind bisher immer noch NICHT im Online Shop ersichtlich bzw. dort wieder freigegeben. D.h., wer auf solche Plätze wartet, sollte dringend in die stationären Shops (Alm/Jahnplatz) gehen und dort nachfragen. Bei denen im System sind diese bereits freigegeben und als DK buchbar.

Das hat gestern bei mir wunderbar funktioniert, nachdem ich lange auf einen bestimmten (zusätzlichen) Platz neben mir spekuliert hatte.

Traurig, dass man diese frei gewordenen Plätze bis heute nicht Online kaufen bzw. überhaupt sehen kann. Und das auch nicht seitens des Vereins kommuniziert wurde. Da gehen sicherlich noch die einen oder anderen Interessenten flöten…

Danke für die Info, darauf warte ich nämlich das mehr Karten frei werden… so
    Viel konnte ja auch noch gar nicht verkauft sein

• dsc_boy
    • 12. Februar 2022 um 15:40
    Zitat von Gate4

Warum gibt es eigentlich keine Stehplätze? In Paderborn gerade stehen die Dresdner auch auf den Stehplätzen???

Kann ich evtl erklären damit das in Paderborn eine booster Impfung nicht zählt und man ein Testnachweis braucht. Ansonsten ist es nicht logisch

• dsc_boy
    • 5. August 2021 um 08:49

Oh hatte ich gar nicht gelesen. Danke für die schnelle Antwort.
    Wird ja ganz schön teuer so ein Spieltag

Zitat von Nogo

Das ist aktuell so. Laut Westfalenblatt ist man noch in Verhandlungen mit der Bahn, da kann sich also noch was tun.

• dsc_boy
    • 5. August 2021 um 08:24

Mal eine Frage zu den Tickets, lese ich das richtig das die nicht mehr als Fahrausweise in owl zählen sondern nur noch im Stadt Gebiet ?

• 31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

• dsc_boy
    • 25. April 2021 um 18:42
    Zitat von Pfalzarmine

Bei allem verständlichen Unmut, auch ich bin sehr enttäuscht, sind einige hierher lesbare Vorwürfe überzogen bzw. widersprüchlich.

Ist das nun heute Arbeitsverweigerung oder Zeichen der Unzulänglichkeit?

Wäre hier heute realistisch was zu holen gewesen oder musste man nicht sowieso mit einer Niederlage rechnen?

Wir alle haben uns anderes gewünscht, aber sollten nicht gleich wieder alles und jeden verdammen.

Es ist schon schwer genug, Arminiafan zu sein.

Aber:

noch ist doch nicht alles in Sachen Abstieg verloren ...

:arminia:  :arminia:  :arminia:

Alles anzeigen

Für mich ist es Arbeitsverweigerung. Marktwerte hin oder her. Man kann sich rein werfen. Wenn man will dann geht alles, aber die Einstellung des Trainer Teams ist heute einfach unter aller Sau.
    Es ist Abstiegskampf und die haben kein Bock

• 31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

• dsc_boy
    • 25. April 2021 um 18:26

Was eine Charakterlose Truppe

• 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

• dsc_boy
    • 7. November 2020 um 16:56
    Zitat von LeckerKnoppers

Das hat nix mit fehlender Motivation zu tun.

Wir werden gerade das erste Mal von dem Unterschied Liga 1 und Liga 2 anscheinend völlig überrascht und überfordert.

In Moment is das ne Summe vieler Faktoren. Schlecht eingekauft, man hat geglaubt, es funktioniert mit dem alten System, ein Leader ist optisch auch nicht zu finden.

Bis auf Clauss gab es offenkundig keinen Spieler letztes Jahr, der das Interesse anderer Vereine geweckt hatte... Kann man als souveräner Tabellen 1. komisch finden oder sich fragen, warum das so war.

Individuell haben wir keine Chance. Es muss über das System laufen und das vom letzten Jahr kann einfach nicht funktionieren.

Das sehe ich anders. Die wechseln von Neuhaus sind mehr als fragwürdig. (Laursen??? Kreisliga darf der spielen dann hört es aber auch auf in Deutschland) Die Einsatz Bereitschaft der Spieler noch schlimmer. Da passt vieles nicht aber in dieser Liga muss man über den Kampf kommen aber da hat man wohl kein Bock drauf.

• dsc_boy
    • 7. November 2020 um 16:20

Laursen ist ne Frechheit. Ist der Trainer so krass überfordert mit der Bundesliga ?

Eine Frechheit was die spielen

• dsc_boy
    • 7. November 2020 um 15:46

Es ist wirklich eine Frechheit was diese Mannschaft kämpferisch leistet, oder eben nicht leistet.

Warum darf überhaupt laursen spielen ?

• Corona-Virus

• dsc_boy
    • 17. Juni 2020 um 17:21

Eine extreme Einschränkung ist z.B mit dieser blöden Maske 10 Std arbeiten zu müssen. Das geht meiner Meinung nach viel mehr auf die Gesundheit, als Corona zu haben.
    Wird Zeit das der Spuck ein Ende hat

• DSC Arminia - Damenfußball

• dsc_boy
    • 1. Mai 2019 um 17:25

Laut DFB entfällt für den Regionalliga Meister die Relegation und somit stimmt Aufstieg.

Herzlichen Glückwunsch somit zum Aufstieg in die 2. Liga  :arminia:

• 32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

• dsc_boy
    • 29. April 2019 um 13:06
    Zitat von St.Uli

Ich muss echt grinsen ... da wird hier von der "Überheblichkeit" der Paderborner schwadroniert und der Armseligkeit, dass sie unseren Gästeblock nicht vollbekommen würden.

Leute ... ich bin überzeugter Armine seit vielen Jahren (und neu in diesem Forum .. jaja .. steinigt mich). Aber ich bin nicht so komplett unrealistisch, als dass ich nicht anerkennen würde, was die Nachbarn für einen guten Job gemacht haben.

Ich werde den SCP nie mögen, aber ich bin Sportsmann und das fehlt den meisten hier im Forum und auch auf den Rängen.

Angeblich sind euch die Paderborner total egal, aber dafür macht ihr einen riesigen Wirbel um das Duell / Derby / whatever. Wieso? Wenn die euch so wumpe sind und ihr nicht einmal neidvoll auf die Leistung schaut ... was tippt ihr eure Finger wund und schwurbelt euer Gedankengut zu exakt dem Thema hier rein? Raff ich nicht.

Ob der Gästeblock auf der Alm ausverkauft sein wird, sieht man dann ... doch nur, weil 5 Tage vor dem Spiel noch Karten da sind, heißt es nicht, dass es nicht so kommen wird. Schwachsinnige Aussage ohne Ende.

Zum Spiel gegen Heidenheim ... die Heidis waren die ersten 20 Minuten leicht besser - aber die sind fußballerisch auch eine Top-Adresse in der zweiten Liga. Die stehen nicht ganz umsonst dort oben. Danach hat der SCP eben gezeigt, was es bedeutet, Biss zu haben. Die sind vor dem Tor - wenn sie durchkommen - extrem kaltschnäuzig. Bei denen rennt jeder wie ein Bekloppter. Schaut euch mal die athletischen Werte an ... selbst im Vergleich zur ersten Liga. Respekt.

Klar - jetzt kommen die Spacken an und sagen: Lobhudelei, Fake aus PB, was auch immer.

Ihr könnt mich mal.

Ich hoffe, dass wir den Paderbornern ein Bein stellen können und zumindest ein Punkt bei uns bleibt ... aber dieses geisteskranke "PB-Bashing" ist sowas von infantil. Über Jahrzehnte war unser DSC immer vor denen ... in den letzten Jahren zeigen sich halt mal andere Tendenzen. So what? Überheblich war doch eigentlich und ursächlich nur eine Seite .. die aus Bielefeld. Schon zu Zeiten der Amateur Oberliga ging das so ... und das ist lange her und ich war dabei.

Und dieses Gesülze von wegen keine Fans ... Leute. Die Stadt hat eben 150.000 Einwohner ... nicht 330.000 wie wir. Dennoch ist bei denen prozentual das Stadion besser ausgelastet, als bei uns. Ist Fakt. Rechnet es aus.

Was ich sehe, ist einfach nur beschissener Neid. Mehr nicht.

Unser Arabi ist eben ne Luftpumpe ... ein Krösche hat in kurzer Zeit extrem viel möglich gemacht. Das funktioniert da eben. Schaut euch doch mal an, was die in den letzten Jahren an jungen Spielern eingekauft haben aus unteren Ligen bzw. zweiten Mannschaften, die dann total eingeschlagen sind. Das ist respektabel. Und dann die aktuelle Mannschaft. Dieser Antwi-Dingens, Pröger, Collins und wie sie alle heißen. Das sind echt Perlen, die woanders noch ihren Weg machen werden.

Und das ist das Problem bei Paderborn: das ist ein Aufbauteam. Sowohl für Spieler als auch Trainer. Roger Schmidt, André Breitenreiter, André Schubert etc. .. die haben alle ihre professionellen Anfänge in PB gemacht und haben danach echt große Stationen durchlaufen.

Aber wie das so ist ... weil PB ein Aufbauteam ist, werden die auch nie ganz durchstarten können ... den Aufstieg traue ich denen dennoch zu, weil die einfach geilen Fußball spielen, der mehr ist als nur Konter.

Ich freue mich auf das Spiel und gehe die Sache FAIR und SPORTLICH an ... mit Bescheidenheit und Demut kommt man weiter, als mit großer Fresse. Das zumindest können wir aus PB lernen.

... und ihr dichtet denen Überheblichkeit an. Kindergarten, verdammter.

Alles anzeigen

Danke für diesen Beitrag. Du sprichst das aus was ich denke. Finde es Klasse was der Krösche immer wieder für Talente findet. Habe ich bei Arabi noch nie erlebt.
    Ich hoffe das die Mannschaft am Freitag sich den Hintern aufreißt und nicht zur Lachnummer wird

• 7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

• dsc_boy
    • 25. September 2018 um 20:27
    Zitat von dsc_boy

Sorry aber bei der Aufstellung hätte man sich die Anfahrt auch sparen Können. :wall: :wall:

Ich nehme alles zurück. Schande über mein Haupt. :pillepalle:

• 7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

• dsc_boy
    • 25. September 2018 um 18:06

Sorry aber bei der Aufstellung hätte man sich die Anfahrt auch sparen Können. :wall: :wall:

• Fanclub nähe Bad Pyrmont gesucht

• dsc_boy
    • 2. September 2018 um 13:29
    Zitat von Armine1988

Hi erstmal vielen dank für die Antworten :) interessant wäre in der tat der fanclub in Rinteln.Noch interessanter wäre es zu erfahren ob es noch mehr Arminen in Bad Pyrmont gibt der oder die in einem fanclub vertreten sind.So könnte ich natürlich gegen aufpreis bei jemanden mitfahren.Wäre nett wenn sich mal umgehört wird da es auf dauer mit Zug ganz schön teuer ist.Eine fahrgemeinschaft wäre besser.Gruß:Marc

Hallo, du hast mindestens einen der auch in der Provinz lebt, so wie du :D :arminia:

• 2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

• dsc_boy
    • 11. August 2018 um 13:27

Ich hasse dieses Ost Pack. Da kann man nicht in Detmold in Zug steigen weil der voller Ossis ist die einen mit Pfefferspray und schön mit Sturmhauben wieder raus schmeißen

• 27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

• dsc_boy
    • 16. März 2018 um 22:35

Ich persönlich fand es war ein gutes Spiel, es hätte gut 3:3 ausgehen können.
    Einziges übel sehe ich darin Putaro, er hat nie ins Spiel gefunden aber durfte viel zu lange spielen.

Alles im allen war es ein super Support, ich genieße jetzt noch die Altstadt, mit dem Abstieg haben wir jedenfalls nix zu tun

• 34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

• dsc_boy
    • 21. Mai 2017 um 18:40

1 20min nachdem spiel. Beruhigen kann ich mich immer noch nicht, alles andere wäre heute auch zu langweilig gewesen. Da hilft Nur:saufen: :jump:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum