Beiträge von dsc_boy

    Ich schreibe selten hier, aber heute muss ich mal was los werden. Ich sahs heute in Block I trotz Dauerkarte auf der Süd. Ich hab ein extrem schlechtes Spiel gesehen, aber mal negative Kommentare äußern ist ja gegenüber anderen Zuschauern nicht erlaubt, trotz des schlechten Spiel.
    Arminia bietet mal Wieder ein schlechtes Heimspiel und trotzdem wird die Mannschaft gefeiert, ich persönlich kann dies nicht nachvollziehen, aber der alte Herr hat mir deutlich zu verstehen gegeben das es heute ein gutes Spiel war. Schade das man so Verschiedene Eindrücke von einem Spiel haben kann.
    Es war eine Frechheit das Klos durchspielen durfte und andere die deutlich besser sind durch spielen dürfen.
    2 Heimspiele bisher gewonnen aber es läuft bei uns ja alles super.
    Ich finde diese Entwicklung sehr komisch.


    Heimspiele sollten gewonnen werden, mit der nötigen Einstellung. Die ich in der ganzen Saison noch nicht einmal gesehen habe.

    Also ich arbeite im Einzelhandel und finde die Anstosszeit 18:30 ziemlich gut, da ich meist Samstags arbeite und so Freitags einplanen kann kürzer zu arbeiten oder frei zu machen. Problematisch finde ich allerdings die Preisspanne zwischen Steher und Sitzer. Die Süd- wird immer voll sein und der Rest halb leer. Kann meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein. Eine Sitzplatz Kategorie zwischen 20-25€ wäre da meiner Meinung nach sehr sinnvoll gewesen.
    Dies gehört aber in ein anderen Thread ;)

    War schön meine Arminia mal in der Heimat zu sehen. Spielerisch lässt sich nicht viel sagen, offensiv sah es teilweise sehr gut aus. Benamar uns Görlitz wirken technisch stark und zudem sehr schnell, könnten gute Verstärkungen sein.
    Was ich persönlich sehr positiv fand war die Körpersprache der Jungs, da war richtig Biss drin, man merkte Ihnen grad in der ersten Hälfte an das sie das Spiel gut gestalten wollten.


    Alles in allem ein guter Kick, zu Fuß zum Spiel hat man auch nicht so häufig :D Lediglich 10€ Eintritt fand ich etwas viel.

    Der Kader sollte gut genug sein um die klasse zu halten, allerdings muss dann auch bei jedem Spieler alles passen. Derzeit steckt aber so gut wie jeder in einem Formtief.
    Mit den Neuzugängen Petersch und Fießer hatte man verletzungsbedingt Pech und muss sie kommenden Wochen abwarten.
    Sembolo ist allerdings ein total Ausfall,Testroet wäre auf der Position deutlich besser gewesen. Am besten ihn einfach vorzeitig zurück holen ;) (lößt die defensiv Probleme aber auch nicht!)

    Zitat

    Original von Ingode
    Hat jemand von euch seine DK auch im Online-Ticketshop bestellt und schon bekommen? Ich warte noch...


    Keine Sorge die kommt noch. Habe am 4. Juni bestellt und warte auch noch drauf. Rechne mal mit Ende der Woche.

    Zitat

    Original von Piwo*95
    Mensch, wollten heute (bzw. Donnerstag) die Karten holen für 4 Leute und waren keine mehr da. Uns wurde versichert, dass in Oberhausen noch über 1000 zu holen sein werden. Müssen wir jetzt um 12 Uhr vor Ort sein oder reicht auch ein 13.00 Uhr, kann da wer sein Gefühl zu abgeben? War noch nie in Oberhausen.


    Hatte selbst auch kein Glück mehr, aber in Oberhausen ist der Gäste Block groß genug, da wird aufjedenfall jeder versorgt werden können ;)

    Zitat

    Original von Halbakademiker
    Bei der Geschäftsstelle gabs mal einfach keine Stehplatzkarten mehr heute nach dem Spiel. -.- Dann halt Tageskasse...


    wird doch aber noch bestimmt welche geben oder? wollte morgen nach BI fahren und Stehplatzkarten + Sonderzug Tickets holen. Gibt es die Tickets für den Zug denn noch?

    Also der Schuler ist und bleibt der schwachpunkt der Mannschaft, das hatte sich schon in der Vorbereitung für mich angedeutet.


    Ansonsten gutes spiel bei den gegentoren(1-3) kann man nix machen, leider!

    Mal ganz ehrlich: Trinkt der sich vorm Spiel immer einen? :D Das Interwiev war ja der Knaller, bessere Mannschaft, Lattentreffer von Müller kein Zufallsding..



    Kann er sich nicht mal hinstellen und sagen ja wir waren Sch***, hilft doch so auch keinem weiter. Man macht sich so doch nur noch mehr lächerlich!

    Zitat

    Original von Toronto


    Was fuer eine Quatsch. Man kann so einen Jungen auch verheizen. Langfristig wird er sich durchsetzen aber wenn man ihn jetzt zum Hoffnungstraeger hochstilisiert ist er irgendwann verbrannt.


    Ewald macht das genau richtig. Und in 2 Jahren werden wir noch genuegend Spass an Onel haben.


    Solange es uns in 2 Jahren noch gibt :D:D


    Mal ernsthaft wie kann ich einen der das Angriffsspiel belebt hat raus nehmen? Herr Lienen macht sich bei mir, mit seinen Aufstellungen genauso unbeliebt wie alle anderen Trainer vorher...


    ich würde mir mal pfiffe wünschen bei der mannschaft was anderes haben die doch gar nicht verdient.

    das war nicht das erste mal das der oldie das tor aus der entfernung nicht trifft.


    die spielen grotten schlecht und keiner pfeift unverständlich für mich, genau so wie diese schrecklichen dauergesänge, fördert nur das einschlafen ;)