Beiträge von LuKe

    Zitat

    Original von Spielmacher912
    Ich fände neben den üblichen Trommlern mal einen Trompeter durchaus angebracht! Hab ich schon in einigen andren Stadien gesehn, kommt ganz gut...


    Trompeten gehören nicht ins Stadion ....

    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Alle die noch Tickets wollen können noch Restkarten über Bayer direkt ordern...schwarz weiß blaue Invasion


    weisst du was die kosten ? kommen in der hotline nicht durch ...

    Zitat

    Original von xxSASHxx
    Wenn ich das alles hier so lese dann bin ich so langsam froh keine Karten bekommen zu haben!
    Ich will mir gar nicht vorstellen was so passieren könnte wenn schlake ein Tor schießt(was evtl.Arminias abstieg bedeuten würde was ich aber nicht hoffe)und neben mir im Gästeblock jubelt einer von dem Pack! :devil:


    Wahrscheinlich kriegt man als Bielefelder noch Stress, wenn man bei einem Arminia Tor jubelt, weil der Gästeblock fest in Schalker Hand sein wird :nein:


    Richtig, Hauptsache der Verein kann sich damit brüsten, Saisonfinalkarten verkauft zu haben. Ich will garnicht wissen, wie viele Schalker unseren Gästeblock besiedeln werden. Garantiert an die 80% :rolleyes:


    Ich hoffe einfach nur, dass Bielefeld bis dahin schon gerettet ist und Schalke auch kein Meister wird. Dann ist das Spiel ohnehin uninteressant und Arminia braucht keine UNterstützung, denn die wird es auf keinen Fall geben.


    Was ich mich auch Frage ist, warum ich überhaupt Mitglied im ASC bin ? Hab ja sogar als SChalke MItglied eher Chancen auf Karten ...

    es ist einfach nur zum kotzen !!!


    da fährt man so schnell es geht, direkt nach der schule nach bielefeld und muss sich von der tuse in der geschäftsstelle sagen lassen, dass es keine karten mehr gibt und ich doch hätte früher kommen sollen :wall: die haben auch noch nie was von schule / arbeit gehört, oder ?


    5000 karten innerhalb von 4 stunden verkauft ? sonst gehts noch ? ich will nicht wissen, wie viele karten unter der hand direkt an sponsoren etc gingen. mir wurde dann noch erzählt, dass der verein gar nicht alle kontigente bekommen hat :pillepalle:


    jetzt muss arminia halt ohne fans auf schalke auskommen ... da werden treue dauerkarteninhaber / mitglieder verarscht, nur damit die drecks schalker ihren karten bekommen können. sowas ist einfach nicht bundesligareif, vielleicht sind wir nächstes jahr wieder in der zweiten liga, wo unser managment/fanbetreuung auf alle fällt hingehört, wenn überhaupt ...


    gegen die ebay leute will der verein angeblich rechtlich vorgehen ... träumt weiter :nein:

    Zitat

    Original von Speedfish
    Ja das kann sein, aber laut Arminia liegen pro Dauerkarte mindestens 1 Schalke Karte bereit.


    Wir kriegen knapp 6000 Karten aus Schalke und wir haben ja wohl mehr Dauerkarteninhaber ? Dazu gehen garantiert noch einige Karten an Sponsoren, etc. Ich denke, dass Spiel wird am Mittwochnachmittag ausverkauft sein.

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Nö, Abfahrt 6:24 --> Ankunft 13.07 (oder so) Fahrtzeit: 6:43
    Abfahrt 8.00 --> Ankunft 13.51 Fahrtzeit; 5:51
    (jeweils Berlin Spandau)


    Wir sind allerdings schon um 12.43 am Hbf in Berlin und werden dort dann auch aussteigen ;)

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Warum fahrt ihr 6.24 ? Der Zug kommt nur ne halbe Stunde später an, als wenn ihr 11/2 Stunden später um 8 losfahrt ???


    Der Zug fährt 1,5 Stunden später los und ist auch 1,5 Stunden später in Berlin. Logisch oder ?

    Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Irgendwie ärgere ich mich, das ich doch nicht dabei bin. Leider ist heute erst das Interesse bei mir wach geworden, sonst hätte ich vorher was organisiert. ;(


    Bis Wolfsburg ist doch noch Zeit ;)