Beiträge von artuuur_18

    Schönfeld wird er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch draußen lassen, der schien mir schon wirklich platt.
    Ich würde den Lorenz gerne nochmal sehen. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

    Bei TM steht, dass er beidfüßig ist. Jänicke wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, habe ihn aus Rostock immer nur positiv in Erinnerung. Wenn er für kleines Geld hier spielen würde, sagen Arabi und Krämer sicherlich auch nicht "Nein".


    Mod: Habe zu Jänicke was im Kaderthread gepostet. Ich denke, es macht mehr Sinn, dort weiter über ihn zu debattieren, als hier im Trainerthread.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Artuuur, Zuma war bestimmt dein Gesprächspartner, als es um den Geschmack von Barre Bräu ging. :lol:


    Der Typ war mir ja echt unsympathisch :hi:

    Zitat

    Original von Zuma92
    blauer-mann, seh ich genau so! schade dass es nur so wenige waren, aber dafür hats im bus und im stadion RICHTIG spaß gemacht :) war eine der geilsten fahrten für mich!
    der busfahrer meinte am ende, er fährt auch nach unterhaching, gibts da schon was genaueres?


    Dann warst du vermutlich in dem Bus, in dem wir auch waren. :P Saßt du vorne, hinten, in der Mitte?
    Nach Haching hab ich auch noch nichts gehört, hätte evtl. aber auch Bock, muss mich da mit 1-2 Kumpels nochmal kurzschließen. Bin mir aber nicht sicher, ob neben dem LC-Bus noch etwas angeboten wird.
    War bisher bei allen 6 Spielen im Stadion, leider wird das beim Heimspiel gegen Babelsberg unterbrochen, da bin ich beruflich in Mnstr. :(

    Zitat

    Original von Piwo*95
    Erstmal freue ich mich natürlich sehr über 3 weitere Punkte. Es ist auch schön zu hören und zu sehen,dass das Team scheinbar wirklich einen Reifeprozess vollzogen hat. Diese Saison bringen wir die Spiele endlich über die Zeit, spielen nur so gut wie es nötig ist, was mir gleichzeitig jedoch auch etwas Sorge bereitet. Wenn ich mir die Zusammenfassung vom MDR ansehe, sehe ich doch viele Situationen von den Erfurtern, die eine nicht dermaßen verunsicherte Mannschaft besser zu Ende gespielt hätte. Deren Berichterstattung nach haben wir ja unglaublich glücklich dort gewonnen. Kann jemand der vor Ort war mal die Lage beschreiben? Viel mehr als Halbchancen haben wir auch nicht zugelassen, sodass man irgendwo auch von gekonnter Abwehrarbeit reden kann. Gleichzeitig kann man aber auch sagen, wir hatten eine menge Glück, weshalb ich mich nach dem 6. Spieltag ganz klar freue, mich aber weiterhin schwer tue mit einer "wir-hauen-die-weg"-Einstellung in die kommenden Spiele zu gehen.
    Also...abgezockt, oder doch glücklich?


    War vor Ort und ich würde es eher als abgezockt beschreiben. Die hatten in der 2. Minute eine richtig gute Chance, wo der Stürmer den Ball nicht trifft. Sonst war das doch schon sehr mager, für eine Mannschaft, die unbedingt gewinnen muss. Mit einer durchschnittlichen Leistung haben wir verdient in Erfurt gewonnen.

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise verhindert eine Netzwerkfirewall das Öffnen der Datei im Player mithilfe des UDP-Transportprotokolls. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:") zu verwenden, wenn Sie eine URL im Dialogfeld "URL öffnen" eingegeben haben.


    Woran liegt das, bzw. wie bekomm ichs hin ?(

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das enttäuscht mich doch sehr...
    Ihr singt doch immer, daß ihr die besten Fans der Welt seit. Warum fahrt ihr dann nicht mit???
    Nach langer Zeit zeichnet sich endlich mal wieder eine kleine Erfolgsserie ab, wir sind oben mit dabei und der Sonderzug muss wegen Desinteresse der Fans abgesagt werden. :nein:


    Scheinbar fast nur Maulhelden unterwegs hier...


    Auch für mich völlig unverständlich.. :nein:
    Naja, ich persönlich find's mitm Bus eh besser