Beiträge von Nr9718

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Edit: Und ja es läuft sportlich, muss man sich ja was anders zum Meckern suchen ...


    :lol: :lol: :lol:
    Ist halt Saller da kann Arminia leider nicht viel für.

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Stellt sich doch die Frage, ob man irgendwo vernünftige Arminia-Wappen Aufnäher bekommt. Auf den Sponsorenschriftzug verzichte ich gerne :)


    im zweifelsfall selbst machen lassen ;)

    Zitat

    Original von RalfBSM



    Zur Diskussion: Diese sollte man vielleicht mal mit dem Fanbeauftragten und einer kleinen Runde mit Fanclubs, Vorsinger etc.pp. führen. Wenns das nicht schonmal gegeben hat, habe da nicht so viel Info.


    Selbst wenn man es anbieten würde, würde es vermutlich daran scheitern, dass zu die meisten Leute hier nicht zu einer solchen Runde im realen Leben kommen würden um ihre Anonymität zu bewahren.
    Das behaupte ich jedenfalls mal nach der letzten ähnlichen Veranstaltung vor gut 2 Jahren, bei welcher ganze 2 Leute sich geoutet haben.

    hier wurde bei den letzten spielen der letzten spielzeit doch über die organisation bzw das angebot gejammert.
    das im düsseldorfer paul janes stadion sah schlimmer aus dort gab es nur einen stand mit getränken ;)

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Für mich sind diese grauseligen i-Punkte ein Symbol des Untergangs! Seit dem wir den Scheiss haben.... Eines von vielen Verbrechen am DSC in den vergangenen Jahren und niemand wird dafür bestraft.


    Sollte ich im Lotto gewinnen, werde ich für eine groß angelegte Umbeschilderung spenden. Um den Mist auszutauschen ist leider in den nächsten Jahren keine Kohle da! Fürchterlich!


    so siehts leider aus.

    Könnte daran liegen das die heute in dortmund gespielt haben und hier umgestiegen sind ;)
    Auserdem nicht Kistenweise sondern Rollenweise (desn Klebenand)

    FC Gütersloh 2000 - DSC Arminia Bielefeld: Alle Infos für DSC-Fans


    Morgen steigt das mit Spannung erwartete Spiel im Krombacher Pokal auf Verbandsebene beim FC Gütersloh 2000.


    Im Vorverkauf wurden ca. 800 Tickets im Fan- und Ticketshop des DSC abgesetzt. Am Mittwochabend werden die Abendkassen um 17:30 Uhr geöffnet. Das Stadion ist ab 18:00 Uhr auf und Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Die DSC-Fanbetreuung rechnet mit ca. 1.200 bis 1.500 Arminen aus ganz OWL (vielleicht sogar mehr ?!), sodass es im Heidewald durchaus ein kleines Heimspiel werden könnte. Der FC Gütersloh rechnet mit ca. 3.000 bis 5.000 Zuschauern.


    Es wird eine frühzeitige Anreise empfohlen. Parkplätze stehen für DSC-Fans auf dem P1 zur Verfügung - Anfahrt über die Buschstraße.


    Wer mit dem Zug anreist, hat die Möglichkeit mit Shuttlebussen vom Bahnhof zum Stadion zu fahren, diese werden von Polizeikräften begleitet, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen beim Bustransfer in Gütersloh kam. Fanutensilien sind soweit uneingeschränkt erlaubt. Das verwenden und abbrennen von Feuerwerkskörpern und pyrotechnischen Gegenständen ist selbstverständlich auch bei Spielen im Westfalenpokal nicht gestattet.


    Vor Ort steht das ASC-Fanmobil am Eingang zum Stehplatzbereich zur Verfügung. Also, auf nach Gütersloh !


    Für alle Arminen, die es nicht nach Gütersloh schaffen, bietet der ASC wie gewohnt einen Audio-Livestream an.

    Zitat

    Original von Tenshin


    Seitlich hintern Edeka an der Jöllenbecker Straße steht ein belgischer Frittenmacher, auf Facebook "Friterie vom Belgier"
    Der hat sehr leckeres Essen, und auch belgisches Bier :)


    auch verschiedene sorten ;)

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ich denke eher das man alles dafür tun wird, bei diesem Spiel die "alte" Kapazität von 12.500 Zuschauern, wenigstens aber 10.000 Zuschauer genehmigt zu bekommen. Gütersloh ist schnell für 2-3000 Zuschauer gut und warum sollen wir, wenns sportlich halbwegs gut weiterläuft und der Termin passt, dort nicht mit 5000 Mann an"reisen"?


    denke auch das dort die anforderungen nicht ganz so hoch gesteckt werden wie in der Oberliga.
    allerdings denke ich nicht das wir mit 5000 Leuten dort aufschlagen werden die hatten wir zuletzt ja nichtmal bei den Pokalheimspielen (Münster mal ausgenommen)