Beiträge von jölle

    Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Im Gegensatz zu Baden-Württemberg mag man im Osten keine Retortenvereine ala Hoppenheim.


    Das ist nicht ganz richtig. Praktisch alle DDR-Vereine waren staatlich verordnete Retortenvereine. Deshalb hat die ältere Generation keine Probleme mit RB Leipzig. Nur die, die im vereinten Deutschland aufgewachsen sind und sich an West-Vereinen orientieren, lehnen das Projekt ab. Und die ganz jungen werden mit Red Bull aufwachsen und es für völlig normal halten. ;(

    Zitat

    Original von 12freunde
    Das könnte eine Aufnahme des Cowboy-Stadiums in Dallas während des Baus sein.


    Könnte nicht nur, isset sogar. :D


    Das Stadion war eigentlich für 650 Mio. Dollar geplant, kostet aber jetzt mehr als 1,1 Milliarden. Die Mehrkosten trägt übrigens der Besitzer der Cowboys. Ob wir den wohl mit unserem neuen Konzept Arminia 2015 überzeugen können? ;)

    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Nach vorne gestoßen und 4 Verteidiger auf sich gezogen, erkannt dass er sich da verrennt und clever zurückgelegt auf den freien Frederico.


    Wer ist Frederico? ?(

    Zitat

    Original von Illcoron


    Also haben wir gerade 2 Stadien zu suchen oder?!?!


    Jetzt nicht mehr, denn das ist das Apollinarisstadion des Frauen-Bundesligisten SC Bad Neuenahr. :D

    Zitat

    Original von RalfBSM


    Und Absteiger auch :lol:


    Dann machen wir doch aus erster und zweiter BuLi drei 12er-Ligen, dann haben wir immer einen sicheren Mittelfeldplatz. :D

    Zitat

    Original von MJockel
    falls eneramo zu 1860 geht, bestünde in dieser sache an sich noch mal klärungsbedarf.


    es kann normalerweise nicht sein dass ein wunschspieler absagt bzw. sich nicht für die 2.liga entscheiden kann und daraufhin eine absage bekommt, aber dann wenig später von einem finanziell sagen wir mal zumindest nicht stärkeren verein, der ausserdem noch ein direkter konkurrent in der gleichen liga ist, verpflichtet wird bzw sich dort anbietet.


    ein meines erachtens nach etwas seltsamer vorgang.


    Eneramo scheint ein schwieriger Fall zu sein. Zum einen, weil er unbedingt in die erste Liga will und nur zu halten sein dürfte, wenn Arminia diese Saison aufsteigt. Außerdem hat er nach Dammeiers Worten mehrere Berater, die wohl alle mitverdienen wollen.


    Berisha ist da einfacher gestrickt. Er hatte zuletzt im Halbjahresrhythmus den Verein gewechselt und will endlich mal längere Zeit an einem Ort bleiben. Dass er einen deutschen Berater hat, dürfte auch von Vorteil sein.


    Wenn sich Eneramo bei 1860 als Volltreffer erweisen sollte, wäre seine Nichtverpflichtung ärgerlich. Bei Berisha weiß man aber sicher, dass er in der 2. Liga mithalten kann. Er ist das kleinere Risiko.

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Du mußt aber schon zugeben das wir uns durch diese Änderung von andere 0 8 15 Foren abheben. Zeig mir ein Forum wo die Avatare und Userinfos nicht wie bei jedem Forum auf der linken Seite stehen.
    Und du mußt ja wohl auch zugeben das alles was sich um Arminia dreht ohnehin etwas besonderes ist und sich von anderen Vereinen irgendwie abhebt, oder? :P ;)


    :arminia: :bigok: :arminia:

    Zitat

    Original von Illcoron
    Das war jetzt aber wirklich nur geraten oder?


    Die Trefferquote beim Raten steigt enorm, wenn man sich vorher bei wikipedia, worldstadia.com und google maps herumgetrieben hat. :baeh:

    Also rate ich mal weiter: Wembley in London? Hampden Park in Glasgow? Springfield in St.Helier? ?(


    Bis mir jemand die Antwort verrät, hier ein neues Rätsel: Zum Trainingsauftakt in diesem deutschen Stadion kamen drei Kamerateams und dutzende Journalisten, darunter viele Österreicher. Die "Fans" mussten draussen bleiben.

    Zitat

    Original von Nr9718
    das ist ja beton :wall:


    Falsch, das ist ein Sandplatz. :baeh:


    Hier spielen zwei Vereine und eine Nationalmannschaft, die mal einen deutschen Trainer hatte.


    Und Edith behauptet, dass das Stadion in Europa liegt.

    Zitat

    Original von Illcoron
    .. dann nehmt zur Abwechslung doch mal dieses hier Ein Wunderschönes Stadion in Europa.


    Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar. :)


    Jetzt kommt der extremste Fall von Nationalstadion, den ich kenne: