Beiträge von Viva_DSC

    Macht ma vor dem Abriss noch nen paar Fotos + Videos oder so.. komme leider nicht mehr dahin :(


    Schade das es da keine Sitzschalen gibt... könnt ich für zu Hause gut gebrauchen... zum Stühle Basteln ;)

    Also ich mag Fatmir... er ist einfach ein echter Armine, aber wenn man ehrlich ist, er ist leider zu alt und daher zu langsam für uns....


    Ich bin ihm dankbar für alles was er für uns gemacht hat, dennoch bin ich der ansicht das er bei uns in der 1. Bundesliga nicht mehr mithalten kann.


    Daher muss ich Hitch vollkommen zustimmen... er hat einen Platz in der Arminia Halle Verdient, aber man muss sich im wohle des Vereins und auch für Ihn von Ihm trennen...
    So kann er vielleicht noch ein paar schöne Spiele machen... das ist denke ich mal das beste für Ihn....


    Fatmir hat ein gutes Auge, er spielt absolut Manschafts Dienlich und ist ein absolut Sympatischer Mensch, aber einfach zu langsam für die 1. Bundesliga.


    Ich wünsche ihm viel Erfolg in der Zukunft und werde Ihn immer im Herzen trangen als Armine tragen!!!!

    Gibts da vielleicht noch nen Bild von? hab die Sig um die es geht leider net gesehen^^ (und das durchlesen hat mich Neugierig gemacht... ^^)


    Oder handelte es sich nur um so nen ollen Prrrr....... :kotzen: Schal?....

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Viva_DSC: Wenn du Azubi bist, dann kannst du dir die Frage doch selber beantworten, oder nicht. Also Azubi gehts in ja im Normallfall auch zur Berufsschule. Folglich hast du auch die Möglichkeit dir als Berufsschüler die Möglichkeit dir einen Schülerausweis zu holen (war jedenfalls zu meiner Zeit ohne Probleme möglich). Und mit gültigem Schülerausweis erhälst du auch eine ermäßigte Eintrittskarte. ;)


    naja klar, so weit hab ich auch gedacht^^


    Das Problem ist eigentlich nur, dass diese Schulausweise nur für den Block ausgestellt werden d.h. Gültig für z.b. 01.01.07-01.04.07 oder so..


    Und mir gehts ja net um die Eintrittskarte sondern um die Mitgliedschafft... weil 18 oder 30€ halbjährlich ist nen Unterschied ;)

    Zitat

    Original von Anturios
    In der GS wurde heute vormittag ein Brief geöffnet - vielleicht stand da was zum Stadionausbau drin... :rolleyes:



    Hast du dir Urlaub genommen und Campst jetzt vor der Tribüne???? :baeh:


    Hmm ich hab auc das schlechte GEfühl das es noch dauern wird... Menno :(

    Zitat

    Original von Indernet
    Eine doch interessante Meinung von dir was den Tragekomfort angeht.


    Nun fragt man sich, wie sich die Profis selber fühlen. Ob es bei einem leichteren Trikot (durchnässt) sich besser spielen lässt oder keine Ahnung.


    Würd mich auch mal interessieren :)

    Ich hab mich auch Online angemeldet... hab auch in den "Bermerkungen" gefragt ob ich als Azubi auch weniger bezahlen muss.... bei sowas wär ne Antwort seitends des Vereines auch net schlecht... dann weiß man wo man is.. E-Mail ham seh ja...


    Aber ich glaub ich schreib da jetzt eh nochmal ne Mail hin und frag ob alles angekommen ist und so ok is, sicher ist sicher^^

    Zitat

    Original von BlueMania


    Denke, dass wir in den selben Spielen werden, da sonst nach der Saison im SSV(SaisonSchlussVerkauf) Trikots nur noch ~20€ gekostet haben, jetzt kosten sie jedoch noch 40€!


    Wäre nen Indiez, aber ich glaube net das wir in den gleichen spielen...


    Neue Trikots wären eine große Einnahme... Trikot + Beflockung.... das bringt Geld...


    naja lassen wir uns Überraschen...


    <-- WILL NEUE TRIKOTS :D

    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Hab ich doch mal glatt eben für dich fotografiert :lol:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Schals_07.JPG]


    Das aber Nett :) Danke :)


    hmm schaut doch auch net schlecht aus :) ist auch gut um seinen Wandschmuck ein bisschen aufzuwerten :)


    Aber wenn man ehrlich ist, ist das Informationssystem (was man noch so extra bekommt zur Mitgliedschaft) noch verbesserungs würdig ;)


    Aber anderer Seits sollen solche Extras nicht der Auslöser sein Mitglied zu werden! Dies muss ja geschehen weil man hinter seinem Verein steht und sich mit diesem Identifizieren kann (aber schaden tun solche Sachen auch nicht ;) )


    Freu mich schon auf meine Sachen :)


    Leute werdet Mitglied! Die Arminia kanns gebrauchen! :arminia: (und es gibt auch noch Schmankerl dazu :D )

    Ok, hatte mich scho gewundert wie die das machen :)


    Und Jo, Mitglied bin ich geworden weil man vielleicht gleichgesinnte kennenlernen kann und seinem Verein was gutes Tun kann :)


    Gut, dann warten wa mal auf die Bestätigung und auf die neuen Trikots und scho kann die neue Saison losgehen :)


    (Foto vom Supporter Schal hast du nicht zufällig auch noch oder?^^)


    Aber die aktuellen Mitgliederzahlen würden mich auch mal interessieren, denke mal das durch die letzten 5 Spiele noch einige dazugekommen sind :)


    hehe, reicht ja eigentlich auch :) Nur die große sähe scho verdammt geil aus :)


    hmm 2 Schals sind natürlich geil :) aber deswegen wird man ja nicht mitglied (wär ja nen komischer nutzen - Kosten Faktor^^)


    Hmm der Pavilion wird immer voll belagert sein oder? Also wahrscheinlich muss man lange warten bis man dran kommt :)... Und haben die dann die Schals immer da oder machen die den dann da direkt fertig oder wie läuft das? Oo

    Zitat

    Original von Raju


    ähm, hast du auch einen fahnenmast für dein zimmer?!*g*


    im ernst geh zur restetruhe, kauf dir stoff (schwarz weiss blau)
    und näh dir die fahne selbst - kommst auf den selben preis evtl.
    sogar etwas günstiger...


    Hehe ne hab keinen Fahnenmast im Zimmer^^ wollt das Teil einfach nur oben befestigen und runterhängen lassen :)


    Und selberbasteln würd ich net machen, ausserdem muss man doch den DSC Unterstützen :) wollen doch noch nen paar Kracher holen ;)


    Zitat

    Original von Anturios


    Den Mitgliedsschal bekommt man, wenn man Mitglied - den ASC-Schal, wenn man (gleichzeitig) auch ASC-Mitglied wird.


    bekommt man jetzt 2 Schals? -,-

    Zitat

    Original von Alm-Engel


    Nehm den auch nicht mit, weil der mit der Nummer eben einmalig ist und der mir eben nicht abhanden kommen soll


    Ausserdem muss ja auch irgendwas an die Wand, andere Seite hängt ja schon die Fahne :arminia:


    hehe :)


    ja ich wollt mir vielleicht die [Blockierte Grafik: http://shop.arminia-bielefeld.de/images/product_images/popup_images/02.5.018hiss.jpg] fürs zimmer holen... aber leider hab ich nur ~2,4m von der Decke zum Boden.. da müsst ich unten was abknicken... würde man zwar net sehen aber trotzdem... :(

    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Begrüssungspaket bekommst du mit deiner Mitgliedskarte zusammen im allgemeinen. Drin enthalten u.a. ein Schal mit deiner Mitgliedsnummer, der Fankatalog evtl. auch ein Buch über den DSC (jedenfalls wars bei mir so, können aber mittlerweile auch andere Sachen drin sein, aber Schal ist dabei)


    Das hört sich ja gut an :) Hast du zufällig nen Bild von dem Schal? oder kann man den irgendwo angucken? Hab nämlich ehrlich gesagt keinen Schimmer wie der aussieht :)


    Vielen Dank dafür schonmal :) (und für die Infos :) )


    Wie ich bin schon regestriert? Woher weißt du das? (oder meinst wenn ich z.b. mit der Nr. dann was kaufen will?)


    Begrüssungspaket? Schal? etc? was meinst denn mit etc???^^ und wie komm ich an die sachen dran? :)


    Naja und der Ausweis kann ja warten, is ja net so schlimm :) (wie sieht der denn jetzt aus und wie ändern die den denn?)

    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Huhu


    Ich war heute auf der Geschäftsstelle.............und..........nein, noch steht alles und nix mit Bagger oder so zu hören/sehen :nein:


    Ich denke mal das man davon ausgehen kann, dass sie das auf der Homepage schreiben werden wenn die Bauarbeiten anfangen :)


    Hoffe das sie bald anfangen... :)

    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Es wird doch jetzt umgebaut und die Gäste kommen ja nun auch nur noch auf die Nord
    Könnte man doch, um sowas zu verhindern, einen schalldichten Glaskasten dahin bauen. So kann wenigstens keiner was da rauswerfen und wir müssen die nicht mehr hören :lol: :lol: :lol:


    Darf ich diese Idee dem Vorstand vortragen? :lol: hehe ich würd das echt gerne sehen.... sollten die echt machen... oder einfach vom Boden bis zum Dach ne Plexischeibe einziehen.... und die schön zerkratzen ;-)^^