Beiträge von Jockels Erbe

    Eins ist völlig klar. Wenn´s gegen Mainz auch keinen dreier gibt dann haben wir ein echtes Problem. Das werden die Spieler auch wissen. Ich hoffe, dass sie dem daraus resultierenden Druck standhalten.

    Arminia Fan bin ich in der Saison 76/77, die wir als 2. hinter St.Pauli abgeschlossen haben, geworden. Unvergessen die Aufstiegsspiele gegen 1860. 4:0 in Bielefeld, 0:4 in München und dann das Entscheidungsspiel in Frankfurt mit 0:2 verloren. Leider konnte ich zu der Zeit Arminias Weg nur in den Medien verfolgen. Aber dann, eine Saison später war es doch so weit: Mein erstes Heimspiel gegen Herford.
    Bis zur Saison 80/81 konnte ich dann nur hin und wieder mal zur Alm, wenn mich mal gerade irgendjemand mitnehmen konnte. Aber ab dann, 1980, taten sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten auf. Einer meiner Kumpels hatte endlich ´nen Lappen und wir konnten dann regelmäßig zur Alm. Meine erste Dauerkarte habe ich mir dann in der Saison 94/95 gekauft. Block 5. Seit der Saison 96/97 habe ich eine Dauerkarte für Block J. Die traurigste Saison war 87/88 als am letzten Spieltag gegen Saarbrücken noch 250 zahlende den Wg zur Alm gefunden haben. Die geilste Saison war für mich bereits ein Jahr später als ein gewisser Ernst Middendorp eine junge hungrige Mannschaft auf die Beine stellte die 90 min. Vollgas gab. Stratos, Bode, Lonnemann, Konerding, Kopp, Eigenrauch, Golombeck, Geideck und wie sie alle hießen. Leider wurde am letzten Spieltag in Rheine der Aufstieg verkimmelt. Na ja, als Arminia Fan ist man immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Aber das ist doch genau das was wir wollen - oder?

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Was hat der denn verbockt, der H. Kurtul? War das dieser total unfreundliche Geschäftstellen-Typ, der immer so großkotzig tat?


    Ihm wurde Waffenschmuggel, Drogenhandel, Menschenhandel, förderung der Prostituion usw. vorgeworfen, halt die ganze Palette.
    Was da jetzt dran war weiß ich aber auch nicht. ?(

    Er muss Raducanu einfach von Anfang an spielen lassen weil er gar keine andere Wahl hat. Mit nur einem Stürmer, ob der jetzt Küntzel heißt oder nicht, kann man zu Hause einfach nicht auflaufen.
    Ich hoffe, dass Raducanu so schnell wie möglich seine Chance bekommt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.

    Zitat

    Original von bananenflanke
    Der gute Norbert Eilenfeldt hat jahrelang im Reha-Zentrum in Brackwede (damals noch unter der Leitung von Detlev Schnier) gearbeitet. Er hat entweder Physiotherapeut oder Masseur gelernt und die Leute nach Sportverletzungen wieder hingebogen und fit gemacht.


    Schnier sass derweil in seinem Büro mit Glasfront und hat den Frauen auf dem Hometrainer auf den Arsch gestarrt. Diese waren selbstverständlich einen Meter vor seinem Bürofenster - mit dem Rücken zum Büro - aufgestellt. *war immer ein lustiges Bild*


    War Norbert Eilenfeld nicht auch mal Jugendtrainer in Verl?
    Weiß das noch jemand? ?(

    Hmm, ich habe da einen etwas anderen Text vom Schwarz-Weiss-Blauen Band:
    Armine bin ich und will ´s sein,
    solang mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht.
    Armine bin ich und sag ´s stolz
    und schwör ´s mit Herz und Hand
    Drum ziehet sich um meine Brust
    das Schwarz-weiß-blaue Band.


    Ein braver Spieler will ich sein
    und bleiben bis zum End ´.
    Ein Bursche der nur edlen Sinn
    und kühne Taten kennt.
    Der für Ehr ´ und Freiheit ficht
    und für sein Vaterland.
    Und der Treu bleibt bis zum Tod
    dem schwarz-weiß-blauen Band.


    Es mögen andere glücklich sein
    im Reichtum und Genuß.
    Es schwelge jeder wie er will
    in lauter Überfluß.
    Ich tausche nicht um alle Welt
    mit diesem eitlen Tand
    denn mir geht über Gut und Geld
    mein schwarz-weiß-blaues Band.


    Und wenn ich einst gestorben bin
    und lieg im Totenschrein,
    als braver Bursch ´ , wie ich gelebt,
    will ich begraben sein.
    Setzt mir auf ´s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand,
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiß-blaues Band.


    Ist doch auch nicht schlecht, oder.