Beiträge von Derek

    Rose nun wie erwartet in Leipzig. Interessante und bekannte Namen bei den Co Trainern, Zitat Kicker:


    Die Co-Trainer-Positionen werden die ehemaligen Profi-Fußballer Alexander Zickler, Frank Geideck und Marco Kurth übernehmen und damit das Trainerteam um Torwart-Trainer Frederik Gößling und die Athletiktrainer Ruwen Faller, Kai Kraft und Daniel Behlau komplettieren.

    Einen 80€ Putzlappen habe ich seit Jahren nicht gekauft.


    Nur weil du dir kein Trikot kaufst ist es gleich teurer Mist. Ein großer Teil der Fans identifiziert sich darüber mit dem Verein, ziehen das Trikot stolz im Urlaub oder beim Sport an, etc. Egal ob alt oder jung. Auch nach 10 oder 20 Jahren noch tragbar, zeig mir mal ein Shirt das solange aushält. Aber klar, dir gefällt das nicht = überteuerter Putzlappen. Polemik in Reinkultur.

    Also wenn ich die vom User entworfenen Trikots sehe, sollte der Designer von Macron entlassen werden….


    Wie gesagt es ist ok aber viel mehr auch nicht . Die Balken unter den Achseln wirken wie schon gesagt mega unruhig


    Mir haben die Längsstreifen des Usertrikots z.B. gar nicht gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker

    Woher soll Macron auch wissen dass die neue Saison schon im Juli startet und neue Trikots zeitnah benötigt werden? ;)

    Wenn man es sich aussuchen könnte, könnte man gut und gerne Eintracht-Fan werden. Schon damals beim DFB-Pokalsieg waren die Fans grandios. Und mit der von Tankard intonierten Hymne sind sie eh ganz vorne mit dabei.


    We want to drink some fucking beer,
    We want to drink some whiskey


    Das werden die heute leben, und zurecht :head:

    Ich habs auch gesehen und muss sagen: dann lieber so klar verlieren wie wir, ist dann halt mal ein Scheiß Spiel gewesen und gut is. Sowas in der 90.min zu verkacken ist ja mal richtig bitter und gefühlt deutlich ätzender als unsere Niederlage.

    Casper setzt Fabi in seinem am Freitag erscheinenden Lied ein erstes Denkmal:


    "Eine Legende meiner Stadt wie Fabi Klos. Singles auf und ab in Radios.
    Kam von 20 Mann (...) im Falkendom, hin zu Samstag nachmittag Ascheregen im Stadion."


    10 Sekunden gehört, direkt Ohrenbluten bekommen. Grausam. Aber ok, es zählt der gute Wille. Bin wohl zu alt für so einen Quatsch. Von" meinen" Bands kann man sowas leider nicht erwarten, daher weiß ich die Idee dahinter durchaus zu schätzen.

    Meine ortsansässige Kneipe hat leider seit Pandemie-Beginn fast durchgehend geschlossen. Daher habe ich mir Anfang letzter Saison neben Sky auch noch für 12 Euro das DAZN Abo zugelegt. Das ist dann das Geld dass ich in der Kneipe für die Getränke spare. Eine Erhöhung um 100% ist allerdings eine ordentliche Ansage, mal schauen wie ich hier weiter mache.


    Naja, meine Art zu argumentieren ist das nicht. In dem Bericht wurden durch verschiedene Experten / Gremien Zahlen präsentiert und bewertet. Natürlich kann man diese durch irgendwelche Gegenfragen in Frage stellen, vielleicht kann man aber auch einfach mal über seinen Schatten springen und akzeptieren dass seriöse Stellen logische Schlussfolgerungen aus bekannten Zahlen ziehen. Ansonsten hat man im Zweifel keine Zusammenfassung über diese Themen die kürzer sind als 10 Seiten.
    Heise ist übrigens eine unabhängige private Quelle, die nicht regierungsgesteuert ist. Dort sind häufig auch (für die deutsche Politik) unangenehme Themen ausgesprochen worden. Ich sehe hier keinen Grund für ein Interesse, bewusst Falschmeldungen zu verbreiten.
    Ich habe übrigens kein Interesse daran, dich für irgendetwas zu überzeugen. Was ich aber in einer Diskussion erwarte ist eine gewisse Offenheit für Argumente der anderen Diskussionsseite, besonders wenn diese durch Zahlen belegt werden. Das ist ein Punkt den ich hier leider häufig vermisse. Da gibt es für mich zuviel pauschales Dagegenhalten. Niemand hier behauptet, dass die Impfung alle Pandemie Probleme lösen wird, da sind wir uns einig. Dass sich massive Nebenwirkungen bei Milliarden Impfungen allerdings nur minimal feststellen lassen lässt sich aber nicht wegdiskutieren. Einen entsprechenden seriösen Bericht, dass es anders ist, habe ich zumindest noch nicht gelesen.

    Pasi, schaust du auch in Links die dir hier zur Verfügung gestellt werden? Oder forderst du sie nur um sie dann zu ignorieren? Hier ein Zitat von dir: "dass die enormen Nebenwirkungen in keinster Weise thematisiert werden, dass nicht kritisch hinterfragt wird, warum kein aktives Monitoring stattfindet und entsprechende Obduktionen nicht durchgeführt werden"
    Folgenden Link habe ich vor 2 Tagen gepostet und kann es für dich nochmal tun: https://www.heise.de/hintergru…xtrem-selten-6314190.html
    Bin ja mal gespannt was du dazu sagst.

    Wenn ich mich nicht sehr irre haben die Bochumer selber: "wir sind Ruhrpottkanacken" gesungen, ähnlich als wenn wir Ostwestfalenideoten singen. Was willst du da also machen?

    Es werden ja häufiger Quellen für verschiedene Aussagen gefordert. Hier mal eine schöne Zusammenfassung auf heise.de, die sich primär mit möglichen Nebenwirkungen beschäftigt bzw. diese nun über das vergangene Jahr beobachtet und ausgewertet hat.


    Und wie viele "Impftote" gibt es nun?
    Dem jüngsten Sicherheitsbericht zufolge wurde 1919 Mal der Verdacht auf einen Todesfall nach einer Impfung gemeldet. Aber nur in 78 Einzelfällen hat das PEI "den ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung als möglich oder wahrscheinlich bewertet". Ein Vergleich der Anzahl der gemeldeten Todesfälle mit der statistisch zu erwartenden Zahl der Todesfälle im gleichen Zeitraum "ergab für keinen der vier bisher in Deutschland eingesetzten Covid-19-Impfstoffe ein Risikosignal", schreibt das PEI.


    https://www.heise.de/hintergru…xtrem-selten-6314190.html

    Kickbox-Weltmeister Frederic Sinistra ist bis zum Schluss standhaft geblieben (Corona gibt es nicht).
    Selbst nach dem Aufenthalt im Krankenhaus inkl. Diagnose war der Grund nach Aussage seiner Frau natürlich nicht Covid, auf gar keinen Fall solle deswegen mehr geimpft werden sagt sie. Aber die Langzeitfolgen einer Impfung wären bestimmt schlimmer gewesen als der Tod des Ehemanns nach 3 Wochen.


    https://bit.ly/3Fyp4H2

    Ich zitiere mal meinen eigenen Text vom 03.12.:


    Ich habe am Sonntag meine Booster-Impfung an der Radrennbahn. Der Termin ist 4 Tage vor Ablauf der 6 monatigen Frist. Daher habe ich dort gerade angerufen und nachgefragt (persönliches telefonisches Nachfragen funktioniert auch in Internetzeiten ;) ). Mir wurde gesagt dass die Mindestfrist 5 Monate beträgt und ich auf jeden Fall am Sonntag meine Impfung bekomme.

    Ich habe 2 Tickets bekommen, die gehen zumindest auf meinen Plätzen auf N2 schneller weg als erwartet. Durch 2 verschiedene Anmeldungen und die dadurch entstandene Verzögerung habe ich nun 4 Plätze zwischen uns. Naja, besser als gar nichts.

    Ich habe am Sonntag meine Booster-Impfung an der Radrennbahn. Der Termin ist 4 Tage vor Ablauf der 6 monatigen Frist. Daher habe ich dort gerade angerufen und nachgefragt (persönliches telefonisches Nachfragen funktioniert auch in Internetzeiten ;) ). Mir wurde gesagt dass die Mindestfrist 5 Monate beträgt und ich auf jeden Fall am Sonntag meine Impfung bekomme.