Beiträge von einfallslos

    das war ganz groer sport was ihr da gestern abgeliefert habt.
    hab die rauchbombe zwar nicht mehr gesehenda ich mich auf der tribüne weiter nach rechts orientiert habe, aber wen ihr die in eine Menschenmenge reinwerft dann wunder ich mich das ihr nicht n paar vor die Backen bekommen habt.
    Wenn eure Mütter wüssten was ihr da tut würds erstmal Hausarrest geben :D



    Zum Spiel kann man nicht viel sagen, man hat ja kaum was gsehen außer Wasser :rolleyes:


    Meine Schuhe jedenfalls kann ich in die Tonne treten, was da an Wasser auf der Straß war, war ja unglaublich, das glich ja schon einem See.
    Hatte Jacke und Schirm im Auto gelassen :wall: Mach ich auch nicht nochmal^^



    Kampantais s nicht wirklich gut im Abschluss, aber vllt wird das ja noch.