Beiträge von M_X

    ich denke auch erstmal abwarten. aber wenn wir nicht gegen berlin oder düsburg siegen sollte man es nicht wieder so lange hinaus zögern wie mit middendorb.


    der einzige der uns retten kann ist und bleibt rapolder!

    Zu leo kann ich nur sagen das er ja wohl nie richtige chancen hatte sich zu beweisen aber die zeit für nkosi is meiner meinung abgelaufen.

    Ich finde garnicht mal das die spieler keinen einsatz zeigen es ist nur einfach das falsche system was middendorb spielt, Und es liegt daran das middendorb die spieler wärend des trainings so ,, fertig" macht beschimpft etc so wie wir es auch schon öfters in der zeitung gesen haben. Die spieler wollen anscheinend nicht mehr mit dem trainer .


    für die aktion mit dem 20 min draußen vor der tribühe warten halte ich nichts da das die spieler noch mehr verunsichert obwohl sie dafür ganrucht können ( meine anzicht) ich wäre lieber für aktionen gegen middendorb ...ein paar sprechchöre helfen da nicht...
    es ist zwar schade das das so mit middendorb endet bei allem was er geleistet hat aber es ist irgendwie nur ein trainer der für kurze zeit viel begwegen kann aber wo es auf dauer nicht klappt.. so wie peter enuroher...