Beiträge von DSC-Suicide-Guerillero

    leute, geht doch mal toleranter an die sache ran. ich stimme euch zwar zu, dass aktionen, die die gesundheit unbeteiligter personen gefährden können (bengalos, gegenstände werfen) nach deutschem recht bestraft werden sollten, jedoch sollte jedem seine meinungsfreiheit erlaubt bleiben. ich finde die rechten sprüche auf block 5 und den anti-drogen-doppelhalter auf block 3 auch scheiße, jedoch sollte man sowas, solange diese leute es bei meinungsäußerungen belassen, einfach mal tolerieren und nich immer gleich die bullen rufen, wenn einem was gegen den strich geht.


    peace!

    tranquilo, tranquilo


    solche themen können leicht für stress und den daraus resultierenden gehirnschwund sorgen, da sollt man sich lieber mal zurückhalten und stattdessen im park spazierengehn, so habe ich die letzten beiden bundesligaabstiege auch überstanden.


    everything's gonna be alright 8)

    wenn alle fünf minuten eine tor angezeigt wird, könnte das unsere spieler vom spielgeschehen ablenken und den spielverlauf behindern.


    man stelle sich folgende situation am letzten spieltag vor: 89min. Arminia-96 0:0. plötzlich kommt auf der leinwand die information nürnberg-leverkusen 1:0. die arminen freuen sich, auf den rängen bricht jubel aus und die 96er nutzen die ablenkung der spieler aus um arminia mal eben in die 2. liga zu kicken.
    NARF!
    :wall:
    ich denke, zumindest die letzten 3 spieltage sollte man aus rücksicht vor den spielern auf zwischenergebnisse an der anzeigentafel verzichten.

    Man sollte vor dem Spiel mal was chilliges spielen, was auch zu Arminia passt. ich wär da für:


    "Ain't got no cash, ain't got no style
    Ain't got no gal to make you smile
    Don't worry, be happy.
    'Cause when you worry your face will frown
    And that will bring everybody down
    Don't worry, be happy"


    Das wär doch mal was aufbauendes



    Hasta la victoria siempre! (oder auch nicht)

    bei unserer chanceauswertung haben wir die 1. liga echt nicht mehr verdient. ich war die ganze saison lang überzeugt, dass es unmöglich ist, so viel pech und unfähigkeit auf einmal zu haben und wir drin bleiben, doch die chaostheorie hat mir auf eindrucksvolle weise das gegenteil bewiesen. mein vertrauen in bayernvereine habe ich heute endgültig verloren, d.h. an eine sieg bayers gegen nürnberg glaub ich jetzt auch nich mehr, hätt ich aber auch vorher nie.
    und da ich nich glaube dass wir schützenhilfe bekommen bekomme ich doch schon bedenken, ob wir den klassenerhalt sachaffen.
    ich sehe es jedoch positiv:
    ich war noch nie auswärts gegen osnabrück, das kann ich nächste saison dann warcheinlich nachholen, wenn nächste woche mal wieder alles schiefläuft

    Italien hat wohl die meisten clubs die finaziell mit barcelona und madrid un spanien und manu und arsenal in england mithalten können und dabei international auch immer ganz gut mithalten können: AC Mailand, Inter Mailand, Juve, Lazio haben außerdem die meiner meinung nach besten spieler europas (vieri, del piero, veron...), darauf folgen:


    2.spanien
    3.england
    4.holland
    5.frankreich