Beiträge von Jockels Erbe

    Die U11 hat heute beim 16. Sparkassen-Cup in Rietberg einen hervorragenden 2. Platz belegt. Zum Teilnehmerfeld zählten neben Gastgeber TUS Viktoria Rietberg auch Tuniersieger Schalke04, Borussia Dortmund, Bayer04 Leverkusen, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum und der MSV Duisburg.
    Einen Spieler sollte man sich besonders merken: Niklas Wiemann.
    Niklas erzielte nicht nur die meisten Treffer sondern wurde von allen Trainern auch zum Spieler des Tuniers gewählt. Dazu Herzlichen Glückwunsch.


    Wer morgen noch nichts vor hat sollte sich den 2. Tag des Sparkassen-Cups nicht entgehen lassen. Ab 12.00 Uhr treten dann die U9-Teams von Viktoria Rietberg, Arminia Bielefeld, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Hertha BSC, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf und Schalke04 in der Sporthalle am Schulzentrum in Rietberg gegeneinander an.


    SWB-Grüße aus Rietberg
    Jockels Erbe

    Wenn wir morgen die Blockwahl verhindern hat der Daudel eh ein Problem.
    Er ist nicht zu Kompromissen bereit und hängt an den alten Seilschaften.


    Einen Neuanfang kann es nur mit Obermann geben auch wenn Daudel jetzt Kentsch geopfert hat.


    Logisch, dass der alte Vorstand das zu verhindern versucht und deswegen von Gegenkandidaten auf der HP nichts zu lesen ist.

    Ich glaube auch nicht an den Klassenerhalt. Wenn ich sehe wie andere Vereine die Winterpause genutzt haben um sich für die Rückrunde fit zu machen und dann dagegen halte was bei uns gelaufen ist wird mir schlecht. Da wird mit einem Trainer in die Vorbereitung gegangen wo man sich an 5 Fingern abzählen kann wie lange der noch da ist.
    Der völlige Leistungsabfall der Mannschaft war ja schon in den Spielen gegen Wolfsburg und Leverkusen zu erkennen, also mit Beginn der Trainerdiskussion. Da hätte man TvH ein Ultimatum stellen müssen, sich bis zur Winterpause zu erklären. Stattdessen wurde alles rosarot geredet. Mit einem Trainer weiter machen zu wollen der gedanklich schon ganz woanders ist kann nicht funktionieren. Wie soll der noch Spieler für eine Sache begeistern können die er selbst schon längst zu den Akten gelegt hat? Man hat sich viel zu sehr von der Tabelle blenden lassen. Und anstatt, als man endlich gemerkt hat,dass es so nicht weitergeht, für den Rest der Saison einen Heissmacher einstellt ( meinetwegen UR oder sogar PP) soll es der arme Frank Geideck richten und das gleich für die nächsten 2 Jahre. Und wenn ich dann noch solche Sprüche höre wie, der Rasen muss brennen oder für euch fressen wir Gras, dann fällt mir gar nichts mehr ein. Für mich sieht das eher so aus als hätten die Gras geraucht.... Der letzte Wille und die letzte Einsatzbereitschaft ist für mich jedenfalls nicht erkennbar. Und deshalb steigen wir ab. Herzlichen Glückwunsch zum Beispiel nach Mainz. Da hat man sich nach einer völlig verkorksten Hinrunde zusammengesetzt und analysiert woran es liegt,mit den Neuverpflichtungen entsprechend reagiert und zudem noch einen Trainer der sich mit der Sache 100%ig identifiziert und das auch auf die Mannschaft übertragen kann. Bei uns dagegen nur Kompetenzgerangel zwichen den spotlich Verantwotlichen.
    Übrigens ist das nicht erst jetzt meine Meinung. Die habe ich schon so zur Winterpause vertreten und wurde von fast allen dafür belächelt.
    Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe


    Du würdest vielleicht auf der JHV sogar Unterstützung finden wenn du einen geeigneten Gegenkandidaten präsentieren könntest.
    Aber immer nur dagegen sein ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge in petto zu haben bringt gar nichts.

    Zitat

    Original von 12freunde
    Ich quetsche mich noch mitunter in ein mittelblaues Westfalen-Blatt-Langarmtrikot, daß ich mal als DK-Käufer gewonnen habe :) Aber von wann das war? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ...


    Hab ich auch noch, sogar von Jockel signiert. Saison 94/95.

    Habe mir das "Auslaufmodell" in blau für 25,90 +Versand bestellt. Ist gerade mit der Post gekommen.




    Zitat

    Original von Anno1905
    so lange "Saller" drauf steht kaufe ich GAR KEIN Trikot mehr !!! ;(


    Ist es dir lieber, es sind drei Streifen drauf und kostet dafür ´n Hunni? :nein:

    TvH ist der einzige der in Bielefeld den Plan hat.
    Ausserdem sind seine Forderungen ja wohl auch notwendig und er weiss auch ganz genau was der Verein finanziell stemmen kann.
    Ich denke, dass wir ohne TvH ganz schnell wieder 2. Liga spielen.
    Eine andere Frage ist, wozu wir einen Geschäftsführer Sport brauchen. Für die Kohle kann man auch einen Spieler holen.

    Mir ist mal in Verl eine Riesenfahne geklaut worden. DSC Fans Rietberg stand darauf. Dann haben die Arschlöcher das D und den blauen Teil der Fahne abgeschnitten. Die Fahne, die ja jetzt schwarz weiss war und mit SC Fans Rietberg beschriftet war, hat eine ganze Zeit dann in Verl gehangen. Aber wie soll man es beweisen?
    Gruß Jockels Erbe

    Aber es stimmt schon, dass da mehr kommen muss. Die Gütersloher hätten nie im Leben so viele Chancen haben dürfen. Wenn es auch nur ein Test war, etwas mehr Einsatz hätte man wirklich erwarten dürfen. Und bis auf Kucera hat keiner gut gespielt.
    SWB Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe

    Zitat

    Original von fcg
    Tja, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Bundesligareif war das auf keinen Fall, und auch wenn der ein oder andere gefehlt hat - Gütersloh hat auch nur mit der B-Elf gespielt.
    Sich von einem Oberligisten zwei Dinger einschenken zu lassen, fast keine Spielanteile im Mittelfeld zu haben...
    Da kann ich nur sagen, viel Spaß gegen Berlin - die Niederlage ist perfekt.


    Da hat er leider wohl recht. :( Das war gar nichts. :wall:
    SWB Gruß aus Rietberg
    Jockel


    Wenn du selber schon mal in irgend einer Form Vorstandsarbeit gemacht hättest, würdest du nicht so einen Scheiss schreiben.
    Immer nur die Fresse aufreissen ist sicherlich einfacher als konstruktive Mitarbeit in so einem Gremium. Mein Tip: Lass dich in den Vorstand wählen und mach es besser. Bei so viel Kompetenz sollte es dir an Stimmen ja nicht mangeln.

    Man sollte ihn auch nicht mehr auf der Bank sitzen lassen sondern die beiden letzten Spiele mit Geideck bestreiten. Als neuen würde ich gerne Ernst, Henke oder Finke sehen. Auch in der Reihenfolge. Auf gar keinen Fall den aus Boxxum, dann würde ich sofort meine Mitgliedschaft beenden.
    Gruß aus Rietberg
    Jockels Erbe