1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. BlauesDetmold

Beiträge von BlauesDetmold

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 22:01

    war nen Abseitstor^^

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 22:00

    hmm 2:1, freuen wir uns jetzt?

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:43

    ja komm wir gehen nach Lemgo zum Handball :D

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:42

    naja Hain is nicht gut, aber nicht so schlecht wie sonst

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:41

    schade nur pfosten von weißenberger :(

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:35

    obwohl gegen Wolfburg waren sie schlechter

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:33

    2:0 Fenin

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:15

    Ja und anfangen sollte man im Tor! PRO Fernandez

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:12

    Arminia kombiniert auch gar nicht, das einzige was die machen sind Steilpässe nach vorn


    Einfach zum kotzen! 2te Liga wir kommen im Eiltempo

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:10

    Also wo mir ganz anders wird, wenn ich sehe wie langsam unser Mittelfeld mit aufrückt. Die stehen da einfach alle nur rum und warten das Artur oder Zuma der Ball von 5 Frankfutern abgenommen wird.

    Wie soll man da jemals ein Tor schießen?

  • Frankfurt-Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 8. Februar 2008 um 21:06

    1:0

  • Nachfolger von Middendorp?

    • BlauesDetmold
    • 12. Dezember 2007 um 23:35
    Zitat

    Saftig kneift vor Trainer-Job

    Die 3,5-Mio-Abfindung für den gefeuerten Middendorp – jetzt sucht Arminia nach Billig-Lösungen...

    Erster Versuch: Manager Saftig sollte auch den Trainer-Job übernehmen.

    Aziz Ahanfouf (links) sprühte auf der Weihnachtsfeier nur so vor guter Laune.

    Auf der geheimen Aufsichtsratssitzung wurde Manager Reinhard Saftig (55) der Trainer-Posten angeboten.

    Ein Aufsichtsrat zu Saftig: „Sie haben die Trainerlizenz. Machen Sie den Job!“

    Saftigs Reaktion? Ablehnung. Seine Begründung: Er sei der Doppel-Belastung von Manager und Cheftrainer nicht gewachsen...

    Arminia-Chaos! Saftig kneift vorm Trainer-Job.

    Ausgerechnet Saftig (trainierte u.a. Bayern, Dortmund, Bochum und Leverkusen) der erst vor wenigen Wochen eine Watschn-Zulage von 70 000 Euro vom Verein gefordert und bewilligt bekommen hatte, drückt sich vor Verantwortung.

    Saftig: „Meine Aufgabe ist es einen neuen Trainer zu finden. Ich habe auch schon einen ganz heißen Kandidaten. Kommt er nicht, ist meine erste Alternative Michael Frontzeck.“

    Wird Wolfgang Wolf (50/zuletzt Kaiserslautern) neuer Arminia-Trainer? Den Spielern ist es egal. Stürmer Aziz Ahanfouf (29), bei Middendorp ohne Chance: „Jetzt geht's bei mir für Arminia von neuem los. Ich bin topfit und will einfach nur spielen.“

    Alles anzeigen


    lol, das wäre ja wohl der ober Hammer gewesen. Ich glaub wenn Saftig Trainer wäre, würd ich meine Dauerkarte verbrennen!

  • Nachfolger von Middendorp?

    • BlauesDetmold
    • 9. Dezember 2007 um 13:36

    Die sollen von Heesen wieder ausgraben.

    Wir waren unter eigentlich immer recht gut, bis es dieses ganze HickHack mit Dortmund gegeben hat. Finde man sollte ihm eine neue Chance geben

  • Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

    • BlauesDetmold
    • 3. November 2007 um 16:31

    Hauptsahce Kamper steht wieder nicht in der Startelf, nur weil Ernst den nicht leiden kann. Ich verstehe so was wirklich nicht. Der einzige der gegen Cottbus etwas bewegung ins Spiel gebracht hat sitzt auf der Bank.

    Ich denke mal 2 Dinger wird Arminia noch kriegen und wenn ernst dann in der 75. auswechselt ist eh alles zu spät.

    Ich war immer für Middendorp, aber sry er muss heute abend gehen. Sonst spielen wir ab dem Sommer Sonntags

  • Stadion Alm

    • BlauesDetmold
    • 18. August 2007 um 10:12

    hotte Du solltest mal die Beiträge weiter oben lesen, dann wüsstest du dass ne provisorische Anzeigetafel zwischen den neuen Rängen auf der Ost aufgebaut wurde :D

    Sieht man aber auch ziemlich deutlich auf der Webcam

    @Herr-Vorragend: Es gibt keine Uhr mehr neben der Anzeigetafel. Aber wenn es noch eine geben würde, dann würd sie bestimmt nicht funktionieren :wall:

  • Stadion Alm

    • BlauesDetmold
    • 18. August 2007 um 09:44

    wenigstens scheint die provisorische ANzeigetafel zu funktionieren. Auf der Webcam sieht an dass da gerade was drauf läuft. Dann könnten sie die doch eigentlich einfach an die Nord schrauben und alle Probleme sind gelöst :lol:

  • Stadion Alm

    • BlauesDetmold
    • 17. August 2007 um 19:21

    Und was machen die wenns regnet? nen XXXL Ragenschirm drüber?

  • Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

    • BlauesDetmold
    • 11. August 2007 um 18:00

    Ich find auch dass Hain überhaupt nicht mehr so stark ist wie früher. Ernst sollte Fernandez echt mal ne Chance geben und ihn spielen lassen. Vielleicht wird Matze ja dann auch wieder besser

  • Ex-Armine Ioannis Masmanidis

    • BlauesDetmold
    • 11. August 2007 um 17:58

    Hoffentlich bleibt er auf der Bank. Egal wie der spielt ich mag seine arrogante Art überhaupt nicht. U

    Und mal ehrlich: Nkosi hat nen super Spiel gemacht! Da hätte Masma keine Chance gehabt

  • Stadion Alm

    • BlauesDetmold
    • 6. August 2007 um 17:15
    Zitat

    Ohne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren

    öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher! :hi:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum