Beiträge von Viva_DSC

    Ich finde Ernst is das beste was uns passieren konnte und ich würde der Mannschafft zeigen für wen Sie arbeiten indem ich Ernst bitten nicht seinen Hut zu nemen (und ich bin überzeugt, darüber denkt er gerade nach!), ich würde ihn auch bitten seine Linie aufrecht zuerhalten und im sogar auszuweiten, härtere Trainings, mehr laufen, mehr Standarts usw.... und wenn die tägich 8 Stunden Trainieren müssen und täglich gleich nach dem Trainig erschöpft ins Bett fallen... tja überraschend mal nen Waldlauf und 6 Uhr morgends... wie bei der Bundeswehr... wer sich weigert, Strafe, Stammplatz weg usw... denn dann bekommen die auch bei einem anderen Verein keine Chance, weil sie ja nie spiele, ergo sie müssen bessere Leistung bringen wenn sie Geld verdienen wollen... und wenn ich demnächste 2. oder 3. Liga gucken muss um meine Blauen zu sehen, das ist mir lieber als das Leute da sind die gegen den Trainer und gegen die Fans spielen.....


    P.s. Rübe nehm ich da raus, der ist für mich nach wie vor Vollblutarmine der immer alles gibt und das hat er auch heute getan!!!!


    Ernst Bitte bleib uns erhalten!!!!

    Zitat

    Original von MJockel
    ich denke auch dass matze schuld daran ist wenn die aussenverteidiger nie aufm posten sind bzw den gegner ständig unbedrängt flanken lassen. er ist zweifellos auch daran schuld dass die innenverteidiger heute bei jeder hereingabe gepennt haben. klare sache, raus die sau. das wäre nur recht und vor allem billig.


    Raus die Sau????


    Sry, aber sach ma tickst du doch richtig!??!?!


    Matze hat uns sehr gute Dienste geleistet und das scho lange und dann so ein Kommentar???


    Das er beim rauslaufen nicht gut ist, das es vielleicht seine Leute besser Kommandieren müsste ist auch ok, aber dann gleich sowas? Ich bitte dich... wenn die Abwehr 2 Leute unbehindert Köpfen lässt, was soll Hain deiner Meinung nach tun? Ich glaub die Jungs Trainieren oft genug das man beim Mann bleiben muss, gerade bei Standarts, was soll Hain da machen????


    Es ist nunmal so das es eine ganz klare Desolate Leistung der GANZEN Mannschafft war, und nicht nur Matze sah in vielen Situationen nicht gut aus, schon mal das erste Tor keine Chance....


    Ich finde es unter aller Sau solche äußerungen zu tätigen!!! Wir sind hier doch net in den Kallekutten wo man son scheiß vielleicht jeden Tag braucht....


    Kannst ja gerne sagen das er net gut gespielt hat und das du dafür bist ihn zu ersetzten, das ist deine Meinung und die kann dir keiner nehmen, aber bitte bleib dabei Sachlich und beschimpf deinen Verein nicht, und nein ich hab das Spiel gesehen und ich hab mich auch gerade ausgekotzt in nem anderen Tread aber dennoch bin ich der Meinung das Matze die geringste Schuld trifft und das man unsere Jungs nicht Beleidigen sollte...


    Danke...

    Hi,


    ich suche die Leute die mich heute beim Bremen Spiel Fotographiert haben als ich rechts von euch neben dem Gästeblock im Langnese-Familien-Block umringt von Bremern das schwarz-weiß-blau hochgehalten habe.


    Das Lachen hättet ihr euch sparen können, obwohl ich mir vorstellen kann, das es ziemlich lustig ausgesehen haben muss....


    Was ich persönlich sehr angenehm fand, war die Tatsache das ich von den Bremern angemault wurde das ich die Klappe halten soll, als ich mit euch mitgsungen, geschrien, "geklagt" habe... Naja bei so nem hässlichem, grünen Stadion wär ich bei 8 Toren auch trotzdem persönlich auch angekotzt^^


    Also seid so gut und meldet euch mal bei mir wenn Ihr hier zufällig unterwegss eid^^

    Ich sage immer.. "Wir können meinetwegen 10:0 Verlieren, das ist mir egal, solange ich sehe das unsere Jungs das beste geben, laufen bis sie sich die Lunge aus dem Hals kotzen und sich nicht aufgeben" aber was war das heute?????


    Ey da fahr ich nach Bremen, bin 5 Std. im Zug, komm da hin... setz mich rechts vom Gästebock (direkt an die scheibe^^) weil ich mit nen paar Kumpels die Bremer sind gefahren bin und die die Karten besorgt haben, freu mich auf nen schönes Spiel wobei ich mir gedacht haben das wir eventuell nach den 2 letzten Niederlagen verlieren könnten, lass mich von den ganzen Bremern um mich herum dumm anpöbeln und halte die Fahne hoch... JA ich lass mich sogar von den Arminia Fans auslachen und Fotographieren weil ich in voller Ausstattung da umringt von Bremern sitze... UND DANN DAS????


    Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wie kann man immer 2 Leute hinten ohne gegenwehr hochsteigen lassen? oder durch unsere Abwehr laufen lassen ohne Anzugreifen und das schießen zu Verhindern????


    Ey und wenn ich hier lese Ernst muss weg.... Da könnt ich erst recht Kotzen.. Leute das ist der beste Trainer für uns!!!! Ich will das der da bleibt und diese Mannschafft so viel laufen lässt das die Kotzen, die sollen meinetwegen nach den Trainigs Luft Kotzen... oder meinetwegen was zu essen bekommen wenn sie nix mehr rauskommt und dann nochmal laufen.. und nochmal bis sie Kotzen!!!!! Wenn das die einizge möglichkeit ist, das die endlich mal kapieren das die ihr Geld von UNS bekommen und gefälligst ihr bestes geben sollen weil wir gar nicht mehr für unser Geld verlangen! Die sollen kapieren das der Trainer sie so hart ran nimmt, weil sie er das beste aus ihnen rausholen will und net weil er sie ärgern will! Alter Konkurenz belebt das Geschäfft!


    Ich hoffe das Ernst bleibt und seine Linie durchzieht! Druck machen, damit die endlich mal ihren Arsch bewegen und wenn ich dafür nächstes Jahr Arminia wieder Montags sehen muss, ist mir das auch scheiß egal.. solange sie dann endlich ihr bestes geben! Und wenn das bis in die 3. oder 4. Liga geht, Ernst bleibt DA!!!!


    Greetz Viva....


    P.s. Ich möchte gerne die Bilder von mir haben die ihr da gemacht habt^^


    Andererseits... noch können wir es^^


    Aber hast schon recht, ist kein würdiges Verhalten, aber ich muss sagen.. hab mich auch irgendwie hinreissen lassen^^


    Gehört halt dazu, obs nun schön ist oder nicht.....


    Und ja.. stimmt.. andere haben uns auch so besungen und sind abgestiegen... kann uns auch passieren, hast recht...


    Aber den Shiri und die teils offene Abwehr find ich schlimmer :)

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Unglaublich, Agali ist die größte Ratte, die ich je gesehen habe. kein Zweikampf ohne linkes Foul. So ein Riesenarschloch.


    Das wars, ein verdienter Sieg gegen eine katastrophale, unsympathische Kloppertruppe, die nix wie zurück in die zweite Liga gehört.


    Genauso seh ich das auch! Kann net angehen... und der Moderator sagt noch bei der gelben für den Arsch das man dafür ja keine Gelbe geben müsse, weil dann könnte man ja jeden Zweikampf abpfeifen... echt die Kommentatoren haben so keinen Plan vom Fußball... merkt man immerwieder.. auch gestern bei Bremen/Dortmund.... Ich will Arena wieder haben, da hatten Sie zwar acuh weniger Ahnung, aber net so wenig wie die Idioten von Premiere...


    Zum Spiel.. Tore waren wunderschön, schön rausgespielt.. aber die 2 gegentore haben einiges an Schwächen offenbart... Die Dinger dürfen so nicht Fallen!

    Zitat

    Original von Chrill-E


    q.e.d.!


    Danke Jungenz - das war nicht besonders schön, aber unheimlich wichtig. Denn eines dieser beiden Heimspiele musste gewonnen werden. Insgesamt zwar ausbaufähig, aber immerhin ein mehr als gelungener Saisonstart!


    Ganz mein Gedanke... schön wars nun wirklich nicht, Hertha war scho stärker, aber konnte halt nix raus machen.... naja ok.. sie konnten 2 Tore für uns machen ;)


    Hertha Schiieeß ein Tor, Hertha schiieeß ein Tor, Hertha Schieieß ein Tor, Schiieeß ein Tooor für UUUUUUUUNS :baeh:

    Zitat

    Original von Suomi
    SO EIN 2:0 auch wenn es glücklich ist, MUSS MAN HALTEN!!!!! Boh, ich bin auf 180!


    Das hab ich mir auch gedacht!


    In der 1. Halbzeit haben sich beide größtenteils Neutralisiert, wobei Frankfurt klar die stärke Mannschaft war und wir, wenn man ehrlich ist durch Patzer von Streit und guter Reaktion von Matze, sehr viel Glück hatten.


    In der 2. Halbzeit kamen wir zunehmends besser ins Spiel und Dominierten diese größtenteils auch! Dann diese 2 Wunderschönen Tore und ich dachte in der 85zigsten minute "gut, das wars, jetzt noch schön Ball halten, nen bissel Druck machen aber keine Chance zum Kontern geben. Das haben Sie ja letztes Jahr ja gelernt..." und dann dieses Tor von Meyer.... naja hatte ja auch 2:1 getippt denk ich mir, also lieg ich heute mal richtig... aber die letzten 3 minuten bekommen se ja jetzt hin... und schwupp... kams Kotzen....


    Ich weiß nicht wie sowas passieren kann... da muss nach dem Anschlusstreffer doch nen Ruck durch die Mannschafft gehen und man muss nochmal die letzten Kräfte dagegen geworden werden und die Leute nicht so frei rumlaufen lassen..


    Naja ich hab mich nun abgeregt, deshalb auch der Humane Text^^


    Andererseitds, ich weiß nicht ob es gut gewesen wäre wenn wir jetzt 2 Punkte vor dem dritten hätten... ob da nicht dann scho wieder das schludern im Spiel gegen Hertha losgegangen wäre, so haben wir zwar 2 Punkte verloren aber vielleicht hat die Mannschafft jetzt gesehen wie schnell das gehen kann und ist in den Folgespielen Aufmerksamer, man weiß nie wozu solche Fehler so früh in der Saison gut sind :)

    Zitat

    Original von Alm-Girl
    Gänsehaut pur!


    Aber sagt mal, gibt´s den Clip nur in so einem kleinen Fenster zu gucken oder bekommt man den auch irgentwie Bildschirmgroß?


    Mit der "about :cache"-Erklärung weiter oben komm ich auch nicht klar.


    Du kannst dir den Kostenlosen "VLC-PLAYER" (einfach bei Google eingeben) runterladen. Der ist ein "Allesfresser" :) D.h. der kann den abspielen und bei dem kannst dann auch Vollbild einstellen :)



    Und das mit dem gefühl das es diese Saison gut wird, hab ich ja oben auch scho geschrieben ;) @ AndyD

    Einfach nur der geilste Clip den ich kenne... Echtes Gänsehaut Feeling..


    BOAH EY...^^


    und ich habs im Gefühl das es dieses Jahr noch geiler wird... ich weiß nicht warum, aber wir packen das :)

    WAs ich aber wirklich schade finde, ist das man das Stadion der Nord und der Ost nicht rund anbindet... aber wahrscheinlich war es zu schwer einen durchgängigem Block an einen 2 Rangingen Block anzuschließen.... aber die Kastenform gefällt mir so irgendwie auch nicht... aber naja... Stehen tun da ja nur die Auswärtsfans, also ist mir der Punkt mit dem "schlecht" sehen was von den Zwietrachtern angedeutet wurde völlig egal :P


    Hoffe nur das alles schön fertig wird und es keine Klagen oder so von SGE gibt weil ihre Fans nicht eingtritt erhalten haben, weil die Abnahme oder so schief gegangen ist.


    Ich mein, das wir die Frankfurter "Würstchen" schlagen steht ja außer Frage :arminia:

    Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:


    zum Eintracht-Forum "Gast ist König"


    Amüsant, Bescheuert, wer will das schon unterscheiden......


    Bei manchen Äußerungen da, hoffe ich echt das es am schütten ist wie es die letzen Jahre noch nicht geschüttet hat, halt hart an der Grenze zum Spiel Abbruch...^^


    Aber einer hatte nen Plan.... Draußen einfach ne Leinwand hinstellen und die Gästefans können da gucken... hey ich find seine Idee gut, wollen wa das nicht übernehmen? Dann hätten wir für unsere Fans auch wieder mehr Stehplätze :)


    Ich mein wenn sie Sachlich bleiben würden... ok, denn ich kann das ja irgendwie verstehen. Die Tribüne ist halt noch ne Baustelle.. aber wer so rumlabert... der soll Nass werden und Frieren, ist mir dann auch egal :)

    Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich glaube - leider - ehrlich gesagt nicht, dass Dennis mal ein großer Erstliga-Torwart wird. Irgendwie fehlt ihm da meiner Meinung nach was. Aber vielleicht irre ich ja auch.


    Also wenn er so weiterspielt wie heute in Mainz garantiert nicht... Die 2 Patzer waren ja Grausam... hab ich eigentlich gar nicht von ihm erwartet....


    Naja mal sehen wie er sich weiterentwickelt ;)

    Zitat

    Original von dsc2005


    :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei :lol:


    Das war gerade genau mein Gedanke :)


    Lieber DFB... bitte schafft die Sommerpause und Winterpause ab, das bekommt den Leuten nicht gut! Ein Entzug von normalen Drogen ist auch schwer, aber machbar... ein Entzug dieser Droge ist allerdings unmöglich und hat schwerwiegende Spätfolgen! Tut uns das nicht länger an ;)

    Jaja, nicht nur Ernst fährt Betrunken ;) :bier:


    Aber is doch schön, das nach der hier aufkeimenden Panik wieder etwas positives auf der Baustelle passiert :)


    Aber wenn die eine Leinwand schon hängt, gibts denn auch irgendwelche Fotos von dem Vollständigen ding? Ist da auch wieder ne Analoge Uhr dran, oder kommt die diesmal vielleicht Digital mit in Bild.. und wie sieht das mit der Werbung rechts und Links aus? Fragen über Fragen :baeh:

    Euch steigt die wartezeit auf die neue Tribüne auch zu Kopf wa?^^ Elvis, Mumien... :pillepalle: :baeh:


    Wenn ihr mal ein Haus baut, kann es euch auch passieren das einmal 2-3 Tage nichts geht. Können halt mal 1-2 Komplikationen auftreten die nicht eingeplant waren oder nicht so eingetroffen sind wie sie sollten...


    Und ich glaub auc Beton bei Regen ist schwer zu legen, oder wie war das?


    Ihr müsst das anders sehen, die haben schon alles geschafft was man ohne das Fundament erreichen kann... jetzt muss das richtig austrocknen und dann gehts in die Höhe ;) Könnt ja sein ;) Nur Geduld!


    Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! :P


    aber ihr könnt sie ja ein bisschen von der Süd Anfeuern... Besetzt die Süd Komplett und dann gehts los :schrei:

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Kannst es doch noch zurückschicken und dir ne Nummer größer holen, is doch kein Problem.


    naja wenns nicht mit meinem Wunschnamen beflockt wäre vielleicht....^^



    Zitat

    Ziehst du es auch im Winter über die Daunenjacke? Finde das immer viel zu geil, macht eine klasse Figur, wie die lebendige Ariminen-Leberwurst Augenzwinkern Nichts für ungut.


    nene, hab keine Daunenjacke... nur die Arminia Stadionjacke^^


    und ne, auch darüber zieh ich das trikot net, halt nur über meinen Pullover...


    Hey und ne gute Leberwurst schmeckt geil :lol:

    Meins kam Samstag... nur das teil ist kleiner als meins vom letzten Jahr? Es handelt sich um die gleiche größe (laut Etikett^^)


    Passen tut das natürlich noch Tadellos, da ich immer eine größe mehr nehme, um es auch über einen Pulli ziehen zu können... naja das wird jetzt dann doch ziemlich Eng... Hätte das dann vielleicht doch in der GS kaufen sollen, aber leider hat ich keine Zeit :(


    Naja passen tuts... und wenns kühler wird, kann man ja immernoch nen altes anziehen ;)