Beiträge von Hessenarmine

    Auch von mir noch mal die Frage: Weiss jemand was genaues wegen dem Bayernspiel, gibt es zusätzliche Plätze?.. schließe mich der Meinung an, dass das in zwei Wochen doch (trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen) machbar sein sollte...

    Gästeblock kam wieder super an (aus dem HSV
    Forum):


    " Mann, mann, mann Bielefeld... bei dem Gäste - Stehblock hilft nur noch abfackeln und neu bauen... "


    "Ohne Mist. Vom Tor auf der Gästeseite war nix als die obere linke Ecke zu erkennen"


    Hmm, scheint aus einigen Plätzen trotz aller Bemühungen nicht wirklich besser geworden zu sein.....

    Ich seh das ähnlich...hier in Hessen wird Arminia kaum wahrgenommen, also weder geliebt noch gehasst....die werden auf einer Stufe mit Duisburg, Boxcc oder so genannt, die Frage nach "Wie kommst du denn auf die" kann ich gar nicht mehr hören...aber wir werden bekannter, der zweite Platz vor ein paar Speiltagen und ich arbeiten dran :-))))