Beiträge von Mr.Refune

    Da David Kobylik heute in Rheine gar nicht zum Einsatz gekommen ist (Korzynietz hat 2. HZ gespielt) wird er wohl derjenige sein, der die Arminia bald verlassen muss.

    Meine Wunschelf:


    ----------------Fernandez----------------
    --Kirch--Mijatovic--Langkamp--Rau--
    -----------------Kucera------------------
    ------Kamper------------Böhme---------
    ---------------Masmanidis---------------
    ----Wichniarek------------Leonidas-------


    ...aber ist ja zumindest auf den Positionen Kamper und Leonidas unwahrscheinlich...

    Zitat

    Original von HomeFan
    Tja kommt mir schon so vor, als hätten wir mit Ndjeng einen zweiten Porcello. Talent und Können ohne Frage, bei seinen Einwechslungen letzte Saison hat er mir jedenfalls immer gut gefallen, man sollte ihn ein paar Spiele von Anfang an bringen, wenn er dann konstant gute Leistungen zeigt würde ich ihn keinesfalls verscherbeln. Bleibt nur die Frage: Wen soll man dafür rausnehmen? Kamper? Tesche? Eher nicht, somit bleibt halt nur der Platz auf der Bank :/:


    Kamper ist sowieso nicht in der Startelf...was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann!

    Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn man Maradonna überreden könte 70 Kg abzuspecken, könnte der auch noch mal ne Überlegung wert sein. Bis er das geschafft hat, müsste der Verein einfach nur 2 Trikots zusammennähen lassen, dann sollte es irgendwie gehen.


    Das Trikot vom Jahnplatz dürfte auch passen.

    Naja, nichts reißen würd ich nicht sagen. Vor allem Rosenberg ist schon ein klasse Stürmer und wenn Almeida fit ist kann der auch gut was leisten. Ausserdem sind Diego und wahrscheinlich auch Carlos Alberto sehr torgefährliche Offensive.



    Aber sonst hast du keine Probleme?!? Schreib was, wenn du irgendwas produktives oder sinnvolles zu sagen hast und nicht, um die Schreibweise anderer ins Lächerliche zu ziehen du Vogel. Dass sich solche Spinner ständig in Internetforen aufhalten müssen ist nur noch ermüdend.


    P.S.: Da es zu Dir ja auch noch nicht durchgedrungen zu sein scheint. Der Vorname Wichniareks schreibt sich Artur, nicht Arthur. Ehrlich!

    Ich hätt auch ehrlich gesagt eher Artur zum dritten Kapitän ernannt, da er ja eigentlich immer in der Stammelf ist und mittlerweile zu einer führenden Persönlichkeit avanciert ist.
    Gabriel dagegen saß in näherer Vergangenheit größtenteils auf der Bank.

    Okay, Gabriel wirds nicht sein. In der aktuellen Meldung "Servus Walchsee" auf der offiziellen Homepage heißt es, dass Gabriel nach Hain und Kauf zum dritten Kapitän ernannt wurde.

    Also dass Ndjeng aussortiert wird glaube ich eher nicht. Er hat so ziemlich jedes Vorbereitungsspiel gespielt und bei den zwei Spielen die ich gesehen habe konnte er doch sehr überzeugen.


    Ich denke es trifft Kocin (der ja ohnehin fast zu den Amateuren gehört), Gabriel oder Kobylik.

    Aber ne gute Sache, dass Nkosi 90 Min. durchgespielt hat. Zum einen, da seine Spielberechtigung gleichbedeutend mit einer Transferbestätigung ist, zum anderen natürlich wegen der (taktisch angeblich) benötigten Spielpraxis.


    Aber irgendwie mal wieder nen bisschen komisch, dass es zu Nkosi keine offizielle Vollzugsmeldung auf der offiziellen Page gab... :nein: