Beiträge von DSC Arminios

    eigentlich ist jetzt endlich wieder das arminia-gefühl da:


    - wir spielen scheiße
    - wir stehen im keller
    - wir sehen keine besserung in sicht
    - wir meckern
    - es ist zum kotzen


    die besten voraussetzungen für einen goldenen november!

    richtig so. das geilste daran: die war noch nie da.
    wie heißt die frau denn? und von welcher serie sprechen die eigentlich?


    ok, habs jetzt auch rausgefunden. habe erst verstanden, sie heißt: april haider :) würde passen. aprilscherz ist sie wohl genauso wie rassistisch...

    auf der nw-news gefunden:


    "MINDEN: Fußball-Fan von Bierflasche am Kopf verletzt


    Minden (lnw). Bei einem Gerangel unter rivalisierenden Anhängern der Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund ist am Samstag ein Dortmunder Fan durch einen Flaschenwurf verletzt worden. Der 19-Jährige aus Erwitte (Kreis Soest) habe die Bierflasche am vergangenen Samstag auf dem Mindener Bahnhof an den Kopf bekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Fangruppen beider Vereine waren auf dem Weg zu den jeweiligen Auswärtsspielen ihrer Clubs in Bremen und Wolfsburg. Auf dem Bahnhof Minden trafen sie aufein

    zurück aus wolfsburg. so was leidenschaftsloses habe ich bei arminia noch nicht gesehen. hallo? furchtbar. wolfsburg musste sich noch nicht mal ein anstrengen. gute nacht arminia. sogar die wolfsburger fans waren das erste mal seit jahrzehnten lauter. ich mache mir sorgen, große!!! einzige hoffnung: es ist noch früh in der saison. da können noch einige köpfe rollen...

    ach mensch. wir haben beim vfb verloren. arminia reißt gegen solche gegner auswärts im pokal nie was. pokal geht nur zu hause was. als wir mal das achtelfinale überstanden haben, waren echt nur graupen unsere gegner. nix weltbewegendes. kann die ganze aufregung hier nicht verstehen. läuft doch wie immer. nur kamper darf niemals mehr von anfang an spielen! jetzt wieder bundesliga.

    also ich versteh die aufregung echt hier nicht. 3 punkte gegen einen abstiegskandidaten. besser gehts nicht. das ist arminia.


    ZWISCHENFRAGE: ich muss aber hier aus der ferne noch mal was fragen. die kölner prahlen ja übermäßig mit ihrer super tollen stimmung und unserer unterirdischer. im fernsehen habe ich das nicht so wahr genommen. könnt ihr da mal eine neutrale einschätzung geben?

    ich könnte übrigens schon wieder kotzen, wenn ich so viele owler im kölner forum lese, die fc fans sind.ich find es ja ok, wenn man in eine andere stadt zieht und dann den verein dort unterstützt. passiert. aber diese ganzen ostwestfalen die sich mit ihrer zugehörigkeit zum fc, bvb, s04 oder den bayern eine künstliche schwanzverlängerung dazu holen sind einfach ekelhaft. ich versteh das einfach nicht! da haben bei mir sogar wolfsburg fans mehr respekt verdient. charakterlose fans sind das.

    kurze zwischenfrage, hab nur premiere konferenz gesehen: halfar sagt "fans überragend" und jansen spricht nach der sportschau von "aufpassen in der atmosphäre"... wie war es?


    ps: ich denke insgesamt ein guter start. nicht zu euphorisch und nicht zu pessimistisch

    Zitat

    Original von MJockel
    die neue tribüne ist so ja wohl nur peinlich. 24800 zuschauer zur saisoneröffnung gegen werder bremen, freie plätze allein auf der neuen haupt. damit wäre wohl zum thema preisgestaltung alles gesagt.


    genau. wenn das die verantwortlichen nicht sehen, verstehe ich das auch nicht. WIR SIND NICHT DIE BAYERN! verstehe einfach nicht, wie man so dreiste preise verlangen kann. ich verstehe es nicht. ich verstehe es nicht ich verstehe es nicht. traurig, dass man so das bild zerstört. lockere preise im 20iger bereich, dann vielleicht mehr oben. aber man bezahlt ja sogar 33 unten. unglaublich...