1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Count

Beiträge von Count

  • Tapatalk Unterstützung

    • Count
    • 24. November 2013 um 16:13

    Hast du auf "ungelesen" oder auf "neue Beiträge" eingestellt?

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

  • Tapatalk Unterstützung

    • Count
    • 24. November 2013 um 12:37

    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass Tapatalk immer zum letzten Beitrag eines Threads springt, statt zum ersten ungelesenen Beitrag? Bei anderen Foren funktioniert das wunderbar.

  • Arminia vs. VfL Bochum

    • Count
    • 22. November 2013 um 21:47

    Bis zum Sechzehner sieht das alles gut aus. Wir hatten heute deutlich mehr Ballbesitz als Boxxum und ein Eckenverhältnis von sage und schreibe 11:1. Leider ist die Mannschaft nicht in der Lage, diese Vorteile zu nutzen. Ich hoffe, dass sich bis zum Winter Sponsoren finden, damit wir im Angriff nachlegen können. Die zweite Hälfte mit Klose hat wenigstens wieder Mut gemacht, mit ihm wurde das Angriffsspiel gefährlicher. Er hat geackert, wie eh und je. Jetzt merkt man ganz deutlich, wie wichtig er für unser Spiel ist!

    Für das 0:1 würde ich übrigens nicht Schütz die Schuld geben. Wo war Salger?

    Ohne Verstärkung für den Angriff sehe ich für das Projekt Klassenerhalt allerdings schwarz.

  • Ex-Trainer Stefan Krämer

    • Count
    • 22. November 2013 um 21:33

    Was genau meinst du?

  • Ex-Armine Berat Sadik

    • Count
    • 20. November 2013 um 13:38

    Neues vom finnischen Ibrahimovic: Er spielt jetzt in der Schweiz beim FC Thun.
    In diesem Interview äußert er sich auch kurz über seine Zeit bei Arminia:
    http://www.sport.ch/sportch/genera…2560900000.html

  • Update auf Woltab Burning Board 3.1

    • Count
    • 19. November 2013 um 16:56
    Zitat von Tomato

    :thumbup:


    So richtig funktioniert das aber nicht. Jedenfalls stimmt die Uhrzeit nicht mit meinem lezten Besuch überein.

    Zum Beispiel war ich heute Mittag online, bekomme aber an besagter Stelle angezeigt: "Neue Nachrichten seit 14:05 Uhr". Zusätzlich wird über der Forenübersicht eine Meldung angezeigt, über die ich mir die neuen Nachrichten seit 16:34 (!) ansehen kann. Beide Links liefern keine neuen Nachrichten. Tatsächlich war ich um 12 Uhr irgendwas zum letzten Mal online. Und ich bekomme auch die Beiträge (und Foren), die seither geschrieben wurden, in Fettschrift als neu präsentiert. Irgendwas läuft da also noch nicht richtig.

    Ich vermute mal, dass die Fett-Markierung mit Zeitstempeln zu den einzelnen Foren und Threads erzeugt wird, die "Neue Nachrichten"-Links aber anhand des Zeitpunkts, an dem die Software bemerkte, dass ich nicht mehr online (oder eingeschlafen) bin.

  • Update auf Woltab Burning Board 3.1

    • Count
    • 18. November 2013 um 15:54

    Auf der Startseite ist im Link zum Forum noch ein Gänsefüßchen zu viel. 8)

  • Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

    • Count
    • 15. November 2013 um 20:49

    Das war's wohl für Sembolo. Im Winter sollte im Sturm also auf jeden Fall nachgelegt werden, ich hoffe, Gerry macht noch einmal seine Schatulle auf.

  • Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

    • Count
    • 14. November 2013 um 20:12

    In drei Wochen ist Zahltag.

    http://www.derwesten.de/sport/fussball…-id8657222.html

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Count
    • 14. November 2013 um 20:06

    Häcker :D

  • Ex-Armine Thomas Hübener

    • Count
    • 14. November 2013 um 20:01
    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Zur Entkräftung der Verschwörungstheorien hier dürfte es aber reichen.

    :lol:

  • Oberliga Westfalen 2013/14

    • Count
    • 11. November 2013 um 11:53
    Zitat

    Die Oberliga-Begegnung zwischen dem SV Westfalia Rhynern und Arminia Bielefeld II fällt aus. Die Platzkommission stellte am heutigen Sonntagmorgen fest, dass der Platz am Papenloh nicht bespielbar ist. „Der andauernde Regen hat das Feld aufgeweicht und somit ist Fußballspielen unmöglich“, erklärt Matthias Lütkhoff aus dem Rhyneraner Team-Management. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

    http://www.westfalia-rhynern.de/

  • Oberliga Westfalen 2013/14

    • Count
    • 4. November 2013 um 21:10

    Schlechte Verlierer?

    Zitat

    Wenn Lothar Huber an Nadine Matthes denkt, geht es ihm überhaupt nicht gut. Die 30-Jährige aus Castrop-Rauxel, die in der 2. Frauen-Bundesliga pfeifen darf, hatte einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass die TSG Sprockhövel beim Oberliga-Spitzenreiter DSC Arminia Bielefeld II mit 1:3 (1:0) ohne Kapitän Raoul Meister (Grippe) das Nachsehen hatte. „Alle drei Tore waren Geschenke. Ohne die Schiedsrichterin hätte Bielefeld kein Tor gemacht“, sagte der TSG-Coach.
    Der Tabellen-14. (13 Punkte, 14:20 Tore) präsentierte sich in Ostwestfalen in starker Verfassung und hätte schon nach fünf Minuten durch Lukas Opiola in Führung gehen können. In der 22. Minute war es dann so weit: Emre Yesilova traf. „Nach einer Super-Kombination“, lobte Lothar Huber und freute sich zu diesem Zeitpunkt noch über die starke Defensive seines Teams. „Mit dem System, das wir gespielt haben, konnten die Bielefelder nichts anfangen“, sagte er und sah in der Pause, dass die Arminia-Fußballer „massiv auf die Schiedsrichterin eingequatscht haben“.
    Und dann kam es so: Dem 1:1 „ging ein klares Foul an Hakan Gültekin voraus“ (Huber), und der Elfmeter, der zum 2:1 führte, „war ein absoluter Witz“, erklärte der TSG-Trainer, der auch überhaupt nicht verstanden hatte, dass es nach einem Foul an Emre Yesilova keine Rote Karte gegeben hatte. „Wir sind absolut verpfiffen worden“, ärgerte sich Lothar Huber über Nadine Matthes, die zu allem Überfluss „ein einwandfreies Kopfballtor von Sebastian Greitemann nicht gegeben hat“. Das wäre das 2:2 gewesen. Das 3:1 in der Nachspielzeit sei ein klares Abseitstor gewesen.
    Zu denken gab Lothar Huber auch das Verhalten der Bielefelder. „Wir sind massiv beleidigt worden. Ein Spieler hat uns Drecksvolk genannt und ist dafür auch noch von seinem Trainer umarmt worden“, sagte der 61-Jährige, der anschließend für die Äußerungen seines Kollegen Daniel Scherning kein Verständnis hatte. „Das war mehr als erbärmlich, eine absolute Sauerei“, sagte er und kündigte an, an Pressekonferenzen nach Spielen gegen Bielefeld nicht mehr teilzunehmen.

    http://www.lokalkompass.de/hattingen/spor…ke-d364420.html

    Apropos: Ist das der selbe Lothar Huber, der uns annodazumal per Elfer das 11:1 eingeschenkt hat?

  • Ex-Armine Pascal Testroet

    • Count
    • 4. November 2013 um 11:12
    Zitat

    Original von Richie
    Wer haut denn hier auf Krämer und Arabi ein? Ich habe nur gesagt, ...

    Du warst auch nicht gemeint.

  • Ex-Trainer Stefan Krämer

    • Count
    • 3. November 2013 um 19:21

    Macht das und zeigt, dass wir hinter Krämer und der Mannschaft stehen! :arminia:

  • Ex-Trainer Stefan Krämer

    • Count
    • 3. November 2013 um 17:57

    An Krämer liegt es sicher nicht. Von daher sollte sich die Frage gar nicht stellen.

  • Karlsruher SC - Arminia

    • Count
    • 3. November 2013 um 17:27
    Zitat

    Original von PattyG

    Nein! Das sehe ich absolut anders...ich denke das war genau die richtigen Ein/Auswechslungen und auch zur richtigen Zeit.

    Da bin ich mit dir einer Meinung. Von Schönfeld kam meiner Meinung nach während des ganzen Spiels viel zu wenig. Die Einwechslung von Müller war in meinen Augen logisch und er hat auch gleich für Schwung gesorgt. Auch Hille für Jerat war beim Stand von 1:2 nachvollziehbar, denn gerade Hille hat doch in der Vergangenheit bewiesen, dass er kurz vor Schluss noch was reißen kann. Wie man gerade heute Krämers Wechsel kritisieren kann, erschließt sich mir nicht. Ich hätte genau die gleichen Auswechslungen vorgenommen. Statt Riese hätte ich eher Feick runtergenommen. Zum einen weil er arg gefähdet war, die fünfte Gelbe zu kassieren, aber auch, weil mir Riese wieder einmal gut gefallen hat. Vielleicht war er aber auch platt nach den ganzen Kilometern.

  • Ex-Armine Pascal Testroet

    • Count
    • 3. November 2013 um 17:14

    Diese Diskussion ist sowas von überflüssig. Hätte meine Oma vier Räder, wär sie ne Straßenbahn. Testroet spielt jetzt in Osnabrück und das mindestens bis zur Winterpause. Ob er uns weitergeholfen hätte, ist reine Philosophie. Aber haut mal ruhig auf Krämer und Arabi ein, ihr habt es ja vorher gewusst und die beiden sind auf allen vier Augen blind. :nein:

  • Ex-Armine Pascal Schmidt

    • Count
    • 29. Oktober 2013 um 20:57

    Was hat das denn mit Pomadigkeit zu tun? Bis auf die zweite Halbzeit gegen KL hatten wir eigentlich immer Torchancen.
    Das Problem ist doch eher, dass die Murmel nicht in der Kiste landet. Aber das kannst du doch nicht ernsthaft an einer herbeigedichteten "Pomadigkeit" von CM und/oder TJ festmachen.

  • Ex-Armine Pascal Schmidt

    • Count
    • 29. Oktober 2013 um 20:33
    Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Jerat und Müller pomadig, welche Spiele hast Du denn gesehen?


    :bigok:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum