ZitatOriginal von Speedfish
Versager!
Kritische Arminen -> Versager!
Schwanz eingezogen!!!!
ZitatOriginal von Speedfish
Versager!
Kritische Arminen -> Versager!
Schwanz eingezogen!!!!
Obermann der Versager!
"Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich. "
HALLO?!?!?!??!?
Das ist definitiv keine Yes-we-can-Rede. Das wirkt alles sehr zerknirscht.
VON WB! Na klasse
ZitatOriginal von derlustigefinne
*plöng*.
Seifenblase geplatz
Ich packs nicht...
Da ist gar nichts geplatzt! Denkst du die KA Stimmen einfach so irgend nem schwachsinnigen Beschluss zu? Das hätte schon irgendeinen Sinn!
ZitatOriginal von Kai
Radio Bielefeld meldet gerade dass es Daudel wird. Man hätte sich geeinigt
Naja, wenn dafür 1-2 KA in den Aufsichtsrat kommen, warum nicht?
ZitatOriginal von leonidas27
Sagen wenigstens was zu meinen Lieblingssparten Hockey und Schlittschuhlaufen
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es diese in deinem neuen Verein auch noch gibt!
Wimbledon , U-21 und JHV! Wie streßig ...
Wann gehts denn endlich los?
Loddar wird Präsident !
Wie viele sind den ca vor Ort?
US Open - GOLF
![]()
Es gibt auch noch vernüftige Leute auf der Welt
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Nochmal: Ist die Freistellung widerruflich, können sie den guten Kentsch jederzeit wieder einsetzen... zum Beispiel am Dienstag.
Ja, mit Sicherheit! Vielleicht wird auch Frontzeck aus Gladbach rausgekauft und Gerland wird Co- Trainer ... ![]()
ZitatOriginal von SupporterDSC
na spieler hat er ja schon verpflchtet lol und das ist auch seine aufgabe, damit hat er in meinen augen enige pluspunkte gewonnen, in der momentanen situation
Erst mal schauen, ob die Einschlagen oder nicht! Aber das z.B kein Trainer da ist, ist nicht seine Schuld!
ZitatOriginal von El Armino
DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!
Hängt deine Großschreib Taste? ![]()
Mirko Slomka hat Interesse am Trainerjob bei Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld. „Wenn das Ziel der direkte Wiederaufstieg ist, dann bin ich interessiert“, sagte Slomka dem Sportinformationsdienst. „Ich habe mit Detlev Dammeier ein Gespräch über die Schwächen des Kaders, beispielsweise die Chancenverwertung, und die Zusammensetzung der Mannschaft geführt.“ Das derzeitige Machtvakuum bei den Ostwestfalen verhindere jedoch bisher, dass die Gespräche konkreter werden. „Leider ist im Moment keine Entscheidung möglich. Wenn am Montag die neue Führung gewählt ist und die Vorstellungen meinen entsprechen, dann sehen wir weiter.“
![]()
Bei nw-news hat um 17:32 jemand gepostet, dass Kentsch soeben zurückgetreten ist!
Weiß da jemand mehr?
Wahrscheinlich wieder nur jemand, der sich besonders lustig findet!
Ich kenne ihn auch nicht wirklich, bei der ASC Veranstaltung am Montag hat er einen durchaus sympatischen Eindruck hinterlassen!
Aber seine Kompetenz kann ich auch nicht wirklich beurteilen...
Ich bezweifle doch sehr stark, dass ein Muntenau in die 2. Liga gehen würde!
Wie gesagt, der Thread gehört in "Nachgetreten"!
ZitatOriginal von jögi
Ich denke, einen Trainer der Kategorie Marco Kurz hätte Arminia auch schon längst verpflichten können, ohne ihm jetzt irgendwas unterstellen zu wollen.
Das ist allerdings war, ich bin froh das er nicht zu uns kommt!