Beiträge von Outpost

    Wichtige Spieler wie Kauf und Hain müssen definitiv bleiben! Wir würden sportlich total abstürzen...
    Ich habe keine Lust auf einen weiteren Dornröschenschlaf!


    Und, bekommt man den soviel Geld für die Spieler in diesen Zeiten? Alle müssen schliesslich sparen.


    Ich finde übrigens auch, daß wir uns mehr auf Arminia konzentrieren sollten und Optimismus aus dem Forum ins Stadion tragen sollten! Diese Art sich über alles zubeschweren und teilweise richtig Hass zu entwickeln (zunehmend auf der Alm nicht hier! ==> Bochumspiel!) schadet uns nur selbst!


    Wir sitzen alle in einem Boot und können ruhig ein bischen meutern, wer aber einen bestimmten Punkt überschreiet und das Kentern provoziert sollte mal massiv nachdenken!!!

    Zitat

    Original von Fichte
    Es gibt ein Smily, das kotzt::kotzen:


    Glaube aber nicht, dass das mit Müxxxx und Essen klappt... damit könnte man ja Besucher anlocken und Geld verdienen, was Arminia ja nicht braucht; die ham ja wohl genug...


    Das ist ja schon fast zynisch! Aber es tut echt weh, wenn man merkt wie phanasielos mit dem Verein umgegangen wird!


    Potential ist doch ohne ende da!




    :kotzen:
    Yes, ich hab ihn! Dank Dir

    Und wenn die Verlierer Fans dann die Heimreise antreten rauben wir sie noch aus!


    Aber haben die eigentlich noch Fans??? Wohne 4 Jahre in Mxxxxer, hab noch keinen kennengelernt! Bin mir für manche Leute aber auch echt zu schade...


    Was ist mit dem Verein, dessen Fans mittlerweile alle Doofmunder sind? Wie hiess der noch Kot Weiss Nässen oder so...


    Kommen DIE auch?


    PS: Gibt es irgendwo auch Smilies die kotzen? Würde gut
    zum posting passen!


    :arminia:

    Mit solchen Aktionen und das ist neben dem finanziellen der eigentliche Effekt, erreicht man, daß man Leute wie TvH mehr in die Pflicht nimmt!


    Man macht etwas, gibt etwas und man setzt sich ein! Wer aus der Führungsebene dann noch nicht mitzieht, manövriert sich doch total ins Abseits.
    Nach dem Lauf organisieren wir ne fette Party und machen mit jedem Pils Kohle... bis Anse den Verein saniert hat!!!
    :saufen: :saufen: :saufen:

    alle sammeln und Trikotsponsor werden!


    Ganz viele ganz kleine Namen drauf!


    Oder jeder gibt ein Stein damit die Alm fertig wird

    Wie wär´s denn mal damit:


    Matze wird zu einer saftigen Geldstrafe verurteilt und DSC Fans sammeln medienwirksam in eigenen Reihen und finanzieren die Strafe! Versteht mich bitte nicht falsch, ich glaube das unser größter Rückhalt auch genug Rücklagen hat. Darum geht es nicht, ich denke er hat sehr viel getan: er hat gesagt was alle unter den Tisch kehren wollten, ER hat gekämpft und ist mit seiner Aussage (Ich gehe lieber ins Gefängnis) dem DFB so entgegen getreten, wie wir es alle gerne tun würden!


    Ihn zu unterstützen sollte uns allen etwas wert sein!

    Hab auf Deinen Tip auch mal die Seite aufgerufen.
    Auf der Startseite stand folgender Beitrag:


    15.04.2003
    Am Samstag bestreitet der Club sein sechstes Bundesliga-Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Bisher hat fast immer die Mannschaft gewonnen, die mit 1:0 in Führung ging, nur einmal gelang dem FCN noch der Ausgleich.


    Ob der Verfasser das so gemeint hat?

    Die Zeiten des großen Geldes sind vorbei! Wenn selbst Bayern überlegt niemanden zu verpflichten, weil sie nur eine schwarze null unter der Bilanz stehen habe, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß der Markt keinen Spieler mehr parat hat!



    Vorrausgesetzt das Geld ist da, wir haben ja gerade zwei Leistungsträger für lau verloren...

    Ich will auf keinen Fall eine falsche Überheblichkeit schüren, der Abstieg ist auf jeden Fall eine große Gefahr. Aber die Mannschaft ist spielerisch sehr gefestigt und im Vergleich zu den vergangen 1Ligaausflügen kann man auch ohne einen Nervenkasper die Alm verlassen (Wenn man sich überlegt was für Klöpse früher passiert sind).


    Ich habe einfach das Gefühl, dass es klappt!


    Wie denkt Ihr darüber?