Beiträge von ChrisTobago

    Kommt ein Typ im BVB-Trikot in ne Schalke-Kneipe. Er bestellt ein Bier, kuckt sich um und denkt: Scheiße, hier hau ich besser mal schnell ab. Er trinkt aus, will zahlen, da sagt der Wirt:"Nee mein Freund, so einfach kommst du hier nicht raus. Da mußt du erstmal drum würfeln.""Nach was für Regeln?" fragt der Dortmunder. Der Wirt: "Bei1 bis 5 kriegst du einen auf die Schnauze, bei 6 bist du nochmal dran."

    Natürlich bin ich auch froh, dass es nicht gegen Wehen geht und irgendwie hat natürlich Ernst Anteil am Erfolg. Allerdings hat er meiner Meinung nach auch verdammtes Glück gehabt mit seinen unerwarteten und logisch nicht nachvollziehbaren Aufstellungen im Schlußspurt. Also , ich relativiere das mit dem Erfolg letzte Saison.Jetzt ist er es, der Unruhe in die Mannschaft trägt und erst in zweiter und dritter Linie Fans, Offizielle und Medien. Weiß nicht mal, was ich mir für das Spirel wünschen soll, weil bei nem Erfolg erstmal wieder keiner was sagen kann. Ich will ihn weghaben. Iran wär schön. Vielleicht ist dann ne Trennung auch bezahlbar. Ratlos ChrisTobago

    Wieder mal ein Spiel, dass außerhalb von Bielefeld und Jena keinen interessiert (außer weggezogene Fans natürlich). Muß halt der Trainer, wenn er´s noch ist, wieder was brisantes von sich geben, damit jemand von dem Spiel Notiz nimmt. Schade, dass es nicht Essen geworden ist. Schön traditionell und mit Dampf.

    Ich traue Ernst nicht mehr zu, die Mannschaft zu motivieren, weil er immerzu was zerdeppert. Außerdem scheint Konstanz ein Fremdwort zu sein. Allerdings wäre für mich Kohler ne Katastrophe. Der hat doch als Trainer nix geleistet und wir brauchen auf jeden Fall nen Fachmann. Sander ist ein bißchen farblos, aber macht einen ganz überzeugenden Eindruck als Trainer. Oder kommt der Eindruck aus Angst vor Kohler?

    Finde alle eurte Meinungen interessant, weil ich natürlich nur ne subjektive Meinung hab.Aber so ne Aussage zu machen ist als Profi nicht bringbar. Wie soll denn ein Vorstand, immerhin Chefs von m. reagieren, um die Autorität zu behalten. Zum fachlichen meine ich, dass er es nicht drauf hat gute Laune und Spaß zu verbreiten, sondern nur draufhaut. Meiner Meinung nach niemand, mit dem man lange Erfolg haben kann.

    Hi, bin momentan etwa alle 2 Wochen in Potsdam und bald ständig. Nach langem Suchen hab ich nun eine nette Fußballkneipe gefunden. Die zeigen zwar nicht Arminia ganz, aber die Konferenz und beim Fußball sind komplett gemischte Leute da. Der Laden heißt "Hillmanns" und ist in der Hebbelstraße 54. Vielleicht gibt´s ja außer mir hier noch nen Arminiafan und man trifft sich mal dort, wenn man keine Zeit hat nach Berlin ins Rat Pack zu fahren und ein ganzes Spiel der Blauen zu sehen, würd mich freuen.

    Ja, ist wirklich schade die Sache mit dem Enzian. Ich bin noch in Bielefeld, aber etwa alle 2 Wochen in Berlin und deshalb auf Infos im Forum angewiesen. Also, bitte sofort bekanngeben, wenn ein Enzian-Nachfolger gefunden ist. Dass wir im Rat Pack erstmal unterkommen können, ist natürlich schon mal super.
    Solltet ihr mal in Bielefeld weilen und ein Spiel der Blauen sehen wollen, versucht doch mal die Hammer Mühle im BNielefelder Osten. Ich arbeite da und man ist fußballerisch unter Gleichgesinnten.
    Grüße aus OWL, ChrisTobago