Beiträge von Count
-
-
Heute mal Pro Dynamo! Bei aller Rivalität, was sich die Pauli-"Fans" mit ihren Aufklebern erlaubt haben, ist unter aller Sau und sollte strafrechtlich verfolgt werden.
Und das rechtfertigt hemmungsloses Draufhauen und 13 verletzte Ordner? Die Dresdner sind die einzigen in Deutschland, die diesen bescheuerten Bombenopfermythos pflegen. Jede größere deutsche Stadt, die in Reichweite alliierter Bomber lag, ist - teilweise mehrmals - bombardiert worden. Nur in Dresden wird (von Rechten) so ein Bohei darum gemacht. -
Olympiastadion lohnt sich eh nur für's Pokalfinale. Ich war 1989 da, als die Zecken 4:1 gegen Bremen gewonnen haben. Da war auf jeden Fall Stimmung.
-
Die Bezeichnung Sozialschmarotzer für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer nicht regelmäßig arbeiten, empfinde ich mehr als grenzwertig.
Entschuldigung, wenn das falsch rübergekommen sein sollte. Damit meine ich nicht Menschen, die arbeiten wollen und aus welchen Gründen auch immer keinen Job finden (Ü60, alleinerziehend, krank, ...). Mit der Bezeichnung meine ich ausschließlich diejenigen, die es sich in ihrer Hartz-Blase bequem gemacht haben und einfach keinen Bock haben. Hätte ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen. -
so weit ich weiß ist da kein Feiertag und die arbeitslosen Zahlen in Berlin auch nicht hoch
Naja, knapp 160.000 ohne Arbeit. Dazu vermutlich nochmal die gleiche Zahl Sozialschmarotzer, die in der Statistik nicht erscheinen. Das reicht schon satt, aber dafür müsste man natürlich den Arsch hochkriegen.https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Sta…Berlin-Nav.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/um-ein-…n/25126648.html -
https://www.kicker.de/768756/artikel…rainer_schwartz
Karlsruhe wechselt den Trainer.
Hatte gar nicht beachtet, dass die in der Zwischenzeit so ordentlich abgerutscht sind...
Und gestern faselte Oliver Kreuzer noch was von "auf keinen Fall" entlassen.
-
Bei den Strassenverhältnissen in Lissabon sollte man eher davon absehen, dort mit einem Ferrari rumzukurven.
Unterschätz mal Andraz' Fahrkünste nicht. Ich habe meinen Porsche auch problemlos durch die sechsspurigen Kreisverkehre in Valencia befördert. Neapel war Kiki dagegen. Geht alles, wenn man's kann.
-
Mir bitte auch.
-
Für die nächste Party vor'm Gästeklo?

-
Arabi raus!

-
Warten wir erstmal ab, was Anton dazu sagt.

-
Warum nicht? Aus Schweden nach Deutschland mit Potential auf Liga 1 .. halte ich für keinen ganz schlechten Karriereschritt.
Aus Schweden als Meister 2018 und Nummer 2 in der Nationalmannschaft mit dem Ziel Robin Olsen zu beerben, kann die Bank nicht sein Anspruch sein. Als Nummer zwei bei einem Zweitligisten wird er das niemals schaffen. Schon in der ersten Liga war Fernandez in der Hinsicht eine arme Sau. -
In Flensburg kam Staude groß raus.
-
Für die Bank wird er sicher auch nicht unterschreiben.
-
Schade in doppelter Hinsicht!

Wer weiß!?
-
Nimm doch einfach den hier: https://tinyurl.com/vtjflle

-
Und trotzdem machen wir 3 Punkte!

Und dann Klassenerhalt im Januar. Gab's auch schon lange nicht mehr. -
Abseitsmario hat wieder zugeschlagen!!!
Ok, waren dieses Mal nur 2cm.
Gerade bei Facebook gelesen: VARio Gomez.
-
Möge Tim Walter noch viele Spiele auf der VfB-Trainerbank erleben.

-
Kriegen die jetzt für das Spiel noch elf zusammen?
