Beiträge von Lemgoer

    Ich finde es ist ein Schlag ins Gesicht für einen Fan jeden Vereins Karten über Ebay zu verkaufen.Ich habe auch ab und an die Möglichkeit zu so einen handeln,aber es würde mir im Traum nicht dazu einfallen mich an FussballFans zu bereichern. Gut-Trikots,Fahnen,Schals bei Ebay...wieso auch nicht,ich denke nicht das es gang und gebe ist-zudem handelt es sich bei den Käufern auch um keine Dringlichkeit,denn ein gesuchtes Trikot wird in allerhöchster wahrscheinlichkeit irgendwann nochmal dort angeboten.Eine Karte für ein Spiel nicht,denn dieses Spiel wird sich in der Form nicht wiederholen.Ich kaufe aus Prinzip keine Karten bei Ebay,denn dann fühlt sich der Verkäufer mit seinen Handeln ja noch bestätigt.Ich ärger mich schwarz bei so einen Verhalten und meiner Meinung nach kann derjenige auch nicht fühlen und denken wie ein "Fan".Selbst wenn ich das Geld gut gebrauchen kann,mir ist ein dankbarer Händedruck doch lieber.Dann verkaufe ich die Karte doch lieber zum UVP Preis weiter...
    Grüße;lemgoer