Beiträge von VFL-OWL

    Hallo Arnold,


    danke für deine Zeilen und schöne Grüße von meiner Frau, sie ist Bielefelderin!


    2. Liga ohne Bielefeld macht keinen Spaß!


    Laßt uns gemeinsam aufsteigen! :hi:

    Ach Spud,


    "Spacko" ist in unserem Landwirtschaftlichen Meisterbetrieb" kein katalogisierter Bergriff, bitte um weitere Erläuterungen! :hi:

    Hallo liebe Freunde vom DSC,


    der Abstiegskandidat Nr. 1 und der Meister der 3. Liga freut sich auf die Spiele gegen die Nr. 2 in OWL!


    :hi:

    Hallo,


    die hier genannten Namen können doch wohl nicht Euer wirklich ernst gemeint sein, alles nur alte, abgehalfterte Männer. Warum nicht mal etwas frisches, neues, etwas mit Perspektive? Okay, das bedarf etwas Geduld, aber junge, frische Leute laufen und kämpfen wenigstens für ihr Geld!
    Wir sehen uns ;) (hoffentlich)

    Mensch Leute nehmt ihn, er ist schon ein guter! Es wäre für beide Seiten ein guter Neuanfang! Er liebt den Fußball und lebt für ihn. Ich denke, ein Wechsel würde ihm gut tun und ich würde ihn wirklich nach einer gewissen Zeit gerne wieder beim VFL sehen.

    Hallo DSC-Freunde,


    herzlichen Glückwunsch, nach dem 6:2 in Halle war das heute die die verdiente Revanche von Euch. Und dazu das zweite 5:0 Klatsche für meinen VFL gegen den DSC.


    Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die zweite Saisonhälfte.

    Hallo,


    hier mal ein paar Worte von einem Provinzfan:


    Der VFL ist auch nicht mit der angekündigten Mannschaft angetreten, wegen des Belages, aber wir haben wenigstens Einsatz gezeigt. Da war der DSC doch recht enttäuschend. Bei Arminia zudem interessant, dass immer wieder nach einem Rückstand absolute Funkstille herrschte, nur nach Toren Stimmung aufkam….
    Dabei waren die Mehrzahl der Zuschauer doch Blau Weiße….



    Wie hier schon geschrieben wurde, konnte man das Turnier mit dem von 2008 leider nicht vergleichen. Es lag sicherlich am Belag als auch an den anwesenden Mannschaften. Da muss bei dem dritten Rasenturnier sicherlich einiges besser werden.


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf den 24. Januar.


    (Hauptsache unsere Rasenheizung funktioniert ;) )


    NfdV


    Lila Weiße Grüße

    Hallo,
    ich war heute auf Grund einer Einladung beim Spiel DSC-MSV.


    Zugegeben: ich habe noch nie ein DSC-Match besucht, wo der Gegner nicht VFL Osnabrück hieß! Also eine Premiere. Ihr habt ein schönes Stadion, vor allem wenn die neue Tribüne fertig ist. Das VIP-Zelt war auch voll ok, gutes Essen, top Service, gute Leistung!
    Nun zum Spiel, langsam kann ich die vorhergehenden Kommentare verstehen! Mein Gott: Not gegen Elend, beiden Mannschaften werden die 2.Liga so im nächsten Jahr nicht verstärken.
    Und die ist ja laut DSF momentan die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Beide Teams schienen Blei in den Beinen zu haben, wobei die Spieler vom DSC wohl einige Kilo mehr im Gepäck hatten. Allerdings gab es einen entscheidenden Unterschied: der MSV hatte augenscheinlich das gemeinschaftliche Kämpfen nicht verlernt. Dem DSC fehlt momentan das Herzblut und natürlich auch etwas das Glück. Das hatten die Duisburger bei ihren Torschüssen. An Hain hat es nicht gelegen, die beiden Dinger waren unhaltbar. Die Duisburger haben ihre bescheidenen Mittel besser genutzt. So wird es in der Tat dann doch sehr schwer, hoffen wir, dass euer Trainer die Leistungen entsprechend sacken lässt und richtig analysiert. Ich verstehe allerdings nicht, dass der das Auswechselkontingent nicht komplett ausschöpft. Spätestens ab der 75. Minute muss doch die Offensivabteilung komplett aufs Feld. Dann muss man doch hinten alles auf machen…!
    Ich drücke euch die Daumen!


    Lila weiße Grüße


    VFL-OWL