Beiträge von zumA1thema

    nachdem ich am montag völlig unaufgeregt meine sicht auf die sicht ;) dargestellt habe, muss ich jetzt zum statement des verantwortlichen noch zwei dinge loswerden, bevor ich mich aus eurem forum auch wieder verabschiede:


    es scheint mir in seinen aussagen zwischen den zeilen zu lesen zu sein, dass sich der gute mann bewusst ist, dass der block in seiner derzeitigen bauart nicht tragbar ist. das ist doch schon ein erster schritt in die richtige richtung.


    dass allerdings kein wort der verantwortlichen an die adresse von uns gästefans geht, empfinde ich als ein wenig bedauerlich.


    voma1themazum1athema


    PS: weitere lösungsvorschläge:
    - die lidl-kassen-variante: über dem tor wird in die überdachung ein grosser spiegel installiert, der den torraum und die eckfahne ausspiegelt.
    - der erste periskop-block der welt.
    (beides bitte nicht ganz ernst nehmen)


    bis zum 09.02....

    kleiner einwurf von mir als gast am samstag :):


    wir hatten ja schon im vorfeld den baufortschritt mit gemischten gefühlen auf der webcam verfolgt und uns gewundert, warum der block offenbar niedriger gebaut wird als die sitzplätze sind.
    als wir den block betreten haben, waren die unteren plätze schon ganz gut gefüllt und das hat seinen grund, wie wir schnell bemerkt haben. im grunde ist nur vom (im block stehend) linken unteren bereich der strafraum einigermassen einsehbar. im rechten teil kann man strafraumszenen definitiv nicht sehen. sicherlich wären sie besser zu sehen, wenn die nachbarn auf ihren plätzen sässen. aber davon wird bei der masse der gäste - sind wir mal ehrlich - wohl nicht auszugehen sein.
    ich darf dazu sagen, dass ich mit 1,90 m normalerweise auch noch leichter einen blick erhaschen konnte als andere.
    die folge der ganzen miesere ist dann, dass vermehrt fans auf die zäune steigen - was ich schon verstehen kann. aber mit der sicht auf ein viertels des spielfeldes ist es dann wirklich aus.
    komisch auch, dass man den gäste-stehern die tribüne direkt vor die nase gebaut hat. man muss ja schon regelrecht um diese haupttribüne in spe herumschauen. mal ehrlich: da wird in noch das eine oder andere alkoholfreie seinen weg über den zaun finden.


    nunja, ich wünsche euch nicht in liga zwei nur weil vielleicht der eine oder andere "bau auf blau" mit "blau auf dem bau" verwechselt hat.
    aber die reaktionen anderer gäste können nicht anders sein als die, die jetzt gerade von uns kommen.
    so recht überdacht ist das nicht...
    *hups* überDACHT... ich sag ja gar nix mehr :D


    aber wer das spiel wirklich nachhaltig verfolgen will, sollte A1 (im derzeitgen baufortschritt) wirklich meiden.