Beiträge von LuKe

    Ligaankunft mit Grauen


    FUSSBALL: Arminia nach 1:3 gegen RWO Letzter


    Bielefeld. Pfiffe gabs von den Stehrängen, Kopfschütteln von der gut gefüllten Haupttribüne. Einige der 11.632 Almbesucher standen noch Minuten nach der 1:3-Auftaktpleite gegen Oberhausen fassungslos an ihrem Platz und starrten ins Leere.


    Da half selbst die Erinnerung an den missglückten Start der letzten Zweitligasaison, die im Aufstiegsjubel endete, nicht weiter. „Beim 0:1 gegen Babelsberg haben wir unglücklich verloren, diesmal nicht“, sagte Benno Möhlmann. Der Arminen-Trainer musste nach dem unerwartet deutlichen Rückschlag erst einmal kräftig durchatmen. „Natürlich ist das sehr enttäuschend“, sagte der DSC-Trainer mit bitterer Miene und fand es bezeichnend, „dass unser Tor auch noch von einem Oberhausener erzielt wurde“. Bezeichnend deshalb, weil gerade der Abteilung Angriff nach einer akzeptablen halben Stunde die Ligatauglichkeit abgesprochen werden musste.


    Dabei zeigten die Arminen zu Beginn der Partie noch einige vielversprechenden Ansätze. „Es fehlte uns nur an der Genauigkeit beim letzten Pass oder der letzten Flanke“, hatte Möhlmann registriert. Die vom Trainer angeführten „Ansätze von Gefahr“ kamen immer dann auf, wenn Owomoyela seine Schnelligkeit einsetzte und sich die Stürmer Radovic und Küntzel viel bewegten. „Unterm Strich ist es uns aber nicht gelungen, ein positives Signal zu setzen“, so Möhlmann. Mehr als guter Wille, den Torwart Mathias Hain seinen Vorderleuten attestierte, war nicht zu erkennen.


    Wenn dann auch noch die vor der Saison als sicherster Mannschaftsteil erachtete Abwehr harmlos ausgedrückt „einige Unwegsamkeiten“ (Hain) offenbart, lassen sich auch die auswärtsschwachen Oberhausener nicht lange bitten. Als Rietpietsch auf der rechten Seite Sinisterra und Radovic austanzte, um Radulovic das 0:1 (38.) aufzulegen, nahm das Übel seinen Lauf. „Wir sind danach zu blauäugig nach vorn gelaufen“,übte Hain Selbstkritik. Zu der vom Trainer reklamierten „mangelnden Durchschlagskraft“ in der Offensive gesellten sich leichtsinnige Fehler in der Deckung. Marcio Borges patzte peinlich vor dem 0:2 (49.) durch Simioni, ehe Ouedraogo (73.) das Debakel perfekt machte.


    „Wir müssen auch ohne Verstärkungen weiter daran arbeiten, dass unsere Ausgangsposition nicht schon bald hoffnungslos ist und wir ganz schnell in dieser Liga ankommen“, mahnte Möhlmann bei allen Spielern eine deutliche Leistungssteigerung an.


    VON PETER BURKAMP


    Quelle: Neue Westfälische / 04.08.2003

    habt ihr eben Bayern-Frankfurt gesehen ? Vor dem Spiel bekam jeder eine Fahne. Sowas auf der Alm und wir hätten ein Fahnenmeer. Man bräuchte nur einen Sponsor für so etwas.


    Aber natürlich wäre es noch besser wenn wir viele große Fahnen und Doppelhalter auf unseren Fanblöcken hätten und das IMMER !

    ich würde es mir kaufen wenn die qualität des kik zeichens nicht wieder so miserabel ist wie letztes jahr ! Nach ein paar mal waschen geht die beflockung (wenn man das so nennen kann...) kaputt. das kann es doch eigentlich nicht sein ???

    Arminia Bielefeld 12:0 Bünder SV


    Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Bünde hatte fast keine nennenswerte Aktion. Es war halt ein Spiel auf ein Tor ;)


    Torschützen habe ich mir nicht gemerkt, auf jeden Fall haben Arveladze und Radovic wieder getroffen. Ich meine jeder mindestens 2 mal.

    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Aber werde schon mal Youll never walk alone auswendig lernen


    When you walk trough a Storm hold Your head
    up high and don´t be afraid of the dark .
    At the end of the Storm there´s a golden sky
    and the sweet silver song of the lark.
    Walk on trough the rain ...Walk on trough the rain
    trough your dreams be tossed and blown.


    Refrain:
    Walk On.... Walk On....with hope in your heart
    and you´ll never walk allone
    You´ll never walk Allone
    Walk On....Walk On...with hope in your heart
    and you never walk allone
    you´ll never walk allone!!!