Beiträge von Leonidas

    Koschinat ist eine sehr gute Lösung für uns. Der Klassenerhalt ist nun wieder realistisch. Er ist ein Typ wie Frank Schmidt aus Heidenheim.
    Die beste Lösung seit langem. Man merkt jetzt schon, dass es gut ist, dass Arabi weg ist. Uwe wird die Jungs auf jeden Fall zum Laufen bringen

    Ich glaube mich zu erinnern, dass wir an Müller damals auch dran waren, als wir dann schlussendlich Ortega geholt haben. Damals waren ortega und Müller auf einem Level. Müller ist definitiv ein guter Mann und eine gute Idee.


    Ich könnte mir zu unserem System passend auch Riemann bei Abstieg Bochum, der immer noch gut passieren kann, oder Heuer Fernandes bei Klassenerhalt HSV vorstellen.


    Viel Spaß beim Diskutieren


    Meine Anmerkung bezog sich auch eher auf kaputt lachen und Schnäppchenpreis, denn in der zweiten Liga hab ich ihn auch gern spielen gesehen.

    Die Pauli Fans lachen sich jedenfalls kaputt, dass sie so einen „endgeilen Fußballer“ (O-Ton eines Kumpels) zum Schnäppchenpreis bekommen haben.

    Dafür hat Arminia aber auch ein saftiges Gehalt (es wurde mal von einer Mio pro Jahr gesprochen) für einen Erstliga-Ersatzspieler eingespart. Insofern mussten wir ihn günstig abgeben-wir haben Union damals noch weniger bezahlt. Dafür bringt er wohl immer sein Gehalt mit

    Ich mache 3 Kreuze, dass er weg ist!!! Der war immer für nen bolzen hinten gut, taktisch schwach und nur mit Blick nach vorne. Da hat er sich dann manchmal gut durchgewurstelt, aber da ist mir sogar noch ein hartherz, der hinten seine Seite dich hält, lieber!
    Fazit: ein wunderschöner Tag für mich-Luki weg, Prieti bleibt und Klosi hoffentlich auch. Weiter so!!!

    1. bei Ortega sind wir nicht in einer Verhandlungsposition. Wenn er will, kann er uns gegen eine vhm kleine Summe verlassen-sonst hätten wir mit ihm letzte Saison schon nicht mehr verlängern können.
    2. Doan nochmals ausleihen für ein Jahr mit fester Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt in der kommenden Saison.


    Wollt Ihr sonst noch Tipps oder Vorschläge haben?


    Ok, dann habe ich noch einen… einen komischen Typen verkraftet unser Kader-also Benito Raman ausleihen

    Sorry distro, dann hatte ich das missverstanden. Also meiner Quelle nach hat er außersportliche Verfehlungen begangen-und das nicht zum ersten Mal bzw. nicht nur einmal.. abends locker gehen lassen und morgens dann verpennt

    Gestern habe ich erfahren, dass Oemmes kürzlich ganz unerwartet aufgrund eines Herzinfarkts verstorben ist.
    Er war ja hier sehr aktiv im Forum und ein Armine durch und durch. Ich werde ihn sehr vermissen.

    Bei aller Wertschätzung für Ernsts Leistungen in der Vergangenheit,aber jetzt ist er nicht mehr tragbar. Ihr kennt ja auch viele seiner offiziellen Eskapaden - die inoffiziellen kennen wir ja nicht mal...


    Und Stratos-warum wurde sein Vertrag wohl trotz sportlichen Erfolgs nicht verlängert? Denke, viele Arminen wissen das auch...


    Ich jedenfalls bin mit Norbert Meier zufrieden und glaube daran,dass Qualität sich am Ende
    :arminia: durchsetzt und wir daher aufsteigen werden!!

    Eigler ist angeschlagen - hat wohl was am Knie.
    Die Arminen konnten erst überzeugen als der Bezirksligist körperlich mehr oder weniger total am Ende waren.
    Gut gefiel Lamey, der anscheinend weiß, wo das Tor steht. Keine Ahnung, wann oder gegen wen Kozze mal ein Tor geschossen hat;-)
    Interessant auch, dass Kamper sich anscheinend selber ausgewechselt hat - er ging auf einmal, nach einem Zusammenprall mit einem gegenerischen Spieler, schnurstracks in die Kabine...

    Bin auch kein Fan von Langkamp. Muss allerdings gestehen, dass ich den Transfer, je länger ich darüber nachdenke, als sehr sinnvoll erachte. Borges ist meines Wissens nach schon weg.
    Insofern macht die Verpflichtung eines jungen deutschen Spielers, der das Umfeld kennt, Sinn. Sein Berater Roland Kopp ist ein Intimus von Ernst - insofern passt das auch. Ein Einjahresvertrag macht auch Sinn, da Langkamp, der ja eher als entspannter Typ bekannt ist, sich dann auch ein wenig den "Arsch" aufreissen muss...


    Also alles in Allem sage ich: Guter Transfer!