Beiträge von BlauesDetmold

    Also wo mir ganz anders wird, wenn ich sehe wie langsam unser Mittelfeld mit aufrückt. Die stehen da einfach alle nur rum und warten das Artur oder Zuma der Ball von 5 Frankfutern abgenommen wird.


    Wie soll man da jemals ein Tor schießen?



    lol, das wäre ja wohl der ober Hammer gewesen. Ich glaub wenn Saftig Trainer wäre, würd ich meine Dauerkarte verbrennen!

    Hauptsahce Kamper steht wieder nicht in der Startelf, nur weil Ernst den nicht leiden kann. Ich verstehe so was wirklich nicht. Der einzige der gegen Cottbus etwas bewegung ins Spiel gebracht hat sitzt auf der Bank.


    Ich denke mal 2 Dinger wird Arminia noch kriegen und wenn ernst dann in der 75. auswechselt ist eh alles zu spät.


    Ich war immer für Middendorp, aber sry er muss heute abend gehen. Sonst spielen wir ab dem Sommer Sonntags

    hotte Du solltest mal die Beiträge weiter oben lesen, dann wüsstest du dass ne provisorische Anzeigetafel zwischen den neuen Rängen auf der Ost aufgebaut wurde :D


    Sieht man aber auch ziemlich deutlich auf der Webcam


    @Herr-Vorragend: Es gibt keine Uhr mehr neben der Anzeigetafel. Aber wenn es noch eine geben würde, dann würd sie bestimmt nicht funktionieren :wall:

    wenigstens scheint die provisorische ANzeigetafel zu funktionieren. Auf der Webcam sieht an dass da gerade was drauf läuft. Dann könnten sie die doch eigentlich einfach an die Nord schrauben und alle Probleme sind gelöst :lol:

    Zitat

    Ohne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren


    öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher! :hi: