Beiträge von mila

    Tja so ein Rundumschlag hat schon manch andern Vereinen gut getan, man kann nicht immer alles auf den Trainer schieben, wird allerdings ja bekanntlich häufig getan.
    Wieso schaffen es andere Manschaften es über Jahre mit einem Trainer??? Siehe Werder Bremen. Schaaf ist ewig und 3 Tage dort....es gab höhen und Tiefen bei Werder...er blieb...und Werder ist nicht grad einer der Vereine die das Geld mit vollen Händen rausschmeißen können.


    Ich denke Arminia ist nicht am Ende...aber es ist sehr auffällig die letzten paar Monate das es nach fast jedem Trainerwechsel erst mal wieder lief...und passt den Spielern mal wieder was nicht werden sie wie trotzige Kinder. Zeigen null Moral...

    Bin auch echt bedient...Frontzeckes Interview bei Premiere; heute ist der wesentlich höhere Etat gegenüber Arminia Schuld das Wolfsburg ja viel besser war...(hatte eigentlich damit gerechnet das er es auf die Würmer im Rasen schiebt :baeh: :baeh: :baeh: :wall: :wall: :wall:
    von nix kommt nix, wenn sich gewisse Herren im Verein nicht mal bald den Allerwertesten aufreißen um zu zeigen das sie gewinnen wollen sehe ich schwarz... :schrei:
    Und wenn ich Eilhoff richtig verstanden habe muß nu ja die Negativserie Auswärts mal gestoppt werden...das könnte man ja nächste Woche auf Schlacke machen...wenn nicht da wo sonst oder wie??? Schlacke als Aufbaugegner für den Club aus der Stadt die es garnicht gibt...naja lasse mich gerne nächste Woche eines besseren Belehren!!! Ja ne is Klar!!!

    Wow...Donnerstag Reservierungsschreiben an Arminia zurück geschickt und Samstag Bestätigung im Briefkasten...flott flott...wann buchrn die vom Konto ab???Ich meine letztes Jahr hat es etwas gedauert, oder?
    Freu mich schon!!! :arminia:

    Jo ist online!!!


    Am coolsten ist ja der Moderator, wie er Kampantais ausspricht...und der Zwetz der Knaller...

    Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Wer dieses Turnier in irgendeiner Weise als Maßstab für die Bundesliga nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen...


    Na ich denke auch Maßstab für die BL ist es sicherlich nicht, aber ich denke es hat schon was mit Prestige zu tun, gerade bei so einem mehr oder weniger Lokalturnier...aber was solls...aufregen bringt nix, hoffen wir auf einen tollen Rückrundenstart bzw. DFB Pokal!!!

    Hallo


    Wir überlegen ob wir zum Dortmund Spiel mit dem Krombacher Zug fahren (zum 1 Mal ). Habe von einem Kollegen gehört das der Zug immer extrem voll sein soll. Da wir wenn 4 wären würden wir auch gerne wenns geht zusammen sitzen. Ist das möglich oder muß man die Plätze nehmen die man kriegt???


    Lg, Mila

    Hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert...Sind ja wirklich ne Menge Karten im Umlauf gegen die Bayern, aber eine fand ich besonders lustig´...jemand verkauft ne Karte für die Ost....in der Auktion steht der Platz ist überdacht...und auf der Karte (die er natürlich fotografiert und mit reingesetzt hat) steht nicht überdacht...Vielleicht gibts nen Regenschirm gratis mit dazu.... ne ne ne!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Speedfish
    mila:
    Jetzt gibt es zwei Ansichtsmöglichkeiten am Beispiel des Cottbusspiels. Der Suppot war enorm, keine Frage. Wir haben 1:1 gespielt, völlig unzureichend. Hätten wir jetzt ohne den guten Support etwa verloren oder hatte er keine Auswirkungen auf das Spiel?


    Meine Ansicht: Der Support schießt bzw. verhindert bei Arminia im Moment keine Tor. Bitter!


    Ja das ist sicher bitter...aber steht hier ja nicht zur Debatte... Ich habe es so verstanden das hier Ideen gesammelt werden für das nächste Spiel...


    Ich weiß auch das der Support keine Tore schießt. Bei Cottbus war der Support im Gegensatz zu anderen Spielen enorm. Wer weiß schon wie das Spiel ohne ausgegengen wäre...

    Bin leider noch nicht so lange dabei und weiß nicht viel über eure Aktionen. Aber ich fand z.B. toll was die Hamburger Fans beim letzten Spiel auf der Alm gemacht haben mit den Blau/Schwarz/Weißen Schildern. Das zeigte irgendwie Verbundenheit, mehr als Worte. Von der Tribüne bleiben bringt meiner Meinung nix...eher im Gegenteil denk ich. Für das gestrige Spiel sicherlich eine gute Aktion aber zu Hause brauchen die Spieler den Support. Zumal was wenn alle Südtribünler nach 20 Min erst kommen und Nürnberg führt schon??? Ansonsten fände ich Banner mit "We have to fight weiter" auch schön. Vielfach lese ich hier vom Support gegen EM...aber meiner Meinung nach ist es wichtiger die Spieler zu unterstützen...Scheiß auf EM...klar finde ich auch er ist im Moment nicht tragbar...aber wo wären wir ohne ihn....2 Liga???