Beiträge von jediefe

    Zitat

    Original von 12.Mann
    Die Getränkeversorgung war aber schon mit ca. 400 Gästefans überfordert


    Lag wahrscheinlich daran, dass sich sonst immer nur die 20 Hanseln aus Koblenz und Paderborn geschweige denn Hoffenheim ( :kotzen: ) an die Bierbude verirren, da sind die so nen Ansturm nicht gewohnt ;) :saufen:

    Zitat

    Original von artuuur_18
    :schlaf:
    Bielefeld interessiert wirklich keine Sau. Und ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt, dass ihr so über Jena redet..


    Käme dann ungefähr auf das selbe hinaus :schlaf:
    Und wieso nennst du mich eigentlich "wir" ?
    Ich habe ganz bestimmt nicht "so" über euch geredet

    Zitat

    Original von King Kneib


    Och nöööö... *gähn*


    :lol:


    ich las neulich erst, dass euch das anödet.
    Ich tu's auch nie wieder :D


    nochmal Richie: Erklär mir doch mal im Detail, was an der Stadt (wohlgemerkt an der Stadt! ) Jena unattraktiv sein soll. Warst du schon mal da?
    Ich war auch noch nie in Bielefeld, deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil.
    Und wer unsere "Forenprominenz" wörtlich nimmt, ist selber Schuld. :P

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Der dreckige Osten kotzt mich dermassen an. Ich will da nicht hin, die haben da doch alle "Ausschlag" :D
    Das gibt bestimt wieder viele blaue Augen dort.


    Sorry, ja, aber seid ihr wirklich so bescheuert oder tut ihr doch nur so? :pillepalle:
    Sind wir Dynamo? Sind wir Lok?
    Um's mal mit Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre$$e halten".


    Vielleicht, um hier den paar Verblendeten auf die Sprünge zu helfen, das hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jena


    Im Übrigen unterschätzen wir euch ganz bestimmt nicht. Die Chancen, weiter zu kommen dürften ähnlich hoch sein wie gegen Nürnberg. Das Los ist doch super aus unserer Sicht: Volle Hütte, ein Bundesligist als Gegner, und die Chance, weiterzukommen, ist höher als z.B. gegen die Randunterhachinger.
    Unsere Mannschaft ist mit Sicherheit besser als ihr derzeitiger Tabellenstand aussagt. Aber wenn man die ersten 3, 4 Spiele unglücklich unentschieden spielt bzw. verliert, dann geht das entschieden auf die Psyche :rolleyes:


    Des weiteren hoffe ich, dass ihr im Januar mal wieder unsren Gästeblock ordentlich vollmacht, was die anderen Zweitligisten mitbringen, ist größtenteils einfach nur erbärmlich.


    viele Grüße von der Saale :hi:


    PS: Seid doch froh dass wir über euch reden. Andere meinen, euch gäbe es gar nicht :baeh:


    PPS: Richie: BILD dir deine Meinung, gelle?


    PPPS: So manchen Beitrag in unserem Forum darf man nicht überbewerten. In vielen spielen "Vater Wunsch" und "Mutter Hoffnung" eine Hauptrolle. ;)