Beiträge von isselhorster

    Ein Schalker hat drauf geantwortet, den ich mal darauf angeschrieben hatte:


    Zitat:
    Als Langnese-Familienblöcke sind die Blöcke 68, 69 und 70 auf der Erdgas-Tribüne ausgewiesen. In diesen kosten Kinderkarten nur 8 €, Erwachsene zahlen den normalen Sitzplatz-Preis des jeweiligen Blocks. Kinderkarten gleich welcher Anzahl werden ausschließlich in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte der jeweiligen Preiskategorie des Blockes verkauft. Sie gelten übrigens ausschließlich bis zum Alter von zwölf Jahren. Inhaber einer Kinderkarte werden nach dem Zutritt zur Arena noch einmal gesondert überprüft. Personen im Alter von 13 Jahren und älter, die unberechtigterweise eine Kinderkarte verwenden, werden in jedem Fall abgewiesen.


    Nachzulesen unter:


    http://www.schalke04.de/tickets.html [/COLOR]



    Erfreulich, dass auch Schalski einen Familienblock hat. Es gab nur seitens der Geschäftsstelle keinerlei Bereitschaft sich unserem Problem anzunehmen ( halt eine Karte zu wenig ). Irgendwas wäre doch bei ein bißchen Entgegenkommen möglich gewesen. Die drei Karten zurückschicken und dafür alle in den Famielienblock oder so. Oder halt die Kleine auf´n Schoss und 8 Euro nachlöhnen. Aber es war nix rein gar nix zu machen nur dumme Kommentare wie: "Dann muss halt nen anderer draußen bleiben, wenn Sie ihre Tochter mit reinnehmen wollen."
    Das hat doch Türsteherniveau und ist eines Bundesligisten nicht würdig.


    Aber egal, die gehen jetzt in den Zoo. Is auch schön...
    Nur diese dämliche Karte muss ich noch abgeben, weiss denn keiner einen? Stelle sie mal in die Kleinanzeigen ein.

    Zitat:
    Original von Spud
    schwierig, schwierig.... Ich würde es wohl drauf ankommen lassen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Kontrolle am Eingang etwas dagegen hat. Obwohl bei dem Wachdienst ist ja bekanntlich alles möglich. Hab da auch keinen passenden Rat. Allein dafür müssen wir die Punkte eigentlich schon mitnehmen. Der "netten" Frau dort hast du hoffentlich noch einige Nettigkeiten an den Kopf geworfen, oder?



    Das würde ich gar nicht erst versuchen. Wie entgegenkommend Schlacke in solchen Angelegenheiten ist weiss man schon länger - vor ein paar Jahren (als die noch im Parkstadion gespielt haben) haben die sich geweigert ermässigte Stehplatztickets an den DSC zu schicken. Wer bis über beide Ohren im Dispo isteht macht sowas. Drecksverein eben.



    Wir haben jetzt wohl eine Lösung gefunden, die Mädels gehen in den Zoo, die Jungs ins Stadion...
    Bleibt also eine Karte zum abgeben.


    Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, so eine Arroganz eines ehemaligen Arbeitervereins ist einfach nur abstoßend. Aber durch solche Erlebnisse merkt man einfach, dass unsere Arminia eben nicht immer hinterherhängt, sondern in manchen Bereichen sogar der Zeit voraus ist.
    Kinderbetreuung während des Spiels, Armini-Auswärtsfahrten mit Nebenprogramm,
    wenn ich an letzte Saison denke, wo der Verein die 10 Busse Richtung WOB geschickt hat ...
    so entsteht bei den Kurzen blaues Blut - und sie werden irgenwann völlig mitleidig auf Anhänger ehemaliger Arbeiterklubs hinabschauen, deren Vereine, vom Millionenrausch verführt, völlig ihre Identität verloren haben.


    Dann lieber ein Leben lang Abstiegskampf anstatt von korrupten Russen lebenserhaltende Transfusionen in den Hintern gepustet zu bekommen.

    ... Einzelschicksal... oder warum unser Klub was ganz besonderes ist...


    Da habe ich unserem Sohnemann eine Freude machen wollen,
    arminia in schalke zu unterstützen und habe seitdem nichts als Ärger:


    Drei Sitzplatz-Tickets gekauft á 29 Taler ( der Kleine zahlt natürlich den gleichen Preis).
    Weil wir am Sonntag nach Holland in den Urlaub fahren, entstand dann der Gedanke, mit dem Besuch der Arena den Urlaub quasi schon einzuleiten. Also mit der ganzen Familie auf nach "auf schalke",
    nach dem Spiel im Luftkurort Gelsenkirchen übernachten und am nächsten Tag von da aus ins WM-2006-Teilnehmer-Versagerland zu reisen.


    Vorteil: viel Weg und Zeit gespart


    Also dem Kumpel, für den die dritte Karte gedacht war, abgesagt und stattdessen der Ehefrau die Vorzüge eines Turnhallenbesuches erklärt.


    Ein kleiner Anruf noch auf der Schalker Geschäftsstelle, ob wir für unsere 5jährige Tochter (sieht aus wie 3) noch ne Kinderkarte nachlösen müssen bringt dann den Schock:
    Is nix mit Kleinkind auf´m Schoß(ss) wie bei Arminia.
    "Da könnte ja jeder kommen. Dann würde ja jeder Rentner seine Enkelkinder mitbringen und wir hätten 100.000 Mann im Stadion.Da müssen Sie ne extra Karte ( die für 29 Taler ) lösen.
    Wenn´s die nur gäbe. Was bringt schließlich irgendwo im Stadion ein einzelner Sitzplatz für die Kleene.
    So´n Kindergarten wie bei arminia gibt es auch nicht auf schalke.


    Bleibt also nur Mama und Tochter vorher irgendwo aussetzen und hier das dritte Ticket anzubieten. Oder weiß noch einer nen Tipp?
    Unsere Arminia ist jedenfalls in Sachen Familienfreundlichkeit championsleuagereif und sogar beim bvb konnte die Kleine ohne Problem mit ins Stadion ( kostenlose Kinder-Zählkarte vorm Eingang abholen)


    Das Ticket (Gazprom-Tribüne, Block U, Reihe 31, Platz 30) würde ich auch unter Preis abgeben...