Beiträge von christiansen

    :wall: :wall:

    Zitat

    [
    Dass der Fussballgott Arminia HASST wissen wir doch nicht erst seit heute. Soll sich ficken, der Gott!! Hier müssen andere Kräfte her... *huhn köpf* *blut durchs zimmer spritzen lass* *geheimnisvolle formeln murmel* *weiter blut rumspritz*


    :lol:


    Oh mein Gott wie schlimm hat er4 es denn mit euch gemeint? :D :D Erst nach dem dritten faux pas hat er euch bestraft :baeh: :baeh:
    Was wollt Ihr den noch? :hi: :wall:

    :hi: Halli hallo! :hi:
    Nie mehr zweite Liga :D :D :D :D
    Auch wenn cih das Spiel heute aus beruflichen Gründen leider nur am Bildschirm verfolgen konnte, mein Tipp war fast richtig( hüstel). die anderen haben meine Position gut ausgefüllt.:klatschen: :respekt:
    Was der Bucklige da heute auf links geboten hat und dazu König Darek war einfach Klasser:respekt:
    Davon ab es war ein absolut super Ligaspiel :hi:
    Viel Spass und Glück noch in den letzten beiden Spielen,es wäre schön wenn wir uns nächstes Jahr wieder mal messen können :hi: :hi: :hi: :D :D :D


    [admin]
    Wir wollen es doch mit den Smilies nicht gleich übertreiben. Hab mal ein paar entfernt!
    [/admin]


    Welche großen Jungs? die mit den Kuhfladen unter den Füßen und dem getunten Mähdrescher? :lol:
    Ach so ich vergass du kommst aus der Gegend in Deutschland wo so ein ganz komisches Bier getrunken wird. :D deshalb seien dir deine wirren Gedanken verziehen. :hi: :baeh:
    Auch du wirst deine Meinung noch ändern solltest du mal [BLINK]richtiges Bier[/BLINK] trinken.
    Also kniet nieder vor König Darius ihr Bauern und der Junker Thomas wird euch schon das Fürchten lehren.:devil: :ficken: das machen wir heute mit euch :baeh:


    Das wird dann aber eine sehr, sehr traurige Heimfahrt für dich da ich heute meine Saisontore 19-21. machen werde :baeh: :baeh: :hi: .
    Damit seid ihr dann hoffentlich wieder auf dem weg in Liga zwei und der momo kann in Ruhe bei uns Fussball in Liga eins spielen :tschau:


    :baeh: Sag mal wie ist das eigentlich ewnn man den ganzen Tag in gummistiefeln rumläuft? :baeh:
    Die Rivalität kommt wahrascheinlich daher das wir uns auf einer höhe in die Augen sehen können, beide Vereine haben halt nicht den backround wie Lüdenscheid und die Vorstadtasis.
    Aber davon ab ich weiß auch nicht warum ich euch so hasse Ostwestfalen? :hi: :hi: :devil:

    Zitat

    Vielleicht akzeptierst Du einfach mal, dass wir nicht auf diese lächerliche Kommentare von Dir hier gewartet haben.
    Und ob Du Verständnis für meine oder andere Reaktionen hast, ist mir ziemlich egal.
    Du tauchst hier auf und willst den Oberlehrer spielen, da musst Du Dir schon die Antworten gefallen lassen, die wir darauf haben.


    Freut euch doh ihn endlich los zu sein, den ´Söldner!:jump:
    :baeh: :baeh: Wir werden Momo am 11.5. bei euch aufjedenfall herzlich beim VfL begrüßen :baeh: :baeh:
    bis dann
    P.S.:Ich freu mich auf den Jungen