Beiträge von Vize

    Sagt mal, haben die schalker auch noch den linken teil der neuen ost eingenommen??? oder sind das bielefelder die nen neuen fanblock aufbauen wollen ( so wie in bayern..) :D

    Na klar wollte ich sie auch :baeh: Aber ich dachte, dass man dort wesentlich mehr sehen würde... vielleicht kommt das ja noch, wenn der Innenausbau richtig losgeht.. aber momentan scheinen die die Cam dort zu parken wo gerade nix los ist.. deshalb is der Sinn gerad etwas verschwindend..

    Mal ganz ehrlich.. was hat die zweite webcam überhaupt für einen Sinn? :nein:
    Man sieht tagsüber einen Raum, in dem nix geschieht und das wars auch schon.. Auch wenns nur ne Minutentaktung ist, immerhin müsste mal jemand irgendwo langlaufen.. oder sind keine Bauarbeiter unterwegs?? Auf der Webcam 1 ist ja jetzt immerhin wieder was los..

    Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Die Sicherheit der Arbeiter geht vor, wie ich von ausführenden Leuten gehört habe.
    Bei Frost und Eis schicken die da niemanden hoch....


    Klingt logisch, ich würde auch nich bei Frost oben auf irgendwelchen Stahlträgern rumhüpfen wollen.. Solange zumindest der Innenausbau voranschreitet, kann das Dach aber auch noch getrost warten. Wäre natürlich schöner für die dort Sitzenden, wenn das Dach schon eher montiert würde. Die Treppenhäuser werden ja wohl auch vorher gebaut oder? der Oberrang will schließlich bald genutzt werden.

    Irgendwie gibt es zum Thema stadionausbau auch nix neues mehr hm? jedenfalls nix außergewöhnliches außer den innenausbau.. das dachh soll erst im januar gebaut werden.. aber wann bzw ob die zweite webcam überhaupt noch kommt??

    weil auf dem Bild vom Arminen aus RS auf der rechten Seiten so viel braunes zu sehen ist.. und das sieht aus wie Erde.. also müssten die da ja irgendwas gemacht haben.. wäre ja etwas blöd den weg da wieder aufzureissen ?( Vielleicht war ja jemand von euch da...


    gruß

    Ich habe jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, aber laut sport1.de steht wohl Kohler vor der Verpflichtung... Er soll jedenfalls Schwicks Wunschkandidat sein! Wird heute Nachmittag bekannt gegeben...

    Was mich ja jetzt mal interessieren würde, ob irgendwer was von den gästefans auf dem gästestehplatzblock gehört hat... kann man denn jetzt tatsächlich besser sehen?? bin da ja immer nochn bisschen skeptisch wegen dem sichtwinkel zum tor.. wäre mal interessant ein paar ansichten zu hören :)

    http://arminia-bielefeld.de/fo…ewtopic.php?p=27650#27650


    Da steht das recht weit unten... kann natürlich auch weit hergeholt sein, da sich der user dort auch auf keine quelle bezieht.. aber es wäre doch mal ne schöne neuigkeit und ich dachte, vielleicht hätte das hier jemand von euch auch schon gehört und wüsste darüber näheres..


    ps: man sollte erstmal die bisherigen antworten nach dem letzten eigenen post lesen, bevor man sich ne antwort auf die erste frage einfallen lässt :rolleyes: (auf mich bezogen)

    Im offiziellen Forum steht geschrieben, dass der Gästeblock abgerissen wird und die säulen um einen Meter erhöht werden.. damit soll dann der höhenunterschied ausgeglichen werden und die gästefans so was sehen können.. weiß da jemand von euch mehr darüber??

    Auf der Alm ist ja im Vergleich zu anderen Stadien auch noch recht wenig los, was so Rauchbomben angeht, aber sonderlich schön, optisch wie zweckmäßig, finde ich es wirklich nicht. Was hat derjenige denn davon? Nur das er dann von den anderen im Stadion ausgepfiffen wird... Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Und dass das gerade von uns als Heimfans nicht auf der Südtribüne gebracht wird, halte ich ja wohl für selbstverständlich!

    Ok, wenn sich andere noch dazu äußern wollen :D Dann natürlich nicht schließen.. ich dachte, es würde jetzt eh keiner mehr seinen Senf dazu geben :lol:
    Ich habe deswegen den Thread hier aufgemacht,weil ich eigene lustige Erlebnisse mit Ordnern hatte.. erst letzte Woche in Bremen hat mich einer mit vollem Ernst gefragt,ob ob ich ne bombe unter meiner Jacke hätte.. ok, ich bin nicht der dünnste, aber so ne Annahme ist schon etwas krass :pillepalle: In Leverkusen darf man ja sogar die Socken ausziehen...

    Ich weiß nicht, ob es schonmal so nen Thread gab, aber ich möchte mich hier mal zu den andauernden Rauchbomben in den Reihen der Gäste äußern... was haben denn die Ordner am Eingang der Alm zu tun?? Die machen ja scheinbar gar nix, so oft wie dieses pyrozeugs durchkommt... sieht man ja schon wenn man am haupteingang reingelassen wird.
    In anderen Stadien ist die Kontrolle wesentlich schärfer, wenn ich da an Berlin, Bremen oder Leverkusen denke.. Was meint ihr dazu???

    Ahso, ja ich verstehe, was du meinst :) dann wäre dieser höhenunterschied auch ohne eine trägerverstärkung gewährleistet...
    aber wenn die das überhaupt noch machen sollten, werden die das eh nich vor dem nächsten sommer tun, weil die gästefans ja irgendwo während der saison hinmüssen.. und im winter so was abreißen und wieder aufbauen? kann ich mir net vorstellen.. da werden sich die gästefans erst einmal damit begnügen müssen...


    Was meinst du denn bitte mit dem austauschen der stufenplatte gegen welche im umgekehrten U-Profil? bin kein architekt, kann mir darunter also absolut gar nichts vorstellen...

    Unter Rapolder bzw TvH gab es auch eine Stammmannschaft, die wusste, wie sie miteinander zu spielen haben und so einen sicheren kombinationsfussball präsentieren konnten. Durch das dauernde Rotationsprinzip kann doch keine sicherheit bei den jeweiligen spielern zustande kommen, weil niemand die schritte des anderen kennt. Man spielt mehr oder weniger gezwungenermaßen miteinander einfach drauflos und hofft, dass endlich mal ein ball vorne landet.. momentan haben wir jedoch 30 stammspieler + mal 1-2 amateure, die alle mal ran dürfen.. und so wird das nix!

    also aus meiner sicht ( ich war auch in bremen) haben die bremer gut erkannt, dass wir keine kopfballstarke abwehr haben, wodurch sie mit ihren wiederum kopfballstarken stürmern uns einige probleme bereiten würden. ich frage mich aber, wer hier wen ausspioniert hat (Bezug auf die Bild vom Samstag). Auch Matze stand nicht immer sicher auf der Linie, Strafraumbeherrschung habe ich jedenfalls keine gesehen.
    fazit also: wie in den letzten spielen auch muss sich die arminia endlich was einfallen lassen, um wieder einen besseren fussball spielen und damit auch gewinnen zu können, dazu sollte m.E. Middendorp endlich mit der Rotation aufhören, da keiner die Laufwege des anderen kennt bzw. kennen kann, wenn man jede woche mit jemand anderem spielen muss... da wundert es mich nicht, dass kein ball bei unseren Stürmern ankommt. Naja sei's drum, hoffentlich sind die HSVler so gnädig und nehmen nur einen punkt mit oder es geschieht ein taktisches und spielerisches wunder und wir behalten sogar alle punkte zuhause.. aber bei der momentanen leistung sehe ich leider eher schwarz als schwarz-weiss-blau!