Beiträge von peterjko

    jau da scheinen die Betonwände an den Eingängen so hoch zu sein das man nicht rüberschauen kann. Die müssen ja auch 90cm hoch sein wegen absturzgefahr, aber wieso macht man das dann nicht mit Gittern, da kann man zumindest teilweise durchgucken. Naja hoffentlich täuscht die Perspektive von der cam und es ist gar nicht soschlimm. :pillepalle:
    (sonst fragt man sich so langsam wieso man nicht so einen Architekten genommen hat der schon mal Stadien geplant und gebaut hat :help: )

    Die Terasse ist auf jeden Fall in der Mitte des Spielfeldes. Es ist doch schei... egal ob die Tribüne nach links oder rechts ein Meter länger oder kürzer ist. Hauptsache die Terasse ist mittig zum Spielfeld! 8)

    Da paßt auf jeden Fall was nicht, sonst hätten sie nie den Block mit wellenbrechern gelber Farbe komplett so fertig gemacht. Vom Zeitaufwand her hätten sie es ja gleich so machen können wie es jetzt ist. Muß man nicht verstehen.

    Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    wird es diese Woche nochmal eine Abnahme der Osttribüne geben, um noch mehr Zuschauer reinlassen zu dürfen? Oder wird es wieder nur 1100 Zuschauer auf der Ost geben?



    Morgen ist das Bauamt noch mal auf der Alm und es wird geschaut wieviele Zuschauer zugelassen werden. Es sollen auch schon Sitzplätze installiert werden bis Samstag. s.WB

    Also langsam glaube ich das die das mit den Anzeigetafeln zu einer internationalen Sportart machen: aufhängen, abhängen, gegenüber wieder aufhängen, abhäng....,....,..... :lol: :lol: :head:
    Vielleicht stehen wir mit den Dingern dann im Guinessbuch der Rekorde :hi:


    (echt peinlich für die Firma)

    Noch mal die Frage weiß jemand warum die jetzt die kleine Lösung bauen sprich 28008 und nicht 28344? Das macht doch bei 30 Euro pro Karte schon 9000 Euro aus. Werden sich wohl die lieben Anwohner durchgesetzt haben? :nein:

    Ich habe auch arge Bedenken das es was mit einem Sieg gegen Hansa klappt, es haben schon so viele Tot gesagte auf der Alm gewonnen. (Gladbach letzte Saison) Ich hoffe natürlich auf einen Dreier und werde beide Daumen drücken :arminia: :arminia:

    Danke für die Bilder.
    Eine 2. Cam für Bilder hinter der Tribüne wäre auch nicht schlecht, da ist bestimmt demnächst mehr zusehen, aber immerhin haben wir eine.
    :arminia:

    Wie wäre es mit Regen ;)
    Weiß einer warum jetzt nach dem Ausbau nur 28008 Zuschauer auf die alm gehen? Haben die nicht immer von der "Großen Lösung" sprich 300 Plätze mehr gesprochen, oder habe ich da was falsch verstanden ?(

    Bei mir auch wollte mal sehen wie es heute so aussieht mit der neuen Tribüne, aber neee :nein: :nein:
    Das ist absolut nicht normal und zeugt nicht von guter Zuverlässigkeit. :wall: :wall: :mad:

    Sehr komisch, dass die meinen das man von der Eckfahne nichts sehen würde und das das bei uns so beschissen ist. Wo ist zB in Leverkusen der Gästeblock? ?( Man was werden die sich wundern wenn wir ein eigens bezahltes Stadion(ohne WM Zuschüsee usw.) haben. Ein kleiner Verein kann da nur stolz drauf sein :arminia:

    Danke für die Bilder. Die sind ja immer noch am arbeiten, schei.. Zeitdruck und dann gibts dauernd Abkühlung von oben.
    Im WDR sagte Kentsch gerade das es zwar nicht so aussieht aber wenn alles glatt läuft gegen Frankfurt 1000-1500 Fans auf die neue Tribüne können.