Ich habe das alte hellblaue mit Seidensticker Zuhause. Die Farben haben leider nichts miteinander zu tun. Hatte auf mehr gehofft,,,
Beiträge von Derek
-
-
Ich fahre morgen Nachmittag zur Alm und schaue es mir an. Auch für mich würde nur der Bielefeld Schriftzug ohne Nummer und Name in Frage kommen. Ich werde berichten.
Hier noch meine Antwort. Das Beflocken nur mit dem Schriftzug Bielefeld ist ohne Probleme möglich und kostet 10 Euro.
-
Kann man nicht nur den Schriftzug „BIELEFELD“ drauf machen lassen?
Letzte Saison ging das noch?
Ich fahre morgen Nachmittag zur Alm und schaue es mir an. Auch für mich würde nur der Bielefeld Schriftzug ohne Nummer und Name in Frage kommen. Ich werde berichten.
-
Wurde gerade bei Instagram offiziell verabschiedet
-
Er geht zurück nach Nürnberg, gerade von Arminia gepostet auf Instagram
-
Das könnte fast meine Antwort sein. Mein letzter Flock war nur Bielefeld mit einer Nummer, aber ohne Namen. Klassisch wie früher, da kann man nicht viel falsch machen

-
Gerne soll der potentielle Neuzugang im neuen Trikot vorgestellt werden (das ist mein Wunsch) Zwei Fliegen mit einer Klappe, das wäre doch was
-
Sport ist ein friedlicher Wettstreit , um den Besten zu ermitteln, da sollten Nationalitäten nicht die Hauptrolle spielen.
Das wird aber schwierig bei einer WM...
-
Warum muss ich sofort an New Kids denken, wenn ich das sehe und vor allem höre?

-
Bereiten die beiden Typen unter dem Dach gerade eine neue Choreo vor?

-
Sind denn die ganzen freien Plätze jetzt einfach zu buchen? Ich habe eine DK, und mal aus Spaß auf einen freien Platz geklickt. Hätte ich in den Warenkorb legen können. Sind das die neuen 1500 Tickets? Sollten die nicht für die Wartelisten Leute reserviert sein?
-
Gegen Freiburg kann man mal gewinn' 😉
-
Meinem Kumpel gehts genauso. Krass, dass wir sowas mal auf der Alm erleben. Kannte das sonst nur von den "großen" Clubs.
-
Wir haben 26.750 Plätze. Für Gäste ca. 2.600? Dann 18.500 Dauerkarten. Bleiben 5.650 Plätze für den freien Verkauf. Prozentual ist Arminia mit ca. 69% DK sehr weit oben im Vergleich mit anderen Clubs. Wo ich drauf hinaus wil: Es wird nicht einfacher (als bereits jetzt schon) , Tickets im VVK zu ergattern. Ich weiß ja nicht, aber wird es so nicht sehr schwer, neue Fans für den Club zu begeistern, wenn kaum eine Chance besteht, überhaupt mal ein Ticket zu bekommen um ins Stadion zu kommen?
-
Apropos Master. Eine meiner lieblings Death Metal Bands, Paul Speckmann dürfte nur alten Säcken mit speziellem Musikgeschmack bekannt sein. Ich liebe es 🤘
-
Kann ich 1:1 so unterschreiben. Auch bei mir gab es diese Pause, das erste Spiel so richtig bewusst war dann das 6:1. Ab da mit vielleicht insgesamt 2 Saisons Ausnahme mit Dauerkarte, selbst in der Saison mit nur gefühlt 1000 Leuten auf der Alm gegen Schalke 2. Wirklich nötig war die Dauerkarte nicht, ging eher ums Prinzip. Auch witzig: Damals Block 5, heute Block N2. Quasi die gleiche Sicht, da hat sich ein Kreis geschlossen, so als wenn es so vorherbestimmt gewesen wäre.
Dann vergingen einige Jahre bis zur legendären Oberliga Westfalen Saision 89/90 . Ich war mit drei Kumpels beim Spiel gegen Schloss Neuhaus dort. Entstand 6:1. Das war mein Erweckungsmoment auf der Alm und meine schwarz weiss blaue Liebe. Seitdem habe ich nicht mehr viele Spiele auf der Alm verpasst und auch im Lauf der Jahre so einige andere Stadien mit dem Arminia Mob bereist. Aber kein anderes Stadion ist so genial und emotional wie unsere Alm.

-
Bei mir war es der 13.11.1982, 3:2 gegen Schalke vor 31.000 Zuschauern. Das erste Spiel war direkt das mit den meisten Fans, das ich auf der Alm erlebt habe und wohl nie mehr erleben werde. Ich war im Alter der heutigen Arminis, und Stand auf Block 3 mit meinem Onkel. War schon imposant.
-
Auf jeden Fall ganz wichtig, dass hier so öffentlich kundzutun. PM an einen Moderator geht natürlich nicht.

-
Ich erwarte schon einen Rückgang des Hypes in der nächsten Zeit. Und ob diese 5000 auf der Liste dann auch alle kaufen, wenn sie dran sind, ist auch unklar. Der Verein entwickelt sich weiter, ja. Aber man muss damit rechnen, dass ein Teil des aktuellen Wachstums eine Blase ist.
Warum wird denn ein Rückgang erwartet? Einen Grund dafür sehe ich nicht. Vielleicht einfach weil es so noch nie war und das ja eigentlich gar nicht sein kann? Lass Arminia in der Liga bleiben, dann kann es genauso gut noch krasser werden. Wissen wir alle nicht. Ein Abstieg wäre natürlich ein Faktor, das ist klar.
-
Gut zu erkennen, dass man in dieser Höhe des Blocks das Tor durch den Zaun nicht sehen kann. Wenn das das Ziel war, dann alles richtig gemacht