1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dsc_boy

Mein-Solarlampion

Beiträge von dsc_boy

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 9. Februar 2008 um 12:50

    natürlich ist es ansich nicht richtig sie zu beleidingen allerdings, sollte man als spieler solche situation kennen und einfach weg hören und nicht so reagieren wie gabriel

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 9. Februar 2008 um 12:30
    Zitat

    Original von derlustigefinne

    Ich fahr schon gar fast nicht mehr zu Auswärtsspielen, weil mir da zuviele Hirntote im Block rumkrepeln. Traurig traurig.....

    normal seit ihr auch nicht oder? wenn man jede auswärtsfahrt mit fährt und immer wieder so eine kacke zusehen bekommt, ist es doch logisch das man sich mal aufregt.indem ihr nicht auswärtsfahrt, finde ich habt ihr auch nicht das recht auch darüber aufzuregen, den ihr wisst ja gar nicht wie es ist, jedes spiel mitzufahren und praktisch schon mit einer niederlage rechnen zu müssen.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 9. Februar 2008 um 00:13
    Zitat

    Original von Chrill-E
    Nicht umsonst habe ich am heutigen Abend bereits geschrieben, dass unser Club womöglich mit einem erfahrenerem Trainer besser gefahren wäre!!! Aber soll man Frontzeck etwa vorwerfen, eine attraktive Offerte angenommen zu haben??? Wenn ich als BuLi-Trainer schwimmen will, muss ich irgendwann auch mal ins kalte Wasser springen.
    Ob diese Trainer-Entscheidung richtig war oder nicht, geht zunächst einmal irgendwann auf das Konto von RS...

    genauso ist es aber RS wird niemals dafür verantwortung tragen, wenn es am ende nicht reicht.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 9. Februar 2008 um 00:04
    Zitat

    Original von Chrill-E

    Selbst wenn er bei uns scheitern sollte heißt das noch lange nicht, dass er ein schlechter Trainer ist. Die ganze Situation im Verein ist derart verfahren, dass man ihm das nicht einmal anlasten könnte...

    ja ne ist klar^^ komischer weise ist er mit aachen auch abgestiegen, und welche verbesserungen gibt es den schon? toll wir verlieren nicht mehr 8:1 sondern nur noch 2:1 spielen aber genauso schlecht, ohne leidenschaft, kampf usw...es ist doch scheiß egal ob ich 8:1 verliere oder 2:1 beides bringt keine punkte und das einzige was immoment zählt sind punkte!!

    nur nebebei: wenn man absteigen würde, wäre es verdammt schwer wieder aufzusteigen, da die 2te liga sehr hart ist.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 23:57
    Zitat

    Original von CrimePays

    Die Leidenschaft, die diesen Verein angeblich seit 105 Jahren begleitet, muss in der Tat seit einiger Zeit verloren gegangen sein. Ausser wildem Gestikulieren einzelner Spieler konnte ich jedenfalls trotz einiger anscheinender Bemühungen nichts leidenschaftliches ausmachen.

    LOL :D ich wollte damit nur ausdrücken das wir als fans mal irgendwann ein zeichen setzen sollten! warum sollten wir eine mannschaft die unter normal bedingungen die qualität für die erste liga hat, bei einem abstieg einfach so wieder untersstützen? und da kann mir auch keiner mitleidenschaft kommen^^ und ich bin sicher kein erfolgsfan(ich werde morgen auch wieder in arminia sachen rumlaufen) aber wenn ihr alle meint, die meisten hier meinen ja auch frontzeck wäre ein guter trainer, ist schon lustig :D

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 22:52
    Zitat

    Original von artuuur_18

    Das DARF er nicht. Wenn er das macht, dann gibts von Frontzeck und Saftig Ärger...

    ist doch sowas von egal, das gäbe dann mal so ein hallo wach, aber wir haben keinen spieler, der die scheiße aufen "tisch" legt und sagt wie es ist. die labern sich das alles schön, hätten wir so einen wie kahn(den ich nun wirklich nicht mag;)) hätte er schon mal gesagt wie es ist.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 22:47
    Zitat

    Original von artuuur_18

    Was soll er auch sonst sagen?

    vielleicht könnte mal einer ehrlich sein, aber das geht ja nicht ;)

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 22:45

    wichniarek bei radio-bielefeld zu dem ausfall böhme und kauf in berlin : "wir haben einen guten kader" :D

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 22:32

    der frontzeck regt mich mittlerweile richtig auf der passt so richtig zu dem saftig immer nur am scheiße labern und der verein, der erfolg, ist ihm egal, naja lange hat er nicht mehr.3spiele und nur niederlagen muss ER verantworten und nicht der trainer der vorher da war!!!

    die schwächen im system und das spielerrische hätte er in der winterpause beheben müssen, z.B. die standarts genauso scheiße wie vorher aber frontzeck ist ja ein ganz toller trainer, haha zum lachen ist das!

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 22:24

    Ticker Fazit: Armina verliert bei der Eintracht mit 1:2, zeigt aber insgesamt eine gute Leistung. Wieder war aus kämpferischer Sicht nichts zu bemängeln, auch spielerisch sah es vor allem im zweiten Durchgang ordentlich aus.


    Man kann sich das ganze auch schön saufen :D
    so eine erbärmliche leistung gekämpft haben die heute wieder nicht.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 22:00

    der ticker schreibt: Böhme hat sich ausgepowert. Für ihn bringt Frontzek mit Eigler noch einmal einen Stürmer.

    der ist doch nicht mal gelaufen ^^

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:59

    ich will das diese penner, versager was auch immer kämpfen und sich endlich mal den arsch aufreisen und fußball spielen

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:58

    es ist immer wieder das gleiche die verteidigung erkämpft sich den ball und dann einfach nach vorne vielleicht steht da ja einer und schon ist der ball wieder weg, da hat man ja unter ME besser gespielt.

    UND WARUM WECHSELT ER NICHT MAL?? WILL DER VERLIEREN?

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:50

    iwi hab ich das gefühl das es mf nur darum geht nicht zu hoch zu verlieren gewinnen will der glaub ich nicht, sonst würde von ihm jetz mal ein zeichen kommen.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:38
    Zitat

    Original von uwe
    mann gut ,das ich meine Dauerkarte verschenkt habe. Muß mir so dieses Übel nicht mehr antun .komme erst wieder ,wenn wir in der 2. sind. dann wird es hoffentlich besser.

    in der 2 liga würde ich erst recht nicht hingehen ^^

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:35

    ach ja es ist alles nur noch zum lachen, anpiff und gleich das tor dumm dümmer arminia

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:21
    Zitat

    Original von Raju
    gehts nur mir so?!

    hat mich garnicht aufgeregt das gegentor - habs irgendwie
    nur zur kenntniss genommen, mich würde es sogar nicht
    aufregen wenn ein zweites fällt...

    als wäre die allwöchentliche niederlage schon alltag... :(

    mich regt das auch nicht mehr auf, ist ja schon normal :lol:

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:19

    unter middendorp hatten wir immerhin torchancen :D

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 21:15

    was ist das für ein spiel?? ich seh es live und ich habe nicht eine chance von den blauen gesehen, kein kampf keine leidenschaft einfach gar nichts.

  • Frankfurt-Bielefeld

    • dsc_boy
    • 8. Februar 2008 um 20:46

    ich sehs auch und so schlimm is es nicht

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum