Beiträge von ExilArmine

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich möchte euch beide bitten eure privaten Unterhaltungen in Zukunft per Privater Nachricht zu führen. Macht diese ohnehin sehr lange Thema ansonsten nur unnötigt unübersichtlich. ;)


    Wird gemacht...


    Aber nichts desto trotz hat Dscater1905 recht! Der Unterrang wird heute abend wohl noch geschlossen... :arminia:

    Zitat

    Original von dscater1905


    endlich: nun fehlt nur noch die mittlere öffnung und der unterrang ist fertig! habs doch gewusst :smokin:


    Hat ja auch keiner bezweifelt... Schlauberger!


    Bring den Herren mal ne ordentliche Palette Pils vorbei und nen Korb mit Maurerpralinen, damit sie bis zum Rohrstock-Spiel noch so viel wie möglich schaffen!


    :arminia:

    Zitat

    Original von dscater1905
    lunger du mal hier nicht herum sonder arbeite lieber :baeh:


    ich kann es mir erlauben :D


    Achja??


    Ich hab mittlerweile meine Schergen, deiner einer muss noch selber arbeiten!! :lol:

    @ toom:


    Naja, ein wenig hinkt dein Vergleich schon! Schließlich wird hier keiner im Forum so größenwahnsinnig, dass er gleich den Weltpokal fordert... :)


    Aber prinzipiell recht hast ja schon!
    Ich denke der Arbeitssieg gegen Hertha hat der Mannschaft wieder etwas Selbstbewusstsein gegeben und sie wird sich gegen den MSV besser präsentieren.


    Ich finde es jedenfalls extrem beruhigend, dass wir (zur Zeit) ein kleines Polster haben und nicht nen miesen Saisonstart hingelegt. Ansonsten wäre doch rund um die Alm die Panik ausgebrochen...

    Trotz der ganzen Diskussion und der Beschwerden, die ich ja durchaus auch nachvollziehen kann, würde ich mich über aktuelle Fotos vom Baufortschritt freuen!


    :arminia: